Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
nika24
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2007 12:06:59
Beiträge: 124
Standort: Jetzt München vorher Unna
Offline

Noch immer kein Gospelchor




30/06/2007 16:48:02

Hallo zusammen!
Ich frage jetzt einfach noch ein zweites Mal in die Runde... Suche dringend einen Gospelchor im Bereich NRW.
Kann mir da irgendwer helfen? Habe leider schon auf zwei Anfragen Absagen erhalten und finde einfach keinen mehr!
Wenn das so weiter geht muß ich noch selbst singen- dann hab ich aber keine Gäste mehr
Lg, nika


ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Noch immer kein Gospelchor




30/06/2007 16:53:24

google doch einfach mal nach gospelchor in nrw...vllt. wirst du ja fündig...viel glück
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Noch immer kein Gospelchor




30/06/2007 18:23:21

Wenn du was gefunden hast sag Bescheid...ich suche auch.. aus welcher Region kommst du denn?
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



nika24
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2007 12:06:59
Beiträge: 124
Standort: Jetzt München vorher Unna
Offline

Aw:Noch immer kein Gospelchor




02/07/2007 09:13:21

@ redffairy:
Eigentlich wohne ich jetzt in München, komme aber aus Unna und feier in Velen bei Borken. Hatte vor einiger Zeit hier den Tip bekommen, bei den flying Vokals anzufragen. Die waren auch echt nett, hatten aber an dem Tag meiner Hochzeit keine Zeit. Vielleicht sind die ja was für dich?
Lg, nika


redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Noch immer kein Gospelchor




02/07/2007 13:44:23

Danke für den Tipp Nika24, da mache ich mich mal schlau!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Noch immer kein Gospelchor




02/07/2007 13:57:26

Tja, beim Googeln bin ich leider in unserem Bereich leer ausgegangen: kaum wen gefunden und der Rest viel zu teuer!!!!
Wir hatten dann einen Jugendchor aus unserer Gegend der uns empfohlen wurde. Der macht auch Gospelveranstaltungen und war klasse. zu dem auch ein Schnäppchen ...
Naja, was ich eigentlich sagen wollte: habt Ihr mal bei Eurem Musikverein oder Chor angefragt?
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation