Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
MichaelaRoeder
Gold-User



Beigetreten: 26/06/2007 19:47:37
Beiträge: 51
Standort: Neuss
Offline

Noch 24 Stunden




04/10/2007 10:51:43

Noch etwa 24 Stunden und dann bin ich verheiratet

Ich bin soooo aufgeregt. Hat jemand vielleicht ein paar beruhigende Worte für mich?

Fahre jetzt erst mal mein Brautkleid holen, und dann Location schmücken und und und....

Lg
Michaela

Zusammen seit dem 8.08.2000
Hochzeit am 5.10.2007

Unsere Hochzeitswebseite: www.Michaela-und-Rene.de

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Noch 24 Stunden




04/10/2007 11:09:05

Also richtig Beruhigende Worte kann ich dir leider nicht anbieten.
Ich weiß nämlich wie man sich jetzt fühlt.

Wünsche dir heute aber noch einen wunder-, wunderschönen Tag. Genieße die Zeit, auch wenn es mal etwas streßiger wird aber es geht alles so schnell vorbei.

Das einzige was ich dir empfehlen würde ist vor dem schlafen gehen, Baldrian zuschlucken. Hat bei mir zumindest geholfen und du willst doch morgen frisch und munter aussehen, oder
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Noch 24 Stunden




04/10/2007 11:58:26

Beruhigende Worte... nun ja...
genieß sogar die Aufregung, diese Zeit wird nie wieder kommen!
Alles ist gut, du wirst morgen mit dem Mann den du liebst, und der dich liebt, eure Traumhochzeit feiern mit lieben Verwandten und Freunden!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit vielen unvergeßlichen Momenten!
Liebe Grüße,
Nicole
Sandra
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 18:17:48
Beiträge: 429
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Noch 24 Stunden




04/10/2007 12:10:01

Beruhigen?
Genieße doch die Vorfreude, die Aufregung, das Kribbeln und vielleicht am Abend ein Gläschen Sekt
Daisypath Ticker
MichaelaRoeder
Gold-User



Beigetreten: 26/06/2007 19:47:37
Beiträge: 51
Standort: Neuss
Offline

Aw:Noch 24 Stunden




04/10/2007 20:14:41

Danke für eure lieben Worte

Ich freue mich eigentlich jetzt auch nur noch

Gleich springe ich nochmal in die Badewanne und entspanne noch ein bißchen und dann gehts morgen in aller Herrgottsfrühe los

Bis nach der Hochzeit ihr lieben Bräute

Michaela

Zusammen seit dem 8.08.2000
Hochzeit am 5.10.2007

Unsere Hochzeitswebseite: www.Michaela-und-Rene.de


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation