Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Herzbaum
Newcomer



Beigetreten: 18/03/2018 19:50:56
Beiträge: 2
Offline

Noten für Kirchenheft




18/03/2018 21:01:56

Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt schon eine Ewigkeit mit der Suche nach Noten für eines unserer Kirchenlieder verbracht.

Ich konnte alles finden bis auf die Noten für "Miteinander gehn, zueinander stehn,..."

Kann uns hier jemand weiter helfen?

Liebe Grüße
Melanie
Hatschipuh
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2017 10:02:49
Beiträge: 219
Standort: Leipzig
Offline

Noten für Kirchenheft




19/03/2018 08:16:06

Huhu
Helfen kann ich dir leider nicht, ich bin nur neugierig wieso du denn Noten ins Heft mavhen willst? Reicht da nicht eigentlich der Text? Ich kenne kaum noch jemanden der Noten lesen kann, außer natürlich Musiker, und denke irgendwie das wäre vergebene liebesmüh
Herzbaum
Newcomer



Beigetreten: 18/03/2018 19:50:56
Beiträge: 2
Offline

Noten für Kirchenheft




19/03/2018 19:51:15

Hallo,
Danke für deine Antwort, aber selbst ich als völlig unmusikalischer Mensch kann an den Noten die Melodie erkennen. Das finde ich schon wichtig um ein Lied mit zu singen.
Schneeweißchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/05/2017 09:49:48
Beiträge: 286
Offline

Noten für Kirchenheft




25/03/2018 18:33:49

Hatschipuh wrote:Huhu
Helfen kann ich dir leider nicht, ich bin nur neugierig wieso du denn Noten ins Heft mavhen willst? Reicht da nicht eigentlich der Text? Ich kenne kaum noch jemanden der Noten lesen kann, außer natürlich Musiker, und denke irgendwie das wäre vergebene liebesmüh


Bloß nicht ohne! Jeder hat doch mal Noten gelernt und weiß zumindest grob, wo es langgeht (hoch und runter eben ). Nichts ist schlimmer als Traugottesdienste, wo der Gesang vor lauter Unsicherheit quasi komplett entfällt. Gerade bei unbekannteren Liedern sind Noten ein echtes Muss.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation