free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Noch 365 Tage ....



23/08/2013 11:03:46

.... aaaahhhhh!!!! Dann ist es soweit!

Heute in genau einem Jahr werden wir heiraten ... oh mein Gott, ich bin jetzt schon total nervös, weil die Zeit immer so schnell rum geht ....

Gibt es eigentlich Parallelbräute?

Drückt mir bitte die Daumen, dass es in einem Jahr genauso ein Wetter ist wie heute, ist perfektes Hochzeitswetter! Und der böse, böse, böse hundertjährige Kalender hat für heute sogar Regenwetter vorausgesagt. Hoffen wir, dass er sich für nächstes Jahr genauso irrt

So siehts momentan bei uns aus:

- Location ist gebucht und schon viele Details besprochen.
- Fotograf ist gebucht.
- StD-Karten sind verschickt.
- Website ist online.
- Standesamt können wir erst ein halbes Jahr vorher festmachen.
- Unsere Wunschkirche auch.
- Unser zuständige Pfarrer ist noch im Urlaub.
- Als nächstes DJ festmachen.
- Ab Oktober nach Kleid schauen.
- Das grobe Material für Einladungs- und Danksagungskarten ist schon da.
- Trauzeugen und Orga-Team stehen noch nicht.

So, worum sollte ich mich wohl als nächstes kümmern?




Sonja4484
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2013 12:16:16
Beiträge: 295
Offline

Noch 365 Tage ....



23/08/2013 11:07:26



Ohhhhhhhhh!
Ich stelle auch jeden Tag fest, dass die Zeit nur so rennt!

Viel Spaß weiterhin bei deinen Vorbereitungen.

Hm - nimm doch den DJ in Angriff!
Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6845000




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Sorry, aber meine Finger sind machmal einfach zu schnell.
julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Noch 365 Tage ....



23/08/2013 11:08:47

Hey, ich hoffe, dass der 100jährige Kalender korrekt ist. Der hat nämlich für unser Datum nächstes Jahr schönes Wetter vorausgesagt.

Ja, bei uns sind es auch nur noch 12 1/2 Monate bis zum großen Tag. Die Leute gucken einem mittlerweile nicht mehr ganz so doof an, weil ich schon am Planen bin. Die Brautmodenverkäuferin im zweiten Geschäft hat sogar gemeint, dass in ihrem Aufbewahrungslager schon andere Kleider für nächstes Jahr September sind.

Okay, zu deiner Planung. Hm, vielleicht ein Dekokonzept oder so überlegen.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
Sonja4484
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2013 12:16:16
Beiträge: 295
Offline

Noch 365 Tage ....



23/08/2013 11:10:29

Ich hoffe für uns, dass der 100 jährige Kalender nicht stimmt! *schnüff*
Es soll am längsten Tag des Jahres nächstes Jahr nämlich regnen!!!!!
Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6845000




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Sorry, aber meine Finger sind machmal einfach zu schnell.
Lila Laune
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2013 21:01:22
Beiträge: 234
Standort: Bayern
Offline

Aw:Noch 365 Tage ....



23/08/2013 11:42:18

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/03/2014 19:07:00 Uhr


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Noch 365 Tage ....



23/08/2013 11:43:40

Genießt es Mädels
Es geht sooo schnell vorbei. Vor allem das letzte halbe Jahr war echt krass.
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Noch 365 Tage ....



23/08/2013 12:02:02

ruck zuck ist es um ...mein Ticker fing bei 420 Tage an und nu wo sind sie geblieben die Tag nur noch so 225 oder so .....und bis zur Standesamtlichen auch nur noch 112 Tage

Aber schön wenn dich dann jetzt jemand fragt kannst du das Datum ohne Jahr bekannt geben ....wobei wenn mich jetzt jemand fragt wann wir heiraten und ich sage dann April kommt oft die Antwort Nächstes Jahr ?
Hm dieses Jahr ist doch April schon vorbei
Also liebe Ikooly schwupps bist du Ehefrau
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Noch 365 Tage ....



23/08/2013 12:02:58

Jaaa, genau deswegen dreh ich so durch ... die Zeit rennt. In meinem Kopf steht alles. Aber man muss ja auch alles kaufen, buchen etc. Nimmt auch alles Zeit in Anspruch ... Und ich habe das Gefühl, das ist nur Stress und ich habe keine Zeit das in Ruhe zu genießen, vor allem weil Schatzi da momentan alles aufschiebt.

Auch Deko steht soweit in meinem Kopf und als Stichworte im Ordner

Wir wollten eigentlich auch an einem Tag heiraten, für den der 100jährige Kalender bestes Hochzeitswetter voraussagt ... Aber di Geschichte bin euch auch immer noch schuldig. Gibts die Tage, wenn ich wieder Nachtschicht am PC mache



betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Noch 365 Tage ....



23/08/2013 12:24:26

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2014 12:36:25 Uhr

Lila Laune
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2013 21:01:22
Beiträge: 234
Standort: Bayern
Offline

Aw:Noch 365 Tage ....



23/08/2013 14:05:18

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/03/2014 19:06:37 Uhr


May2014
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 23:37:29
Beiträge: 230
Offline

Noch 365 Tage ....



25/08/2013 19:13:23

Huhu,

schön, dass bei euch auch schon soweit das wichtigste steht
Bei uns sind es auch nur noch knapp 8 Monate...
Nach einem "Vorbereitungshoch" ist bei mir im Moment die Luft raus...
Die wichtigsten Dinge sind abgehakt:

- Location steht
- Fotograf steht
- Ringe sind bestellt
- Einladungskarten probegebastelt- Umsetzung erfolgt in ein paar Wochen
- Standesamtoutfit steht (zumindest im Kopf^^)
- nach nem Kleid guck ich Ende Sept/ Oktober wenn meine Eltern aus´m Urlaub zurück sind (Ma will/soll mit)
-Standesamt geht erst im November

Muss nur Kirche und Pastorin sowie DJ mal anschreiben. Davor hab ich mich bisher immer noch erfolgreich gedrückt

Für viele Kleinigkeiten ist es noch zu früh... Habe zwar viele Ideen für Tischdeko etc. aber nen Probetisch dekorieren etc. kann ich erst nächstes Jahr....


Mir macht das Vorbereiten auch echt Spaß aber irgendwie... ist im Moment irgendwie einfach die Luft raus, weil außer Ideen produzieren irgendwie nichts umgesetzt werden kann...

Kennt ihr das?
Hoffentlich kommt die euphorischere Phase schnell wieder




llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Noch 365 Tage ....



26/08/2013 00:40:26

Ich bin ja momentan eh eigentlich anderweitig beschäftigt, aber genau das stresst mich dass mir das dann die Zeit raubt, die ich mit Dingen für die Hochzeit "verschwenden" könnte

Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Noch 365 Tage ....



26/08/2013 09:07:57

ach wa Ikooly das wird schon ...man sollte sich auch nicht so bekloppt machen wenn man zuviel Zeit zum Planen hat ist auch nicht gut ....

Du wirst sehen das wird und nach Weihnachten hast du auch noch genug Tage übrig
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Noch 365 Tage ....



26/08/2013 11:04:10

Hach ... Danke! Ja, ich weiß ja auch ... Aber trotzdem ... zwischendurch kriegt man so diese Panik

Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Noch 365 Tage ....



26/08/2013 13:01:46

Wie Nalah schon meinte geniesst jeden einzelnen Tag.
Ich bin immernoch geschockt wie schnell alles rum war und man sich fühlt als wäre man schon Jahre verheiratet
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation