Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Ode an die Hochzeitsfamile




16/07/2007 14:10:40

Hallo ihr Bräute!

Da ich ja nun offiziell keine mehr von Euch bin (ihr mich aber womöglich trotzdem nicht loswerdet), kommt jetzt mein Dank.

Ich danke Euch für die vielen Stunden, die ich mit Euch verbringen durfte. Ich habe gelacht, gestaunt, ich war schockiert, verunsichert, bestätigt, zuversichtlich. Ich habe Eure Ratschläge befolgt, habe Ratschläge ausgeteilt.

Ich habe in Euch eine kleine Hochzeitsfamilie gefunden, der ich, so hoffe ich, auch weiterhin noch Ratschläge erteilen darf, mit der ich lachen, staunen, trauern kann.

Meinen Bericht vom unserer kirchlichen Trauung, überlang und hoffentlich hilfreich für Euch, die noch vor ihrem großen Tag stehen, findet ihr in der Berichte-Rubrik. Es ist nun vorbei mit der Aufregung, und ich nehme das mit einem weinenden und einem lachenden Auge hin.

Für alles, was ihr für mich tun konntet und für alles, was ich tun konnte und kann, bedanke ich mich hier und heute bei Euch allen!

Bis zum nächsten Thread!
Eure Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


annichan
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 20:49:33
Beiträge: 511
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Ode an die Hochzeitsfamile




16/07/2007 14:21:48

Liebe Babs,

das hast du wirklich schön gesagt! Gerade habe ich deinen Hochzeitsbericht gelesen und fand ihn wunderbar - vielen Dank dafür! Ich hoffe, dass du auch noch im Forum zu sehen sein wirst, wenn denn mein großer Tag irgendwann mal näher kommt (schlotter) und wünsche dir alles Glück dieser Welt in deiner jungen Ehe,

Liebe Grüße von
Anni
Liebe Grüße von
Anni



We were married on May 29 and 30, 2008!



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Ode an die Hochzeitsfamile




16/07/2007 14:22:25

Ooooohhhh..

..ich will doch schwer hoffen, dass du uns noch erhalten bleibst! Danke für´s Danke sagen
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Ode an die Hochzeitsfamile




16/07/2007 14:24:30

So, habe deinen Bericht auch gelesen und ein paar Worte dazu geschrieben

Also ich hoffe ja auch, dass du auf jeden Fall noch bleibst, wir brauchen ja gerade die Tips von den Mädels, die schon aus Erfahrung sprechen/schreiben

LG:Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Ode an die Hochzeitsfamile




16/07/2007 14:51:58

Das hast Du schön gesagt!

Hoffe, Du begleitest uns baldigen oder auch nicht so baldigen Bräute noch ein wenig. Auch wenn ich Dir wünsche, dass Dein Interesse für Sitzordnungen, Blumen, Schleifchen und Tüddelüt (wie der Norddeutsche sagt) auf Normalmaß zurückschrumpft.
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Ode an die Hochzeitsfamile




16/07/2007 15:25:15

ooooh.. danke!
wie süß!
Danke auch an dich! An alle Ratschläge und natürlich darfst du uns auch weiter kräftig unterstützen und zu allem was sagen!
Jetzt les ich mal deinen Bericht. den vom Standesamt hab ich ja schon verschlungen





nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Ode an die Hochzeitsfamile




16/07/2007 21:28:00

Ohhhhh, das hast du aber wirklich schön gesagt!
Klar bist du noch eine von uns, nur halt eine, die es schon hinter sich hat!
Ohne dich würde hier was fehlen, und ich hoffe, dass wir noch gaaaaaaaaaanz viel von dir lesen!
Liebe Grüße,
Nicole
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Ode an die Hochzeitsfamile




16/07/2007 23:11:20

Vielen Dank! Und noch viele schöne Stunden mit uns!

Sehr schöner Bericht!

Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Ode an die Hochzeitsfamile




17/07/2007 11:58:11

Hallo Babs,
unser großer Tag ist ja in 11 Tagen,aber wenn ich dein Bericht so lese,werde ich jetzt schon traurig dass bald alles vorbei ist.
Ich danke dir auch für deinen tollen Bericht,es tut gut sowas zu lesen.
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Esmi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2007 13:28:38
Beiträge: 273
Offline

Aw:Ode an die Hochzeitsfamile




17/07/2007 13:39:24

Hallo Babs!
Nochmal vielen Dank für Deinen wunderschönen Bericht - hab mein Schatz gestern Abend lesen lassen und er war sehr angetan! Vor allem von Eurem Einzugslied! Schön, wenn Du uns nicht verloren gehst!
Allerdings hat Dein Beitrag bei mir auch so ein bisschen die Frage aufgeworfen, wie es nach der Hochzeit weitergeht...naja, bis dahin iss ja noch lange hin...

Alles Gute für Dich und Deinen Flo,

die Esmi
Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2904239

Polterabend & Kirche:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3007755


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation