free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Schanzenraute
Newcomer



Beigetreten: 31/05/2009 18:29:53
Beiträge: 2
Offline

Noch mehr Noten gesucht...



31/05/2009 18:33:15

Servus allerseits!

Ich stelle gerade das Liederheftchen für unsere kirchliche Trauung zusammen und verzweifle an einem der Stücke darin. Es geht um "Gott, der nach seinem Bilde". Noten dazu find ich nirgends im Netz; hab nur gesehen, dass man es zur Melodie von "Valet will ich dir geben" singen soll. Dazu hab ich inzwischen auch die Noten aufgestöbert. Aber diese scheinen überhaupt nicht zum Text zu passen ... Sprich: Es gibt wesentlich mehr Noten als Silben im Text :)
Weiß jemand mehr oder kann mir vielleicht die Noten zum Originallied schicken?

Danke & ganz liebe Grüße,
Rainer
elsafrosch
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2007 16:34:25
Beiträge: 805
Standort: bei Gießen / Mittelhessen
Offline

Aw:Noch mehr Noten gesucht...



31/05/2009 18:41:37

Hast Du einfach mal im Gotteslob / Gesangbuch nachgeschaut? Ich war damals überrascht, was man da alles drin findet.
Kann Dir aber ansonsten auch nicht weiterhelfen. Frag doch mal im Kirchenchor oder so nach.
Schöne GRüße
Elsafrosch
************************************
fröhlich sein!
Schanzenraute
Newcomer



Beigetreten: 31/05/2009 18:29:53
Beiträge: 2
Offline

Aw:Noch mehr Noten gesucht...



31/05/2009 18:42:52

Ja, ich weiß - das steht wohl auch im Gotteslob. Ich hab aber keins hier, und wenn ich eins hätte, würde das nicht helfen - hab keinen Scanner
elsafrosch
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2007 16:34:25
Beiträge: 805
Standort: bei Gießen / Mittelhessen
Offline

Aw:Noch mehr Noten gesucht...



31/05/2009 18:50:41

Kamera auf "Blume" stellen, Gotteslob unter Glasscheibe legen, ins helle gehen und "klick" - 1a Repro gemacht. Aber - gebe ich zu - ohne Gotteslob geht da nicht. Tja, da lohnt der Weg in die Kirche
************************************
fröhlich sein!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation