Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur




19/04/2011 19:55:42

ich denke, dass es bei den wenigsten um den ideenklau geht. wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass jmd. den ich kenne, alles haargenau so macht?? und wenn uschi aus wanneickel mich kopiert ist es mir wurscht.

mein vorbereitungspixum ist ohne pw. da ist jetzt auch nicht so arg viel spannendes drin.

aber ich finde es nicht so toll, dass sich die mädels, die alles mit pw versehen haben, ständig dafür rechtfertigen müssen. hier kann doch jeder selbst entscheiden, was er zeigen möchte und was nicht.

ja es ist nicht nett, wenn jemand nicht auf die bitte mit dem pw reagiert, aber auch das steht jedem hier offen.
klar, es ist ärgerlich, wenn man sein eigenes pw verschickt und auf anfrage keins zurück bekommt. aber gott, davon geht die welt nicht unter, ist mir auch schon passiert. und es steht ja nirgendwo geschrieben, dass man alles preisgeben muss bzw. auf jede pm reagieren muss.

Created by Wedding Favors
herbstbraut
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 22:49:40
Beiträge: 861
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur




19/04/2011 20:15:31

Fände es auch schöner, wenn wieder mehr Bilder frei zugänglich sind.

Klicke mich immer mal gerne durch die Bilder, um eine Vorstellung von der Hochzeit zu bekommen oder auch Inspirationen zu sammeln. Nicht für meine eigene Hochzeit, die ist lang her, aber so allgemein (Deko, Einladungen, etc.)

Mein Pixum ist frei zugänglich und war es auch immer - mal ehrlich, die Wahrscheinlichkeit, dass einer meiner Gäste hier stöbert - mich unter meinem Nick identifiziert und dann noch meine Vorbereitungen anguckt und diese verbreitet ist doch eher gering.

Meine Family sowie die von Schatzi ist sicher nicht so Internetforen-afin, dass sie hier lesen würden, und wenn doch einer vorher gesehen hätte, wie unsere Gastgeschenke aussehen - so what?!

Dadurch wäre die Feier nicht minder schön geworden. Einzig allein mein Kleid war früher nicht drin - aus nachvollziehbaren Gründen. Und außerdem habe ich im Anschluss einige Bilder von der Hochzeit eingestellt (fertigen Kirchenschmuck, etc, eben DAMIT ich anderen zukünftigen Bräuten Anregungen geben kann).


Wenn jemand sein Pixum nicht ganz öffnen will, fand ich die Anregung, diese neben den Link zu stellen, ganz gut.

AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur




19/04/2011 20:53:43

Ich find das mit den ganzen pw's auch blöd.
Ich schau mich auch gerne mal bei anderen Bräuten um und klicke dann auf ein Pixum um dann enttäuscht fest zu stellen, dass man dafür ein pw braucht und dann hab ich meistens keine Lust danach zu fragen. Möchte dann ja gerne in dem Moment gucken und nicht drei Tage später wenn das pw dann da ist.
Wenn ich aber bis jetzt jemanden danach gefragt hab, hab ich auch immer bekommen.
Wie gesagt, mir ist das meistens nur zu umständlich.

Mein Pixum ist pw-frei, außer das vom Kleid, da stehts daneben.
Ich glaub nicht, dass ein Gast sich da vorher die Mühe macht nach der Deko zu gucken und wenn solls mir recht sein. Diejenigen die sich sowas in Foren anschauen, die helfen mir auch beim planen und basteln und wissen daher sowieso wie alles aussieht, die denken dann höchsten "Huch, die Schleife hab ich doch gebunden..."
Von daher, für mich kein Problem hier alles öffentlich zu machen.







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur




19/04/2011 21:20:56

Ich habs jetzt mal dahinter geschrieben, welche Alben ein Passwort haben. Wenn das jetzt übesichtlicher ist, möcht ich gern helfen.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Chicca
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2010 21:28:53
Beiträge: 364
Standort: Wilhelmshaven
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur




19/04/2011 21:24:47

Habs direkt ergänzt: PW per PM. Und das gerne! Ich hab kein getrenntes Pixum, bei mir ist alles drin (Standesamt, Brautkleid, Vorbereitungen). Vielleicht schaffe ich es ja mal, die Bilder zu trennen.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5020681 (Vorbereitungen: 15.07.2010)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749255
(Verkaufspixum: 15.07.2011)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749986
(Hochzeitsbilder: 15.07.2011)





Unsere wunderschöne Hochzeitsfeier war am 15.07.2011!
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur




20/04/2011 09:29:06

einen schönen sonnigen Morgen!

Ich habe mich weiter oben wahrscheinlich etwas misverständlich ausgedrückt und wollte das nur noch einmal richtig stellen:

Ich glaube nicht, dass jemand all meine Sachen klaut - ich teile auch gerne und freue mich, wenn ich Anregungen geben kann und selber welche erhalte.

Es geht mir nur darum, dass all die nicht registrierten Benutzer dann halt auch in den Pixen rumschauen können und da hört es für mich auf.

Ich werde redfairy mal ne PM schicken. Vielleicht weiß sie ja, ob es möglich ist, so einen "geschützten" Bereich einzurichten...
herbstbraut
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 22:49:40
Beiträge: 861
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur




20/04/2011 20:30:42

Was ich wirklich lustig finde:

Hier haben ja viele offensichtlich Angst, dass wildfremde oder Bekannte Ihre Einladungskarten, Tischdeko oder sonstigen Hochzeitsvorbereitungen auf Fotos sehen können (und wir reden nicht von Fotos mit Personen, sondern nur mit Deko, Papeterie, etc.), wenn Sie hier Ihr Passwort neben dem Pixum Link posten.

ABER auf der anderen Seite wird hier in einem anderen Thread munter vom Leder gezogen, Ehepartner, Schwiegereltern, Chefs, Kollegen - alle kriegen (sicherlich teilweise berechtigt) ihr Fett weg.
DA habt Ihr keine Angst, dass so was mal in die falschen Hände gerät???

Interessante Logik....
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur




20/04/2011 20:37:04

herbstbraut wrote:Was ich wirklich lustig finde:

Hier haben ja viele offensichtlich Angst, dass wildfremde oder Bekannte Ihre Einladungskarten, Tischdeko oder sonstigen Hochzeitsvorbereitungen auf Fotos sehen können (und wir reden nicht von Fotos mit Personen, sondern nur mit Deko, Papeterie, etc.), wenn Sie hier Ihr Passwort neben dem Pixum Link posten.


Ist ja mein Reden! Und dass es Leute gibt, die ihre Hochzeitsvorbereitungen mit Passwort versehen, aber gleichzeitig ein öffentliches Pixum haben mit Fotos vom Hausbau und der exakten Adresse, das versteh ich absolut nicht.

Dass sich hier Gäste rumtreiben, halte ich auch für wenig wahrscheinlich. Selbst meine Freundinnen die jetzt heiraten nutzen die Seite nicht. Eine dachte doch glatt, ich hätte das Hochzeits ABC selbst erfunden.
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur




20/04/2011 21:18:08

Zum offenen Pixum:
Am Wochenende hab ich wegen dem Kirchenheft ein bißchen gegoogelt und durch einen Link bin ich in einem Pixum voller Hochzeitsfotos gelandet, für jeden zugänglich.
Da bin ich wieder froh, nur paßwortgeschütze Pixen zu haben, weil ich nicht möchte, daß jeder auf meine Fotos Zugriff hat. Und da ist mir ganz egal, was andere darüber denken, wie ich meine Privatsphäre schüzte, ist ganz alleine meine Entscheidung und da steht niemandem ein Urteil darüber zu.
Bisher hab ich noch jeder die gefragt hat, mein Paßwort mitgeteilt (falls nicht, war es keine Absicht) und wenn ich in einem Thread mit meiner Antwort auf mein Pixum verweise, habe ich gleichzeitig an die Fragestellerin eine PM mit dem Paßwort geschickt.

@ Forum und Austausch
Klaro geht es in einem Forum um Austausch. Aber wieso maßen sich einige an, anderen das Ausmaß des Austausches vorzuschreiben? Guckt auf die Anzahl meiner Beiträge, ich denke ich habe mir nicht zu wenig Austausch vorzuwerfen.
Wir leben hier in einem freien Land, was ich wem mitteile ist alleine meine Sache und das lasse ich mir von niemandem diktieren. Schon garnicht von jemandem der selber zum Beispiel kein Pixum zur Verfügung stellt. Wer nichts zeigen mag, braucht nicht ins Forum bondgirl? Was bitte machst du dann hier? Du hast kein Pixum.

Mein Freund ist Informatiker und der würde mir ordentlich den Marsch blasen, wenn ich ein Pixum ohne Paßwort hätte. Ich bin mir sicher, von ihm käme eine Ansprach zum Recht am eigenen Bild das nur er selber an andere abtritt...

Gerne habe ich aber die Tatsache ergänzt, daß es ein Paßwort für mein Pixum gibt.
Und für den Fall, daß ich irgendwann denke, ich hätte hier zuviel vom mir Preis gegeben, kann ich ja immer noch meinen Nick ändern und mich dann mit einem neuen anmelden und/oder alte Beiträge durch *** ersetzen.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur




20/04/2011 21:26:44

Ich hatte meine Vorbereitungsfotos auch zuerst (also vor Jahren, als ich noch nicht verheiratet war ) ohne PW, weil es damals eher unüblich war, jedes Album mit PW zu versehen.

Dann rief mich eine Freundin an und stellte Fragen zu meinen Vorbereitungen (Einladung, Deko...), sie hätte da ja bei weddix schon einiges von gesehen .

Das fand ich total blöd, auch wenn sie mich hier zufällig entdeckt hat, ich wollte den Gästen erstens nicht schon alles zeigen und zweitens auch unerkannt hier posten, denn ich finde es irgendwie blöd, wenn meine Gäste online mitlesen, mit welchen Fragen, Ängsten, Problemen ich mich vor der Hochzeit rumgeärgert hab. Man will ja den Tag schön und toll organisiert ohne den Stress präsentieren...ich zumindest.

Hier wurden übrigens schon einige "enttarnt, ob nun über Fotos oder eindeutige Geschichten. So völlig anonym ist man hier nicht...








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


herbstbraut
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 22:49:40
Beiträge: 861
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur




20/04/2011 21:47:28

Nilla wrote:Klaro geht es in einem Forum um Austausch. Aber wieso maßen sich einige an, anderen das Ausmaß des Austausches vorzuschreiben? Guckt auf die Anzahl meiner Beiträge, ich denke ich habe mir nicht zu wenig Austausch vorzuwerfen.
Wir leben hier in einem freien Land, was ich wem mitteile ist alleine meine Sache und das lasse ich mir von niemandem diktieren. Schon garnicht von jemandem der selber zum Beispiel kein Pixum zur Verfügung stellt. Wer nichts zeigen mag, braucht nicht ins Forum bondgirl? Was bitte machst du dann hier? Du hast kein Pixum.


Ich habe jetzt den ganzen Thread noch mal gelesen und sehe nirgendswo, wo jemand den anderen VORSCHREIBT, was sie zu tun haben.
Es wurden unterschiedliche Meinungen geäußert. Und wie Du ja so richtig feststellst, leben wir in einem freien Land und dürfen uns auch ein einem freien Forum ebenso austauschen, wie Du. Wir "älteren" finden es halt schade, dass man von den "neueren" nicht einfach mehr Bilder schauen kann, wie es vor drei Jahren noch der Fall war. Und nichts anderes wurde hier gesagt.

Was das nicht vorhandene Pixum von Bondgirl angeht: ich weiß nicht, wer sie vor drei Jahren war, aber wenn sie sagt, dass sich damals ihre Fotos hier online gestellt hat, gehe ich davon aus, dass das stimmt - damals hatte schließlich fast jeder ein freies Pixum.
Möglicherweise gibt es das Pixum aber gar nicht mehr? Nicht jeder hebt seine Vorbereitungspixen jahrelang auf...
Und Ideenraub für ihre eigene Hochzeit wird wohl auch nicht vorkommen, schließlich ist sie schon längst unter der Haube.

Zum Thema Recht am eigenen Bild: Ihr habt dann sicher auch alle ÜBERHAUPT keine Fotos auf Facebook geladen, gelle
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur




20/04/2011 21:52:35

Nilla wrote:Wer nichts zeigen mag, braucht nicht ins Forum bondgirl? Was bitte machst du dann hier? Du hast kein Pixum.


Wie du sagst, jede entscheidet selbst was sie preisgibt und was nicht. Aber wie Ranunkelchen sagt, wirklich anonym ist das hier nicht. Ich kenne nun dein Brautkleid-Foto, weiß also wie du aussiehst. Außerdem erzählst du ziemlich viel über dein Privatleben, u.a. den Namen deines Freundes etc. Auch deinen Beruf kenne ich. Alles in allem könnten auch entfernte Bekannte von dir erraten, um wen es sich handelt. Tja, und die wissen dann alle über die Spermien deines Mannes Bescheid. Mir wär's dann lieber, dass die Leute meine Servietten kennen. Aber wie du schon sagst, jede entscheidet selbst was sie von sich preisgibt.

edit:
Nun haben sich mein Post und der von herbstbraut überschnitten. Bei mir waren sowohl Vorbereitungspixum als auch Hochzeits- und Flitterwochenpixum ohne Passwort. Und das auch noch eine ganze Weile nach der Hochzeit, viele der 2010er Bräute konnten noch schauen. Aber da es dann immer mit Pixums mit Passwort gab, hab ich's nicht mehr eingesehen und sie rausgenommen, die gibt's nicht mehr.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/04/2011 21:56:27 Uhr

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur




20/04/2011 22:25:47

herbstbraut wrote:Wir "älteren" finden es halt schade, dass man von den "neueren" nicht einfach mehr Bilder schauen kann, wie es vor drei Jahren noch der Fall war. Und nichts anderes wurde hier gesagt.
Ach so, dann hab ich das völlig falsch verstanden. Es geht also nicht um den Austausch der zukünftigen Bräute, der ja durch Paßwörter so schwierig gemacht wird, sondern um die Befriedigung der Neugierde ehemaliger Bräute. Ich Dummerchen.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur




20/04/2011 22:32:06

ich bin ja noch lner als einige hier.. seit 2006 schon hier. 2007 geheiratet.
damals gab es den gegriff "PW" garnicht hier...
alles war für jeden offen und damals hat es auch niemanden gestört.
bis vor einem jahr war mein pixum gemäß der alten tradition pw frei!! und das war kein vorbereitungspixum, sondern reine fotos von der hochzeit...
als ich die negative enwicklung hier gesehen habe, wollte ich entweder ganz oder garnicht. also habe ich mein pixum ganz rausgenommen.
@bondgirl: seit wann schreibst du eigentlich hier unter den namen? nur aus reinem interesse (wollte ich schon länger mal fragen)
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur




20/04/2011 22:32:33

Nilla wrote:
herbstbraut wrote:Wir "älteren" finden es halt schade, dass man von den "neueren" nicht einfach mehr Bilder schauen kann, wie es vor drei Jahren noch der Fall war. Und nichts anderes wurde hier gesagt.
Ach so, dann hab ich das völlig falsch verstanden. Es geht also nicht um den Austausch der zukünftigen Bräute, der ja durch Paßwörter so schwierig gemacht wird, sondern um die Befriedigung der Neugierde ehemaliger Bräute. Ich Dummerchen.


Ich glaube, du bist in deiner Denkweise etwas eingeschränkt. Das hier ist ein öffentliches Forum. Es geht nicht nur um den Austausch zukünftiger Bräute. Oder steht das irgendwo? Das Ganze hier nennt sich Hochzeitsforum. d.h. es können auch Leute kommen, die generell Interesse an Hochzeiten haben. Egal, ob sie aktuell eine Hochzeit vorbereiten oder nicht. Früher waren irgendwie viel mehr Ex-Bräute da, die auch gern Tipps gegeben haben. Das fand ich persönlich wertvoller als Hinweise von aktuellen Bräuten. Aber auf sowas wird hier ja keinen Wert mehr gelegt. Wie gesagt, eingeschränkte Denkweise.
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur




20/04/2011 22:38:36

bondgirl wrote:Ich glaube, du bist in deiner Denkweise etwas eingeschränkt.
Ach du Schande, hoffentlich findet mein Freund das vor der Hochzeit nicht mehr raus, nicht daß er es sich anders überlegt. Aber heißt es nicht, gleich und gleich gesellt sich gerne? Wenn er auch etwas eingeschränkt ist, merkt er es vielleicht nie.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
herbstbraut
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 22:49:40
Beiträge: 861
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur




20/04/2011 22:43:13

Nilla wrote:
herbstbraut wrote:Wir "älteren" finden es halt schade, dass man von den "neueren" nicht einfach mehr Bilder schauen kann, wie es vor drei Jahren noch der Fall war. Und nichts anderes wurde hier gesagt.
Ach so, dann hab ich das völlig falsch verstanden. Es geht also nicht um den Austausch der zukünftigen Bräute, der ja durch Paßwörter so schwierig gemacht wird, sondern um die Befriedigung der Neugierde ehemaliger Bräute. Ich Dummerchen.


Du hast's erfasst...

Aber wenn es hier nur noch um den Austausch von zukünftigen Bräuten geht, dann werde ich wohl am besten auch mein Pixum löschen - hab hier dann ja schließlich nichts mehr verloren...
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur




20/04/2011 22:46:01

@herbsbraut:
deswegen habe ich meins gelöscht...
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


herbstbraut
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 22:49:40
Beiträge: 861
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur




20/04/2011 22:49:34

Ich finde es übrigens echt traurig, dass man hier offensichtlich nicht sachlich diskutieren kann, ohne dass wieder rumgezickt und andere angegriffen werden.
Schade, wirklich schade!
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur




20/04/2011 22:49:51

Schade. Erneut wird eine harmlose Anregung zuerst abgebügelt und nebenbei werden die bösen Ex-Bräute dumm angemacht.
Was passiert eigentlich im Juli?
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur




20/04/2011 22:51:01

herbstbraut wrote:
Aber wenn es hier nur noch um den Austausch von zukünftigen Bräuten geht, dann werde ich wohl am besten auch mein Pixum löschen - hab hier dann ja schließlich nichts mehr verloren...


Leider ist es so, dass dies Forum nur noch als Austauschort von zukünftigen Bräuten gesehen wird. Tipps von Ex-Bräuten sind nicht mehr wirklich erwünscht. Schade, ich persönlich hab ja gern von der Erfahrung der 2008er Bräute profitiert. Woher soll man auch sonst wissen, wie der Hase läuft?

Nilla, da du ja auf Ex-Bräute verzichten kannst, solltest du vielleicht auch auf bereits-Mütter und bereits-Schwangere verzichten.

Edit:
Stimmt, mit dem eigentlichen Vorschlag von summer hat das nichts mehr zu tun...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/04/2011 22:51:59 Uhr

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur




21/04/2011 07:23:25

bondgirl wrote:Wie du sagst, jede entscheidet selbst was sie preisgibt und was nicht. Aber wie Ranunkelchen sagt, wirklich anonym ist das hier nicht. Ich kenne nun dein Brautkleid-Foto, weiß also wie du aussiehst. Außerdem erzählst du ziemlich viel über dein Privatleben, u.a. den Namen deines Freundes etc. Auch deinen Beruf kenne ich. Alles in allem könnten auch entfernte Bekannte von dir erraten, um wen es sich handelt. Tja, und die wissen dann alle über die Spermien deines Mannes Bescheid. Mir wär's dann lieber, dass die Leute meine Servietten kennen. Aber wie du schon sagst, jede entscheidet selbst was sie von sich preisgibt.

Das ist halt so ein Punkt, den ich absolut nicht nachvollziehen kann! Da muss ich bondgirl rechtgeben. Das macht für mich keinen Sinn, wenn jeder über meine Probleme im Job und meinem Privatleben Bescheid weiß, aber Gott bewahre, jemand sieht meine künftigen Servietten... Das macht für mich halt echt keinen Sinn!
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur




21/04/2011 07:55:45

Guten Morgen ihr Lieben,

*no comment*

zurück zum eigentlichen Thema: Summer, ich find' deine Anregung gut, ich hab in meine Signatur auch gesetzt, dass es ein PW gibt - und wer möchte darf es gerne bekommen.

Ach so, doch ein kleiner Kommentar zur anderen Diskussion: Liebe Ex-Bräute, ich persönlich freue mich darüber, wenn ich mir Rat bei Euch holen darf und ihr auf meine Fragen Antworten habt. Denn ihr habt das ganze nunmal schon hinter Euch und wir noch vor uns - und Erfahrung kann man eben mal nicht zaubern, die muss man machen.
--
Alles Liebe, Morgane
Fjala
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2011 12:30:23
Beiträge: 250
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur




21/04/2011 08:49:25

Ani1977 wrote: Was passiert eigentlich im Juli?

*schmunzel*

Ich schließe mich Morgane an - bitte bleibt, liebe Ex-Bräute. So nett der Austausch mit Mit-Bräuten auch ist, von denen kann uns keine erzählen, wie der Hase dann wirklich läuft.
Außerdem finde ich, daß ihr das alles viel entspannter seht, was zwischen all den hysterischen Brautmonstern (Achtung, Ironie!!!) auch mal ganz gut tut!
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

Oscar Wilde
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur




21/04/2011 08:52:22

Guten Morgen zusammen,

huch, was ist denn hier los? Riesen Diskussion? So war das aber nicht gemeint.

Bez. Daten preis geben: Ich versuche da auch sehr vorsichtig mit umzugehen. Ich rede extra immer nur von "meinem Mister" und versuche auch sonst alles möglichst "allgemein" zu halten. Gut, mein Hochzeitsdatum und der Ort dürften bekannt sein... Aber weil ich auch so versuche immer möglichst wenig "eindeutige" Dinge zu schreiben, möchte ich das bei den Bildern natürlich auch tun.

Aber hin oder her: Ob jetzt mit PW oder ohne ist ja jedem selbst überlassen. Ich habe in den letzten Tagen mit vielen Bräuten die PWs getauscht. Ist zwar etwas zeitaufwendiger, aber dafür sind alle zufrieden.

Die Anregung mit dem "sicheren" Bereich ist übrigens an Weddix weitergeleitet worden. Das ging alles super schnell und ich habe schnell eine Antwort bekommen. Die Einrichtung eines solchen Bereiches ist kurzfristig nicht umsetzbar, aber die Anregung wurde aufgenommen.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation