Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
tineholiday
Newcomer



Beigetreten: 03/03/2005 14:54:48
Beiträge: 8
Standort: Nürnberg
Offline

Noch 7 Tage, der Countdown läuft




01/09/2005 13:17:03

Hallo an alle,

bei mir ist es nun in 7 Tagen soweit. Der große Tag! Wir haben jetzt soweit alles unter Dach und Fach. Es fehlen noch die Tischkarten, die wir auf Efeu schreiben wollen, daher so kurzfristig wie möglich. Das Kirchenblatt ist noch nicht ausgedruckt und mit dem kath. Pfarrer müssen wir uns nächste Woche nochmal treffen. Was noch ein bisschen ein Fragezeichen ist, ist der Fotograf. Wir haben uns am Anfang für ein Fotobuch vom Fotografen interessiert - aber das ist ja soooo teuer! Wie habt ihr euch entschieden? Lasst ihr nur die Bilder machen und macht dann selbst ein Album? Ist halt nicht so professionell, aber mit Sicherheit nur halb so teuer?!?!?
Ich freu mich jetzt schon sehr. Morgen ist mein letzter Arbeitstag vor fast 4 Wochen Urlaub! Aber ich kann euch sagen, jetzt bin ich an einem Punkt, wo ich denke - jetzt wirds schon Zeit, dass es soweit ist und ich freue mich auf die "Ruhe" danach! War schon viel Arbeit.
Lieben Gruß  :-*
Tine
Tine

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation