free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Teufelchen
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2010 06:41:54
Beiträge: 226
Standort: Weisenheim am Sand
Offline

Normale Krise zum Schluss???



24/09/2010 17:56:30

Hallo ihr Lieben,
ich bekomm total die Krise....
....ich hole in einer Woche mein Kleid ab und ich habe tierisch Angst, dass es nicht mehr passt....
Habt ihr auch solche Ängste???
Liebe Grüße
Teufelchen
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Normale Krise zum Schluss???



24/09/2010 19:20:26

Ehm also ich habe damals von Trollen die in der Kirche tanzen geträumt ... noch fragen ?
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Normale Krise zum Schluss???



24/09/2010 20:52:13

nee...ich hab mich eigentlich NUR gefreut, daß es endlich losgeht, weil ich dem totalen bastelwahn verfallen war!

selbst 3 tage vor der hochzeit hab ich noch, wie eine wilde überlegt, was ich noch alles planen könnte

für mich war die hochzeit eine wahre erlösung!
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Normale Krise zum Schluss???



24/09/2010 23:14:28

Ich habe ein paar Tage davor geträumt, ich hätte meinen Reifrock vergessen und die Kirche war plötzlich hässlich und hatte keinen Mittelgang.

Solche kleineren und größeren Paniken sind glaube ich nicht ungewöhnlich

Teufelchen
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2010 06:41:54
Beiträge: 226
Standort: Weisenheim am Sand
Offline

Aw:Normale Krise zum Schluss???



25/09/2010 12:57:40

Da bin ich beruhigt

Nuggelinchen
Bronze-User



Beigetreten: 04/04/2010 18:36:30
Beiträge: 15
Offline

Aw:Normale Krise zum Schluss???



25/09/2010 14:38:01

Hallo Teufelchen!

Mir gehts genauso... wir heiraten in einer Woche und ich hab ständig eine mittlere Panikattacke. Bin auch froh, wenn es endlich losgeht und vor allem wenn die Wolken den Regen bei sich behalten.

Keep cool, auch wir werden es schaffen.

Liebe Grüße

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation