Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Passt eure Deko zu den Farben des Raums?




01/05/2008 12:29:18

Der Saal, in dem wir feiern werden, ist in den Farben weiss/blau/gelb gehalten. Das sind leider so gar nicht unsere Farben was die Deko betrifft

Ich habe bei der Deko eher an grün/weiss oder creme/beige/braun gedacht, bin aber auch für anderes offen, aber halt nicht unbedingt für blau/gelb.

Hat mir jemand einen Tip?

Wie macht ihr das? Habt ihr eure Deko den Farben des Raums angepasst?

Mir ist das Thema eben wieder eingefallen, weil ich das Pixum von Stephanie gesehen habe und ihre Deko in altrosa ist und der Raum in einer anderen Farbe.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/05/2008 16:37:30 Uhr

skihaeschen
Diamant-User



Beigetreten: 26/04/2008 08:55:16
Beiträge: 175
Offline

Aw:Passt eure Deko zu den Farben des Raums?




01/05/2008 20:14:03

Hallo,hab mir die Gedanken auch schon gemacht denn unser Raum ist Terracotta/orange/grau Ich möchte aber auf jeden Fall rot/creme Na ja,muß mir jetzt egal sein,denn ich WILL KEINE ANDERE DEKO Hoffe es ist ok und die Gäste bekommen keinen Schock Kann dich also gut verstehn.. Finde aber blau/gelb mit Creme/grün beisst sich nicht..Ist schon harmonisch! Doch, glaub das sieht gut aus!!

wedding count down
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Passt eure Deko zu den Farben des Raums?




01/05/2008 20:25:17

Yapp das ist der Fall bei uns, aber das stört nicht wirklich haben das schon mit unserer Blumentante abgesprochen.
Der Raum hat auch eine große verglaste Fensterwand und das macht den Raum sehr groß.
Aber ich werd vorsichtshalber nochmal nen Blick draufwerfen aber jetzt isses eh zu spät das Kleid ist schon in ALtrosa



lipgloss
Diamant-User



Beigetreten: 04/01/2008 15:39:19
Beiträge: 169
Offline

Aw:Passt eure Deko zu den Farben des Raums?




01/05/2008 23:38:18

Also ich halt mich auch nicht an die Farben unseres Saales.
Die Fensterrahmen sind grün, sowie die dazugehörigen Vorhänge. Die Tische sind auch in grün gehalten.
Ist halt so ein typisches Gemeinschaftshaus...

Aaaaber, ich werde trotzdem meine Deko in zartrosa und dunkelrot durchziehen, weil Grün absolut nicht meine Farbe ist.

Auf die Tische kommen eh weiße Tischdecken, meine allerliebste Mama näht gerade 70 Stuhlhussen und falls die grünen Gardinen zu sehr stören, umwickel ich sie mit weißem Fließstoff (den bekomm ich für umsonst aus Papas Firma).

Deswegen, probiers aus! Leider bin ich nicht die kreativste Braut und kann dir nicht wirklich Tips zu Farbkombinationen geben.
Aber ich bin mir sicher, du findest ne Lösung!
lg lipgloss



Unser großer Tag am 06.09.2008

http://www.pixum.de/slide/3130928






manu-braut
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2008 12:49:25
Beiträge: 259
Standort: Waiblingen
Offline

Aw:Passt eure Deko zu den Farben des Raums?




02/05/2008 11:25:59

also, ich halt mich au net an die farben des raumes, da der noch gar net fertig ist:) des vereinsheim, in dem wir feiern, wird gerade erst fertiggestellt, von dem her mach ich meine creme-bordeaux-deko, das wird schon passen, wenn net wirds passend gemacht!
lg


redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Passt eure Deko zu den Farben des Raums?




02/05/2008 11:37:32

Unser Raum hat uns das Farbthema vorgegeben, daher stimmt das bei uns schon ziemlich überein..

Trotdem wird sicher keinem deiner Gäste auffallen, dass euer Farbthema nicht das gleiche ist, wie an den Wänden des Raumes..sowas registrieren nur von Brauthormonen besessene Bräute
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



manu-braut
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2008 12:49:25
Beiträge: 259
Standort: Waiblingen
Offline

Aw:Passt eure Deko zu den Farben des Raums?




02/05/2008 11:40:59

@redfairy
stimmt den andern ist nur wichtig dass das essen schmeckt und reicht! :)


Livetta
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2008 20:53:07
Beiträge: 202
Standort: Gießen
Offline

Aw:Passt eure Deko zu den Farben des Raums?




02/05/2008 15:10:19

Unser Saal - eine Art Kellergewölbe im gotischen Stil - ist weiß und daher neutral zu jeder Art von Deko. Werden vermutlich creme-rosé-farbenen Blumenschmuck haben.

Wie wäre es, wenn Du nur eine Farbe der Räumlichkeit aufgreifst und ein wenig variierst - zum Beispiel ein zartes geld?
Livetta
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2008 20:53:07
Beiträge: 202
Standort: Gießen
Offline

Aw:Passt eure Deko zu den Farben des Raums?




02/05/2008 15:11:33

Ooops , ich meinte natürlich nicht "geld", sondern "gelb" (Freudscher Versprecher, tippe ich mal bei diesem Thema )
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Passt eure Deko zu den Farben des Raums?




04/05/2008 10:15:31

Hab gestern unseren Raum besichtigt und mit Schrecken festgestellt, dass die Polstermöbel in einem derart unmöglichem Rot-Grünem Schnörkelmuster gehalten sind (altbayerisch eben), das hervorragend (Achtung Sarkasmus)zu unserem Weiss-Rosa-Violett-Thema passt

Aber dann dachte ich mir - ach wurscht, wir hocken eh drauf und dann schauen die Leute sowieso nur auf die Tische sowie ihre Futternäpfe und nicht auf die Möbel. Der Raum ist echt süss, da gibts nichts aber die Einrichtung, naja...
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Passt eure Deko zu den Farben des Raums?




04/05/2008 10:19:31

Redfairy, da hast du wahrscheinlich Recht, das fällt eh keinem auf außer mir

Ich habe mir eben gerade nochmal die Bilder vom Raum angeschaut (ihr könnt sie auch im Pixum sehen), der Raum ist ziemlich groß und hell, vermutlich stört es wirklich nicht wenn ich da eine andere Dekofarbe nehme. Mir ist gerade auch aufgefallen, dass da neben dem blau/gelb auch durch die Decke und die Tanzfläche noch viel gold/creme dabei ist - vielleicht kann ich da ja anknüpfen.

Oder ich nehme tatsächlich ein zartes gelb in die Deko mit auf, denn gelb finde ich eigentlich schön für die Jahreszeit (Anfang Mai). Nur blau gefällt mir halt gar nicht...

Ach wenn ich mich nur entscheiden könnte *g*
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Passt eure Deko zu den Farben des Raums?




04/05/2008 10:34:06


unser raum ist eigentlich ganz neutral gehalten ( grauer fliesenboden, weiße wände, helle holzdecke...).

mit der deko werden wir keine probleme haben.!
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Passt eure Deko zu den Farben des Raums?




04/05/2008 10:37:13

unser Saal ist ganz aus Holz. Sichtdachstuhl (wahnsinnig hohe Halle), Parkettboden alles massiv Holz und nicht farbig lackiert, also ein schönes mittelbraun. Deswegen sind die Dekofarben egal. Wir nehmen weiss und rot weil mein Kleid auch weiss mit rot ist.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Passt eure Deko zu den Farben des Raums?




04/05/2008 22:16:04

So, ich hab mir grad mal dein Pixum angesehen und denke nicht, dass du Probleme wegen der Deko haben wirst. Soo viel Blau und Gelb ist da auf den Fotos nicht zu sehen, halt nur die Vorhänge. Und da schauen die meisten Gäste ja nicht direkt drauf- und wenn doch, werden sie sich trozdem nicht denken "Oh Gott, was hat sie sich nur gedacht, die Dekofarben passen ja mal ÜBERHAUPT NICHT zur Farbe der Gardieeeenen . Also, immer her mit deiner Deko
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Passt eure Deko zu den Farben des Raums?




05/05/2008 21:29:00

@Redfairy:

Also die Gardinen und die Sitzflächen der Stühle sind gelb/blau und der Teppich rings um die Tanzfläche herum ist auch blau.

Aber du hast recht, es wird wohl wirklich keiner denken: "OH MY GOD, wer ist denn für die Deko verantwortlich?"

Und wenn doch: Scheissegal, hauptsache uns gefällts. Man muss sich einfach davon losmachen, alles für jeden perfekt machen zu wollen

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation