Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
wendtle
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2008 12:31:57
Beiträge: 685
Offline

Noch 8 Tage und...



20/02/2009 12:11:59

die Deadline für unsere Zusagen für unsere Hochzeit ist da!!!
Bis jetzt fehlt von meiner Familie bis auf meine Eltern und meiner Oma,+meine Tante und Cousine mit Familie die Zusagen!!!!
Was denken sich die Leute????!!!!
Ich seh mich schon fleisig hinterher telefonieren .
Ich hab auch viel zu tun mit 2 Kinder zuhause und dann noch 30% arbeiten gehen (Nachtdienst), wenn wir selber zu Festen eingeladen sind, sagen wir recht schnell bescheid ob wir kommen, oder nicht.
Ich halt es echt nicht aus!!!!
Zudem werd ich jeden Tag kribbeliger, was Heiraten, Organisation etc. anbelangt. Ich kenn mich gar nicht wieder

Gruß wendtle





Sarice
Gold-User



Beigetreten: 21/01/2009 21:33:49
Beiträge: 56
Standort: HX
Offline

Aw:Noch 8 Tage und...



20/02/2009 13:15:28

Oh ja das kenne ich auch, unsere Deadline ist zwar am 15.03. aber bisher haben wir keine Reaktionen auf unsere Einladungen von unseren Freunden und Familienen.
Nur unsere Eltern, Trauzeugen und Geschwister haben zuesagt. Da wird man ganz nervös...wer kommt, wer kommt nicht. Ich wüsste es echt gerne.
Einige haben ja angedroht sich erst am 15.03 bei uns zu melden, leider aber ausgerechnet solche von denen man weiß, dass die das eh vergessen und man da hinter her telefonieren darf.

Versuch dich abzulenken und nicht so viel drüber nachzudenken.

Kirchliche Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4231503

Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4216071
PW per PM
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Noch 8 Tage und...



20/02/2009 13:25:42

Das würde mich auch ärgern und auch ein bißchen traurig machen...

Ich kann das auch gar nicht nach vollziehen. Wenn ich eine Einladung bekommen und erst recht zu sowas besonderem wie zu einer Hochzeit, dann schau ich doch sofort nach, ob ich Zeit habe und sag gleich Bescheid...

Ich versteh auch nicht, was sowas soll.

Bei uns war es zum Glück nicht so. Wir waren so ca. 35 Personen und haben alle Einladungen (ausser eine) persönlich verteilt und dann auch sofort vor Ort gleich die Zusagen bekommen.

Die Leute haben sich mit uns gefreut und sofort zugesagt.

Hoffe Du bekommst bald die Antworten... Man muss ja schließlich auch planen...
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Noch 8 Tage und...



20/02/2009 13:56:33

ich habe auch die woche mal per email vorsichtig bei freunden von uns nachgefragt.
die antwort lautete: sorry, wir dachten, es wäre selbstverständlich, dass wir zu eurer hochzeit kommen!

ich glaube, man darf das alles nicht so eng sehen. wenn die leute nicht können, melden sie sich eigentlich schon.
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Noch 8 Tage und...



20/02/2009 16:13:50

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/11/2009 14:57:54 Uhr

Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Noch 8 Tage und...



20/02/2009 19:50:25

Bei uns war es ganz anders :-/

Wir hatten innerhalb weniger Wochen fast alle Zu- bzw. Absagen. Am Sonntag ist unsere Deadline. Wir warten jetzt nur noch auf eine Rückmeldung. Aber da werde ich jetzt am WE einfach mal eine SMS schreiben und fragen, wie es aussieht.

Achja für die Statistik
Eingeladen: 60 Erwachsene
Zusagen: 52
Absage: 6
Noch keine Rückmeldung: 2

Außerdem kommen noch ca. 6-8 Kleinkinder.

@wendtle: Ich finde es schon bisschen blöde, dass sich so wenige Leute melden. Gerade von der Familie kann man doch eine zügige Rückantwort erwarten, oder? Tut mir leid für dich. Kann gut nachvollziehen, dass du hibbelig bist. Fühl dich gedrückt


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation