Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Panik - Es sind nicht immer kalte Füße




04/08/2007 13:49:04

Könnt ihr euch errinnern wie ich Zweifel hegte wegen Heirat usw. ? Es waren keine kalten Füße ...es war meine innere Stimme die mir sagen wollte sei vorsichtig. Du heiratest zwar, aber du bist danach allein. Seit unserer Hochzeit ist er sich wahrscheinlich meiner sicher und nur noch mit Kumpels unterwegs und in Kneipen zu Hause. Ihm gefällt es zu Hause nicht...meint er deswegen haut er ständig ab...na supi sein Sohn lebt bei uns und das ist ja wohl der Grund warum es ihm zu Hause nicht mehr gefällt. Ich bin nur noch am putzen, aufräumen und Kinder hüten. Mein holder Ehemann lässt den typischen Mann raushängen und vergnügt sich nur. Wir essen nicht mehr zusammen Mittag..er rennt rum und sein Sohn is derzeit auch irgendwo. Morgen Mittag hat er auch schon nen Termin mit nem Kumpel und Abendessen findet meist auch nur mit mir und den Kindern statt weil er noch in der Kneipe oder bei Kumpels festhängt. Wenn ich mit ihm darüber rede is ihm das egal er meint das ist gar nicht so schlimm wie ich es sehe. Er lässt sich voll gehen...Was soll das nur werden. Habe vor 2 Wochen geheiratet und seit dem geht alles schief . Also hört auf euer Herz...es sind nicht immer kalte Füße
pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw:Panik - Es sind nicht immer kalte Füße




04/08/2007 14:32:05

Oh je!!

Das hört sich ja übel an!
Fühl dich mal gedrückt!

Vielleicht solltest du mal mit ihm reden und ihm klar machen, das man auch nach der Hochzeit noch an der Beziehung arbeiten muss und eine Heirat nicht bedeutet das man sich nicht mehr umeinander kümmern muss!

Drück dir die Daumen!

lg
pooh
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
Panikbraut
Gold-User



Beigetreten: 25/06/2007 16:36:27
Beiträge: 62
Standort: Hamm
Offline

Aw:Panik - Es sind nicht immer kalte Füße




04/08/2007 16:46:25

Das tut mir so leid für Dich teufelsbraut!
Auch ein Drücker von mir!

Vielleicht bittest Du mal einen Eurer Trauzeugen mit ihm zu reden??
standesamtliche Trauung: 7.9.2007
kirchliche Trauung:8.9.2007
Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Panik - Es sind nicht immer kalte Füße




04/08/2007 17:02:41

Hallo Teufelsbraut.

Mensch, deine Talfahrt scheint ja gar kein Ende zu nehmen. Fühle dich auch von mir gedrückt. Das mit den Trauzeugen finde ich gar keine schlechte Idee. Versuch das doch mal. *fest daumen drückt*

Immer diese Männerattitüden!!!

Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Panik - Es sind nicht immer kalte Füße




04/08/2007 19:14:01

Hey Teufelsbraut,

das ist ja echt doof. Ich finde die Idee, den Trauzeugen zu bitten mal mit ihm zu sprechen nicht schlecht. Aber erst, wenn es zwischen euch wirklich garnicht zu einem klärenden Gespräch kommen kann.

Hast du denn vielleicht eine gute Freundin, die dir ein bisschen zur Seite stehen kann?

Ich drück dich auch ganz lieb.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Panik - Es sind nicht immer kalte Füße




04/08/2007 20:31:39

Oh je, das ist übel.
Also auf jeden Fall mußt du deinen Mann zur Rede stellen, auch wenn du das ja schon gemacht hast, aber mach es richtig deutlich nochmal und vieleicht muß auch ein Satz fallen,wie "Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich nicht geheiratet". Weiß ja nicht, wie er auf sowas reagiert, kann auch nach hinten losgehen, dass mußt du eher entscheiden. So geht es ja nun aber auch nicht.Vielleicht ist ihm der Ernst der Lage noch nicht bewußt
Soll er genau sagen, was ihm nicht gefällt.

LG und viel Glück: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Panik - Es sind nicht immer kalte Füße




05/08/2007 11:25:15

Ich habe mit ihm geredet. Er stellt mich als paranoid hin. Nur er belügt mich.... ....das ist voll der Vertrauensmißbrauch. In welchen Sachen lügt er denn noch??? Is ein voll beschissenes Gefühl. Selbst sein Sohn meinte zu mir in seinem kidlichen Denken, wenn wir mal nicht mehr zusammen sind, will er mit zu mir gehen. Bei seiner Mama war es schlimm und nun ist er bei einem Papa, der nur rumrennt und trinkt (heimlich...das ist ja das schlimme) ...Mein Ex-Mann ist alkoholkrank und deswegen trifft mich das so sehr. Ja mein Mann weiß über meine Gefühle bescheid und stellt sich so hin als sei alles nicht so schlimm. Ich habe derzeit eine ablehnende Haltung ihm gegenüber, mehr aus Selbstschutz...also es rast alles dem Baum entgegen. Nur eine Frage der Zeit bis es knallt. Aber he warum sollte ausgerechnet ich mal glücklich werden.
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Panik - Es sind nicht immer kalte Füße




05/08/2007 11:38:36

Da weiß man garnicht, was man noch sagen soll. Ich stelle es mir so schrecklich vor, ganz kurz nach der Hochzeit in so eine Situation zu geraten. Ich hoffe einfach nur, dass ihr das wieder hinbekommt. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum dein Mann sich so verhält. Da wird man einfach nur traurig.
Was sagen denn z.B. deine Eltern und eure Freunde dazu?
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Panik - Es sind nicht immer kalte Füße




05/08/2007 12:27:05

bin ebenfalls relativ sprachlos... .

ich kann dir aber auf alle fälle versichern, dass du bei uns hier im forum immer rückhalt bekommen wirst! und du dich auch keinesfalls zurückhalten musst!

und damit spreche ich glaube im namen aller hier!

ich wünsche dir viel kraft die nächste zeit und das es bei dir bald wieder berg auf geht...!

lg akebacke
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Panik - Es sind nicht immer kalte Füße




05/08/2007 12:41:06

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/12/2009 21:23:31 Uhr




TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Panik - Es sind nicht immer kalte Füße




05/08/2007 13:11:07

Oje Teufelsbraut! Aber weißt Du was: Lass Dich nicht in die Opferrolle drängen! Du bist so taff, hast bis jetzt alles durchgestanden - jetzt bloß nicht aufgeben!

Wie wär´s denn, wenn Du Dich ganz bewusst mit ihm verabredest? Ich meine, ein richtiges Date - wirklich irgendwo treffen und nicht zusammen irgendwo hingehen. Zeit zu zweit. Gerade wenn Kinder da sind, ist es manchmal nicht leicht, sich noch als Paar zu erleben.

Oder Du schlägst zurück und gehst selbst mal mit Freundinnen aus, so dass er die Kinder hüten muss?

Du bist stark und ihr bekommt das wieder hin - ganz bestimmt!!

Viele Grüße,
Twinkles


mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Panik - Es sind nicht immer kalte Füße




05/08/2007 13:17:37

Puh, das ist dann natürlich schlecht, wenn er nicht mal dann vernünftig darauf reagiert!

Da weiß ich so auch gar nicht, was ich dir da raten kann.

Ich hoffe nur, dass es vielleicht bei ihm nur gerade so eine Phase ist und er sich besinnt.

Drücke euch ganz fest die Daumen!!!

LG: Melli




Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee