Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nine07
Gold-User



Beigetreten: 08/03/2007 15:51:56
Beiträge: 68
Offline

Perlen für Schleier




09/07/2007 14:38:42

Hi zusammen,
ich war am Samstag beim Probe-Frisieren..war schon sehr gespannt, denn ich will in dem Ort, wo wir heiraten auch zum Friseur und das ist eher ein "Oma-Laden"...aber es hat alles geklappt, die Dame war sehr aufnahmefähig für meine Ideen und ich werde mich am GROSSEN Tag dort schön machen lassen. Sie hat meinen Schleier inspiziert und gesagt, da fehlt ein Abschluss...der ist einfach nur auf den Kamm aufgeklebt und das sieht nicht so schön aus. Jetzt brauche ich cremefarbene Perlenschüre o.ä., die man da mit Heißklebepistole aufkleben kann, am besten in 2 Größen gemischt. Woher kriegt man so was preisgünstig?
LG
Nine


cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Perlen für Schleier




09/07/2007 14:46:47

Hi Nine07,

klingt doch gut. Immer schön, wenn die Damen bereit sind einem zuzuhören. Perlenketten kriegst Du vermutlich bei Bijou Brigitte u. ä. Die hatten sowas mal vom meter, sonst im Bastelladen auf jeden Fall.

Viel Erfolg bei der Suche.

LG
cherie

Prinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2007 14:20:34
Beiträge: 168
Offline

Aw:Perlen für Schleier




09/07/2007 14:58:36

Solche Schnüre gibt es im Bastelladen. Kann man aber auch selber basteln. Ich brauchte ganz viele, da ich Blumenanstecker für jeden Gast gebastelt habe. Ich hab einfach kleine Perlen (gibt es in verschiedenen Größen) genommen und die mit Sekundenkleber auf Nylonschnüren festgeklebt. Klingt aufwendig, geht aber ganz schnell.

Viel Erfolg bei Deiner Schleierverschönerung!
Prinzessin
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Nine07
Gold-User



Beigetreten: 08/03/2007 15:51:56
Beiträge: 68
Offline

Aw:Perlen für Schleier




09/07/2007 16:21:35

Danke Euch, ich werde mal stöbern gehen und dann "basteln"!Gott sei Dank hab ich ja noch etwas Zeit!
Wichtig war erst mal, dass die Friseuse es "drauf hat"!
LG
Nine



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation