Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Pixum mit PW in Signatur



19/04/2011 10:24:41

Hallo liebe Mädels,

ich wollte mal eine Sache anregen bzw. um etwas bitten. Ich selber habe auch ein Pixum mit Passwort - bin also ein Fan von geschützten Pixen (sagt man das so???)

Jedoch finde ich es ehrlich gesagt blöd, wenn jemand einen Link zu einem Pixum in der Signatur hat, welches mit PW geschützt ist und nicht dahinter geschrieben hat, dass es eins hat. Wenn in einem Thread über Bilder aus Pixen diskutiert wird oder jemand auf sein Pixum verweist, fände ich es sehr hilfreich wenn man beim Link direkt dazu schreibt, dass ein PW erforderlich ist. Es kommt sehr oft vor, dass ich ein Pixum anklicke und erst dann erfahre, dass es überhaupt ein PW hat.

Daher wollte ich fragen/bitten, ob das nicht eindeutig beschriftet werden kann bzw. der Link sonst vielleicht einfach aus der Signatur genommen wird? Ich habe meinen aus diesem Grund auch nicht in der Signatur, weil es eben mit PW ist.

Also: Ist nicht als Kritik gemeint, sondern ich wollte das einfach mal anregen...

Edit: Ich weiß, dass einige hier schon dahinter stehen haben "PW per PM" oder so... das finde ich super. Da weiß man direkt, woran man ist.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/04/2011 10:26:48 Uhr

BG
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2011 14:36:45
Beiträge: 201
Standort: Stuttgart
Offline

Aw: Pixum mit PW in Signatur



19/04/2011 13:17:07

Das finde ich eine gute Anregung!

Um ehrlich zu sein, finde ich es aber schade, dass die Mädels ihr Vorbereitungspixum überhaupt mit PW belegen. Ich kann es beim Kleid absolut verstehen, falls der Zukünftige "schnüffelt", aber beim Rest nicht so richtig. Ich hatte mein Vorbereitungspixum bis vor einer Woche für alle offen. Da aber immer mehr Mädels nicht (mehr) offen zeigen, was sie vorbereiten, bei mir aber fleißig reingeschaut haben (über 400 Klicks in 6 Wochen) habe ich jetzt auch keine Lust mehr, dass bei mir jeder einfach so gucken kann, ich aber bei jedem, der mich interessiert, anfragen muss und oftmals auch keine Antwort erhalte.

Das finde ich superschade, denn eigentlich sind wir doch alle hier um uns gegenseitig mit Ideen zu unterstützen, oder?

Ich bin gerne bereit, meine Vorbereitungen wieder öffentlich zu machen, wenn hier die meisten mitziehen. Das mal nur eine kleine Anregung von meiner Seite.

Was meint ihr dazu?
Kleid & co (PW per PM): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5486419
Vorbereitungen (PW per PM): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5487752


Created by Wedding Favors
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw: Pixum mit PW in Signatur



19/04/2011 13:37:03

BG wrote:Ich bin gerne bereit, meine Vorbereitungen wieder öffentlich zu machen, wenn hier die meisten mitziehen. Das mal nur eine kleine Anregung von meiner Seite.


Leider absolut sinnlos. Ich hab sowas schon sehr oft geschrieben und einige andere sind auch der Meinung.

Vor 2-3 Jahren war das auch noch alles anders, da hatte keiner sein Vorbereitungspixum mit Passwort versehen. Man konnte sich überall fröhlich durchklicken und Anregungen holen.

Aber die 2011er Generation Bräute teilt leider ungern anscheinend. Und übersieht dabei, dass ein Forum eigentlich zum Austausch gedacht ist und sie selbst auch viel mehr davon hätte.
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur



19/04/2011 14:00:00

Ich finde, es kommt immer drauf an, WAS drin ist. In meinem Vorbereitungspixum ist beispielsweise auch unsere Einladung drin... die Daten sind zwar geschwärzt, jedoch sind die Einladungen "anders" und haben mich viel Arbeit gekostet. Verschicken werden wir sie erst nächstes Jahr und da möchte ich natürlich nicht, dass jemand die Idee "klaut" und sie einfach kopiert. Wenn ich das Pixum mit PW schütze, können wenigstens nicht unangemeldete Besucher des Forums darin herumschnüffeln. Ich finde 400 Besuche in 6 Wochen (wie bei BG) schon echt viel!!!

Daher kann ich verstehen, wenn andere das auch machen.
Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur



19/04/2011 14:02:03

@bondgirl: Ich muss Dir da widersprechen: Als ich mich in diesem Forum angemeldet habe, war es schon vollkommen normal, dass hier jeder ein PW auf dem Pixum hatte. Die 2010er Bräute hatten das auch schon größtenteils.

@allgemein ein PW: Also ich bin ehrlich, ich würde sicherlich nicht meine Vorbereitungen nicht ohne PW in ein Pixum stellen. Das hat mehere Gründe:

1. wenn man bei Pixum ein Album als öffentlich erstellt können die darin enthaltenen Bilder über Suchmaschinen gefunden werden. Teils sind meine Bilder Ideensammlungen und die Bilder nicht von mir, somit würde ich hier evt. gegen Fotografenrechte verstossen

2. kann ich nicht ausschließen, dass der ein oder andere Gast vielleicht mal auf die Suche geht und auch in so einem Forum landet. Und dann kennt er vor der Hochzeit die gesamte Planung???? Ne, finde ich nicht gut.


Ich persönlich fände es z.B. auch schön, wenn die alten Bräute ihre Pixen nicht aus den Signaturen löschen würden und man sie bei Interesse auch mal nach einem Passwort fragen kann.

Generell steht bei mir in der Signatur aber direkt, dass meine Pixen mit PW sind.
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
BG
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2011 14:36:45
Beiträge: 201
Standort: Stuttgart
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur



19/04/2011 14:09:52

Blondie20 wrote: 1. wenn man bei Pixum ein Album als öffentlich erstellt können die darin enthaltenen Bilder über Suchmaschinen gefunden werden. Teils sind meine Bilder Ideensammlungen und die Bilder nicht von mir, somit würde ich hier evt. gegen Fotografenrechte


Das muss ja auch niemand, man könnte es ja mit Passwort versehen und dann dieses in der Signatur daneben schreiben... Dann kannst Du über Suchmaschinen nicht mehr gefunden werden.

Blondie20 wrote: 2. kann ich nicht ausschließen, dass der ein oder andere Gast vielleicht mal auf die Suche geht und auch in so einem Forum landet. Und dann kennt er vor der Hochzeit die gesamte Planung???? Ne, finde ich nicht gut.


Kann ich verstehen, aber irgendwie ist damit ja auch der Witz am Forum weg. Und noch schlimmer ist es dann, wenn man per PM die Passwörter anfragt, von manchen aber keine Antwort erhält (obwohl sie eindeutig aktiv und jeden Tag hier sind). Nur Ideen abziehen, aber keine teilen, finde ich schade...
Kleid & co (PW per PM): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5486419
Vorbereitungen (PW per PM): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5487752


Created by Wedding Favors
Mauusenina
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2010 22:11:04
Beiträge: 340
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur



19/04/2011 14:11:41

Ich sehe es wie Blondie20:

In meinem Pixum sind auch die ein oder anderen Bilder die ich aus anderen Seiten kopiert hab. Wenn ich das ohne PW zur Verfügung stelle kommt irgendwann ein Brief vom Anwalt der mit Urheberrechtsverletzung droht!

Aber es stimmt schon, man möchte als Braut schaun was die anderen Bräute da so planen, sich ideen holen, mal schaun was man sonst noch so machen könnte an Deko etc. und dann hat jeder sein Pixum mit PW versehen.

Ich möchte für meine Hochzeit ja nicht geklaute Ideen, sondern möchte mich einfach inspirieren lassen. Außerdem finde ich es einfach schön zu sehen wie andere Bräute ihre Deko zusammentragen und stolz präsentieren

Manche schreiben dann einem nicht mal das PW zurück wenn man sie anschreibt sehr schade.

Falls jemand mein PW möchte, bitte anschreiben, allerdings nur gegen euer PW (damit ich mir eures auch mal anschauen kann und eure ideen "klauen" kann ).



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5177569 Ideen und Vorbereitungen (PW per Anfrage)

BG
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2011 14:36:45
Beiträge: 201
Standort: Stuttgart
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur



19/04/2011 14:15:37

Summer wrote:Ich finde, es kommt immer drauf an, WAS drin ist. In meinem Vorbereitungspixum ist beispielsweise auch unsere Einladung drin... die Daten sind zwar geschwärzt, jedoch sind die Einladungen "anders" und haben mich viel Arbeit gekostet. Verschicken werden wir sie erst nächstes Jahr und da möchte ich natürlich nicht, dass jemand die Idee "klaut" und sie einfach kopiert.


Naja, aber Sinn eines Forums ist es doch als Ideengemeinschaft zu arbeiten. Bei mir sind auch meine Einladungen drin, die mich viel Arbeit gekostet haben. Oder die inzwischen bereits viel diskutierten und kopierten Serviettenpompoms. Es macht doch Spaß zu teilen.
Kleid & co (PW per PM): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5486419
Vorbereitungen (PW per PM): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5487752


Created by Wedding Favors
Lulu02
Diamant-User



Beigetreten: 11/05/2010 13:58:21
Beiträge: 120
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur



19/04/2011 14:24:28

Hi,

wir versuchen grade bei den September-Bräuten eine Liste zu erstellen, bei dem man sein PW schickt und zum Tausch die Liste mit allen anderen PW unseres Threats bekommt.
Vielleicht könnte man das auch Threat-Übergreifend machen. Einer führt die Liste und wer sein PW freigibt, der bekommt dafür alle andern auf der Liste.
Da kann jeder mitmachen der möchte und die die nichts preisgeben wollen, bekommen auch die anderen PW nicht.
Ganz einfach!

LG, Lulu


Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5514106
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur



19/04/2011 14:26:30

Blondie20 wrote:@bondgirl: Ich muss Dir da widersprechen: Als ich mich in diesem Forum angemeldet habe, war es schon vollkommen normal, dass hier jeder ein PW auf dem Pixum hatte. Die 2010er Bräute hatten das auch schon größtenteils.


Bei den 2010er Bräuten ging es so langsam los, das war's noch zweigeteilt.
Bei den 2008ern und 2009ern war im Grunde alles öffentlich sichtbar. Auch Kleider, Hochzeitsfotos etc.
Bei mir war auch alles öffentlich anzuschauen.

Gut, beim Kleid & Hochzeitsfotos versteh ich das Passwort noch, beim Rest nicht.

Wie BG so schön sagt, ein Forum ist zum Austausch da. Und wer nichts zeigen mag brauch auch nicht ins Forum. Letzten Endes erfindet hier doch fast keiner das Rad neu, das meiste ist irgendwo "zusammengeklaut".

Dass welche nichtmal das PW schicken, finde ich schon scheiße. Das wird hier schon zur 2-Klassen-Gesellschaft bzw. es bilden sich "Grüppchen".
Mauusenina
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2010 22:11:04
Beiträge: 340
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur



19/04/2011 14:27:13

Super Idee!!!

Ich finde, wenn irgendeine Braut aus irgendwo in Deutschland die gleiche (bzw. einen kleinen Teil!) Deko hat wie auf meiner Hochzeit... na und?? Schließlich ist die chance sehr gering dass meine Gäste anschließend oder davor auf dieser Hochzeit sind und sich dann denken "moment, dieser Blumenschmuck kommt mir doch sehr bekannt vor...."



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5177569 Ideen und Vorbereitungen (PW per Anfrage)

Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur



19/04/2011 14:27:21

Richtig... Teilen soll man auch. Aber ich möchte definitiv nicht mit jedem Besucher dieser Seite teilen. Die Signatur sieht man nämlich auch als unregistrierter Besucher. Und dann kann ich das PW gleich weglassen...

Ich wollte damit auch nicht sagen, dass andere nicht viel Arbeit in ihre Vorbereitung gesteckt haben!!! Das tut hier jede. Deshalb bin ich nur grundsätzlich FÜR PWs. Ich gebe PW und Link gerne per PM raus.
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur



19/04/2011 14:28:20

Lulu02 wrote:Hi,

wir versuchen grade bei den September-Bräuten eine Liste zu erstellen, bei dem man sein PW schickt und zum Tausch die Liste mit allen anderen PW unseres Threats bekommt.
Vielleicht könnte man das auch Threat-Übergreifend machen. Einer führt die Liste und wer sein PW freigibt, der bekommt dafür alle andern auf der Liste.
Da kann jeder mitmachen der möchte und die die nichts preisgeben wollen, bekommen auch die anderen PW nicht.
Ganz einfach!

LG, Lulu


Haha, "einfach" soll ja wohl ein Scherz sein. Das ist total viel Arbeitsaufwand und super umständlich.
Am besten einfach das Passwort neben den Link und gut is.
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur



19/04/2011 14:31:45

ganz ehrlich: Ich fänd einen Bereich toll, zu dem man nur als registrierter User ab X Beiträgen (z.B. 50 oder so) Zugang hat. Da würde ich mein PW auch öffentlich einstellen. So können Besucher ohne Registrierung die PWs nicht sehen und nur wirklich "aktive" Mitglieder können gegenseitig schauen...

Vielleicht gibt es diese Funktion ja... müssten wir vielleicht mal bei Weddix anfragen...
Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur



19/04/2011 14:37:32

@Bondgirl: Wenn du Dich gerne austauschen möchtest, wäre es allerdings schön, wenn wir von Dir auch Bilder sehen könnten.

@BG: Also bei mir hat bisher jeder das PW bekommen, der es wollte. Und ich habe auch bei jedem die PW´s erhalten.

Und nochmal: Es geht nicht gegen den Austausch mit den Bräuten hier.
Im Gegenteil: Ich präsentiere meine Ideen sehr gerne und ich poste auch viele Links etc. von Dingen, die ich entdeckt habe, damit auch andere Bräute das sehen, aber ich habe ganz wenig Lust, dass meine Gäste schon vorab Kirchenhefte, Deko, Kleid, Blumen etc. sehen.
Die Idee von Summer finde ich z.B. super.
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
BG
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2011 14:36:45
Beiträge: 201
Standort: Stuttgart
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur



19/04/2011 14:51:17

@Lulu: Die Idee finde ich gut, aber an der Umsetzung wird's scheitern...

@Blondie: Bei mir ist es leider schon ein paar mal vorgekommen, dass sich Userinnen auf die PM "tot" stellen. Ich nenne jetzt aber keine Namen...

@summer: Das wäre natürlich die Ideallösung, wenn es einen solchen Bereich gäbe...
Kleid & co (PW per PM): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5486419
Vorbereitungen (PW per PM): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5487752


Created by Wedding Favors
Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur



19/04/2011 14:56:48

@BG: Das ist aber sehr schade. Also wenns bei mir passieren sollte, ist es keine Absicht! Dann hab ich es tatsächlich übersehen.
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
Snoopy2310
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2010 14:52:19
Beiträge: 429
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur



19/04/2011 15:02:11

Hallo Mädels,

ich finde die Idee von Lulu gut -aber die Umsetzung ist wahrscheinlich schwierig...

Ich möchte auch nicht, dass z. B. meine Gäste schon vorher alles von meiner Deko kennen...

@BG: Du hast PM...
Nähpixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5806181


Hochzeit am 11.06.2011

Hochzeitspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5397948


nili
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2010 12:12:44
Beiträge: 420
Standort: Heidelberg
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur



19/04/2011 15:09:11

Blondie20 wrote:Und nochmal: Es geht nicht gegen den Austausch mit den Bräuten hier.
Im Gegenteil: Ich präsentiere meine Ideen sehr gerne und ich poste auch viele Links etc. von Dingen, die ich entdeckt habe, damit auch andere Bräute das sehen, aber ich habe ganz wenig Lust, dass meine Gäste schon vorab Kirchenhefte, Deko, Kleid, Blumen etc. sehen.



Dem kann ich mich nur anschließen, auch ich habe meine Pixen mit Passwörten geschützt, unter anderem weil ich weiß, dass sich hier auch einige unserer Gäste ab und zu mal umschauen Wenn diese dann schon vor der Hochzeit unsere Überraschungen entdecken würden, wären die Überraschungen ja keine Überraschungen mehr. Gerne gebe ich mein Passwort raus, wenn ich per pm angeschrieben werde, wir Julis haben zum Beispiel so eine Passwortliste, zusammen mit den Juni Bräuten. Das hat ganz prima gaklappt.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur



19/04/2011 15:11:48

Juhuu... ne PW-Diskussion

Na gut, ihr wisst, was ich von den tausend PW's halte. Ist mir mittlerweile auch realtiv wurscht, denn ändern kann man das ja eh nicht.

Was ich aus nem anderen Forum ganz toll fand: Da gab es sowas wie ein Pixum oder so nicht, sondern es wurden alle Fotos direkt in die jeweiligen Threads angehängt. Diese Bilder konnte man aber nur sehen, wenn man auch im Forum angemeldet ist. Also, die ganzen stillen Mitleser haben zwar gesehen, dass ein Anhang da ist, aber das Bild selbst nicht. Das wär auch ne schöne Idee eigentlich...
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur



19/04/2011 15:17:48

...so habe gerade mal geschaut:

17 registrierte Benutzer und 220 Gäste online...

Also ich möchte nicht, dass die alle bei mir reinschauen können...
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur



19/04/2011 15:47:55

So, hinter meinem Pixum-Link steht jetzt, dass es mit PW ist. Kein Thema, so ne kleine Änderung mach ich doch gern mit.

Ohne PW gibts mein Pixum allerdings nicht. Das ist nämlich wirklich alles und nicht nur bisschen Deko.
Ich hab keinen Bock für jeden Furz n neues Album anzulegen.

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
Sibylla
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2010 21:20:25
Beiträge: 232
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur



19/04/2011 19:12:52

@BG Mir ist es auch schon so gegangen. Habe PW erfragt - und zuvor mein eigenes auf Anfrage versendet! ... Aber ich habe dann kein PW erhalten. Dann kann die Person doch wenigstens antworten, vielleicht gibt es ja irgendeinen Grund dafür?! Wenn es keinen Grund gibt, finde ich es unhöflich, einfach nicht zu antworten.

@Summer Ich finde Deine Idee super! Das würde für mich auch einiges ändern.


http://www.pixum.de/album/albumLogin/5135154 (Standesamt PW)



http://www.pixum.de/album/albumLogin/5124575 (Hochzeitsvorbereitungen PW)





Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur



19/04/2011 19:24:36

Ich habs geändert .

Wer von mir trotz Anfrage noch kein PW erhalten hat, möge bitte nochmal fragen, ich bin meistens unter Zeitdruck hier unterwegs und vergesse dann die Hälfte .

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur



19/04/2011 19:42:37

Also, bei den Vorbereitungsbildern find ichs ehrlich gesagt auch übertrieben, das war tatsächlich vor 2 Jahren noch nicht so.
Klar, Hochzeitsbilder und persönliche Bilder hab ich auch mit PW drin, das ist ja auch normal und für alle ok, denk ich. Die bekommt ihr aber natürlich auf Anfrage Will nur nicht, dass da jeder im Netz so drin rum stöbern kann, grad auch bei Kinderbildern und so...

Ich mach halt z.B. meins immer mal für einen Tag ohne PW, wenn ich neue Bilder hab oder so. Das fand ic eigentlich ne ganz gute Möglichkeit, so ähnlich, wie die ganzen Kinderbilder, die dan einfach wieder rausgenommen werden.

Aber wie gesagt, bei den Vorbereitungen find ichs komisch. Und ich hätte echt keine Lust gehabt, jeden, bei dem ich mir mal die Vorbereitungen anschauen will, anzuschreiben.
Das geht doch normal gar nicht um "Ideenklau" , sondern eher um den Austausch, man schreibt ja auch die gnaze Zeit vond en Sachen, da möchte man sie auch mal anschauen. Oder allgemein zur Inspiration.
Und ich fühle mich ehrlich gesgat, eher "geehrt" wenn jeamnd meine Ideen so toll fände, dass sie es so ähnlich machen möchte...
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448











Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation