Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Oktoberbräute 2009!!




27/05/2009 12:25:36

Wie weit seid ihr mit euren Vorbereitungen???
Will alles wissen
In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





Tava3008
Platin-User



Beigetreten: 02/01/2009 16:17:38
Beiträge: 94
Offline

Aw:Oktoberbräute 2009!!




27/05/2009 12:33:02

Hi,

ich glaube wir sind schon ganz schön weit. Fast alles was es zu basteln gab, ist fertig.
Wir haben unsere Kleidung für beide Tage, die Blumen und und und.
Was uns noch fehlt, ist Musik, der Hochzeitstanz, ein Gespräch mit dem Restaurant, und der Gottesdienst.
Sonst haben wir fertig *G*

bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Oktoberbräute 2009!!




27/05/2009 12:57:46

Also wir sind soweit ganz gut im Rennen.
Die Location ist gebucht, mein Kleid ist bestellt, die Deko haben wir auch schon, die Ringe ebenfalls und die Einladungen sind ebenfalls soweit vorbereitet und gehen Ende Juni, Anfang Juli raus.

Das einzige was wir noch brauchen bzw. besprechen müssen ist der Anzug meines Schatzes, die Blumendeko und die Torte werden erst im August in Auftrag gegeben.

Hab ich was vergessen? Ich glaube nicht

LG
Silke
Sise
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2008 22:55:13
Beiträge: 308
Standort: OWL
Offline

Aw:Oktoberbräute 2009!!




27/05/2009 22:33:18

Also,
wir haben unsere Einladungen verteilt, bzw. müssen noch 6 oder 7 verteilen.
Mein Kleid habe ich, das Restaurant ist fest, das Essen auch. Wir haben den DJ und den Sänger für die Kirche, die Fotografin ist gebucht. Das Standesamt haben wir ja schon hinter uns. Wir wissen, wie die Deko wird. Was mir ncoh fehlt ist der Gottesdienstablauf und das Kirchenheft und wir brauchen noch den Anzug und ein Kleid für unsere Tochter. Unser Lied für den Hochzeitstanz ist da...
Habe ch was vergessen?

Viele Grüße
Sise



verliebt: 08.09.2001
verlobt: 24.12.2003
standesamtliche Trauung: 02.10.2008
kirchliche Trauung: 02.10.2009
bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Oktoberbräute 2009!!




06/07/2009 08:34:46

Hallo Mädels,

bei uns hat sich auch wieder einiges getan.

Ich habe mittlerweilie meinen Schmuck bekommen, zudem endlich Schuhe gefunden und mein Liebster hat seinen Anzug gekauft (= er ist somit also komplett )

Diese Woche gehen unsere StD-Karten raus. Wir wollten eigentlich gleich mit den Einladungen anfangen aber da müssen wir noch einiges am Inlay bearbeiten. Es gefällt uns bisher noch nicht so wie wir uns das vorstellen
Aber da mache ich mir eh keine großen Gedanken, da es eigentlich nur noch reine Formsache ist und die meisten schon wissen wann unser Termin ist.

Ende Juli haben wir unser Gespräch mit der Floristin und dem Konditor.

Wie schauts bei euch aus??

LG
Silke

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation