Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Tine1979
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2012 10:13:12
Beiträge: 193
Offline

Planung Hochzeit - würdet ihr das schön finden?




05/11/2013 14:37:17

Hallo zusammen,

wollte euch mal meine Planung für unsere Hochzeit aufschreiben und wissen was ihr davon haltet.

Also:
Freitags soll die Standesamtliche Trauung stattfinden. Und zwar hier:
http://www.altes-schloss-dillingen.de/as/

Danach wollen wir hier essen gehen:
http://www.am-warndtweiher.de/start.htm


Dann am Samstag findet die Freie Trauzeremonie statt:
wo, weiß ich leider noch nicht. PROBLEM!!! PROBLEM!!!

Danach essen wir hier:
http://www.hofhaus-saarlouis.de/

Findet ihr das ok, oder für ca. 12 Gäste zu übertrieben?

Lg...Tine

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/11/2013 14:51:56 Uhr



Vorbereitung:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043324

Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7058532
AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Aw:Inhalte Hochzeit




05/11/2013 14:51:46

Also die Standesamt-Location sieht doch ganz nett aus.
Die Restaurants auch. Echt urig. Kann man sicherlich schön dekorieren :)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/11/2013 14:54:01 Uhr


Tine1979
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2012 10:13:12
Beiträge: 193
Offline

Aw:Planung Hochzeit - würdet ihr das schön finden?




05/11/2013 14:52:48

Hallo AmyLuna,

gesamt Auflistung ist jetzt eingestellt...

Lg...Tine


Vorbereitung:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043324

Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7058532
PandaMama
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2013 09:52:53
Beiträge: 180
Standort: Kaiserslautern
Offline

Aw:Planung Hochzeit - würdet ihr das schön finden?




05/11/2013 14:59:54

Was meinst du denn mit übertrieben?
Hab die Seite nur mal so oberflächlich angeschaut.
Sieht toll aus!
Werdet ihr dort einen separaten Raum haben? Da würde ich dann halt ein bissel drauf achten, dass der Raum jetzt nicht für ewig viele Menschen ausgelegt ist. Sonst verliert sich das so.
Aber ansonsten finde ich gerade bei kleinerer Gästeanzahl kann man doch auch viel detailverliebter planen.
Übertrieben wäre es jetzt nur, wenn es zu euch als Paar so gar nicht passt.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Planung Hochzeit - würdet ihr das schön finden?




05/11/2013 15:08:02

PandaMama wrote:Übertrieben wäre es jetzt nur, wenn es zu euch als Paar so gar nicht passt.

Genau das! Erlaubt ist, was gefällt
Tine1979
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2012 10:13:12
Beiträge: 193
Offline

Aw:Planung Hochzeit - würdet ihr das schön finden?




05/11/2013 15:10:48

PandaMama wrote:
Werdet ihr dort einen separaten Raum haben?


Wo meinst du? Hier: http://www.hofhaus-saarlouis.de/ ?
Ich denke schon das wir nicht mitten im Getümmel sitzen. Die Lounge ist für bis 18 Personen ausgelegt. Bei den anderen Räumen weiß ich es nicht.

Hätten wir den Hofhaus-Garen bekommen, hätte ich mir dort sogar die Zeremonie gut vorstellen können.

Eigentlich wollten wir eine Zeremonie im Freien. Aber irgendwie finde ich keinen passenden Ort. Bei uns im Garten wäre schön gewesen, aber unsere Wiese ist zu morastig. Da sinkt man richtig ein. Und alles mit Holzboden auszulegen damit ich Pavillons stellen kann, sprengt unser Budget.
Ungefähr so, nur anders dekoriert...


Lg...Tine

[Thumb - Zeremonie 1.jpg]
 Dateiname Zeremonie 1.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 189 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/11/2013 15:14:40 Uhr



Vorbereitung:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043324

Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7058532
Tine1979
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2012 10:13:12
Beiträge: 193
Offline

Aw:Planung Hochzeit - würdet ihr das schön finden?




05/11/2013 15:38:39

Ganz vergessen, die Möglichkeit hätten wir auch noch.
http://www.linslerhof.de/


Das Restaurant geht bis 50 Personen. Kostet bei einer Buchung unter 30 Personen 300€. Allerdings ist die Umgebung echte spitze - gerade für Bilder zu machen.
Außerdem könnten wir da alle unsere Hunde mitnehmen und die Gäste könnten sich die Stallungen sowie die Falkenschule anschauen. Allerdings werden wir wohl an "unserem" Tag an dieser Location nicht alleine sein.

Mal sehen, auch hier heißt es wieder. Eine Nacht drüber schlafen. Mehr Nächte hab ich wohl nicht. Der Hof ist immer suuuuper ausgebucht.

Lg...Tine


Vorbereitung:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043324

Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7058532
AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Aw:Planung Hochzeit - würdet ihr das schön finden?




05/11/2013 20:36:44

Mir persönlich gefällt alles. Was hat euch denn bisher am meisten zugesagt?

Habt ihr euch denn alle Locations schon vor Ort angesehen?

Alles in allem sehr hübsch.

Das schreit ja förmlich nach einer shabby chic/Vintage Deko

Tine1979
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2012 10:13:12
Beiträge: 193
Offline

Aw:Planung Hochzeit - würdet ihr das schön finden?




06/11/2013 09:03:58

Hallo AmyLuna,

http://www.linslerhof.de/
und
http://www.am-warndtweiher.de/start.htm

kenn wir. Haben dort schon ein paar mal gegessen.

Die anderen zwei kennen wir bisher nur von außen.
Kennen Leute die dort schon waren und sehr begeistert erzählt haben.
Mal sehen wann wir die Zeit finden mal zur Probe zu essen.

Mit der Deko bin ich noch ein wenig unschlüssig. Shabbby Chic/Vintage gefällt mir gut. Bin nur nicht der Typ für sehr helle Farben. Wollte die Deko in gelb (Lieblingsfarbe meines Schatzes) und lila (meine Lieblingsfarbe) machen. Nicht übertrieben bunt, eher Richtung hell/Pastell.

Lg...Tine

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/11/2013 09:06:07 Uhr



Vorbereitung:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043324

Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7058532
AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Aw:Planung Hochzeit - würdet ihr das schön finden?




06/11/2013 18:25:02

Das lässt sich auch mit einem shabby/vintage Stil kreieren.

Kennst du h*chzeitswahn.de? Eine super Seite! Dort sind einige Beispielhochzeiten mit traumhafter Deko. Vielleicht ist auch eine für dich dabei?

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Planung Hochzeit - würdet ihr das schön finden?




07/11/2013 07:31:30

Oh, gerade mit Lila kann man da sehr viel machen, was Lavendel angeht. Passt natürlich bombe zu Vintage
Tine1979
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2012 10:13:12
Beiträge: 193
Offline

Aw:Planung Hochzeit - würdet ihr das schön finden?




07/11/2013 10:27:01

AmyLuna wrote:
Kennst du h*chzeitswahn.de?


Hallo AmyLuna!
Bis jetzt noch nicht, hab aber grad mal reingeschaut. Die Seite ist wirklich super. Hab sogar schon was gefunden. Vielen Dank!!!

Nalah wrote:
Oh, gerade mit Lila kann man da sehr viel machen, was Lavendel angeht. Passt natürlich bombe zu Vintage


Hallo Nalah!
Bin schon am schauen. Folgende Sachen habe ich schon (siehe unten):

Außerdem einen Tischläufer aus Lila-Vlies und Servietten in gelb und lila,
Den Tischläufer wird ich wohl durch einen gelben ersetzen. Sonst wird's zu viel lila auf dem Tisch.
Als Tischblumen hätte ich auch gerne Lavendel gehabt, aber da sind wir wieder bei dem "zu viel lila". Mal schauen, gibt ja richtig tolle gelbe Blumen.

Meine Ideen sind im Moment zu zahlreich. Komme gerne mal durcheinander... Muss immer aufpassen, das ich mich nicht "verhuddel".

Lg...Tine
[Thumb - Tischkarte.jpg]
 Dateiname Tischkarte.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 52 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - Einladung.jpg]
 Dateiname Einladung.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 177 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - Menu.jpg]
 Dateiname Menu.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 196 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/11/2013 10:27:30 Uhr



Vorbereitung:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043324

Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7058532
Tine1979
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2012 10:13:12
Beiträge: 193
Offline

Aw:Planung Hochzeit - würdet ihr das schön finden?




07/11/2013 10:34:12

Als Servietten habe ich diese hier:
Davon die Hälfte in lila und die andere Hälfte in gelb.

Die weiße Stelle unten ist natürlich NICHT wirklich da. Hab nur die Namen rausgemacht, die drauf gedruckt waren...


Lg...Tine
[Thumb - Serviette_Airlaid_Flieder.jpg]
 Dateiname Serviette_Airlaid_Flieder.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 30 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/11/2013 10:34:48 Uhr



Vorbereitung:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043324

Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7058532
Tine1979
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2012 10:13:12
Beiträge: 193
Offline

Aw:Planung Hochzeit - würdet ihr das schön finden?




07/11/2013 10:55:53

Blumen gefunden. Vielleicht kann man den Lilaanteil etwas weniger machen:
[Thumb - 9945396-lila-iris-und-gelbe-tulpe-blumen-arrangement-in-einem-beunruhigten-metall-vase-und-lose-auf-weissem-.jpg]
 Dateiname 9945396-lila-iris-und-gelbe-tulpe-blumen-arrangement-in-einem-beunruhigten-metall-vase-und-lose-auf-weissem-.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 27 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - BOU12_71S_a.jpg]
 Dateiname BOU12_71S_a.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 82 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal



Vorbereitung:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043324

Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7058532
PandaMama
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2013 09:52:53
Beiträge: 180
Standort: Kaiserslautern
Offline

Aw:Planung Hochzeit - würdet ihr das schön finden?




07/11/2013 12:16:14

Hey
du hast dir doch jetzt schon echt tolle Sachen ausgesucht in lila/gelb.
Bestellst du die Sachen oder bastelst du?

Die Servietten haben mir auch schon immer gut gefallen.
Haben uns aber letztendlich dagegen entschieden, da sie uns einfach zu teuer geworden wären.
Werde stattdessen jetzt normale Servietten nehmen und die Serviettenringe selbst basteln. Die sind ja schnell gemacht :)

Irgendwie stört mich schon die ganze Zeit der Name des Threads. Ist doch egal, ob das der Masse hier gefällt. Hauptsache dir (und deinem Freund) gefällt es!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Planung Hochzeit - würdet ihr das schön finden?




07/11/2013 12:33:05

Also, es kommt halt jetzt drauf an: Willst du das reine Farbschema lila und gelb? Oder willst du auch das Vintage-Thema drinhaben?
Gerade bei Vintage finde ich das "natürliche" so schön. Da würde ich wahrscheinlich eher zu Wiesenblumen oder so tendieren, so die Richtung
http://*ohnideen.minimalisti.com/wp-content/uploads/2013/09/bunte-Herbst-Deko-Idee-gelb-lila-Chrysanthemen.jpg (*w)
http://www.*ybridalshower.de/blog/sites/default/files/hochzeit-blumendekoration-tischdekoration-vintage.jpg (*m)

Habt ihr denn runde Tische? Oder längliche? Ich weiß es jetzt gar nicht mehr.... Ehrlich gesagt: Gerade bei Vintage würde ich wahrscheinlich gar keine Tischläufer nehmen, sondern wirklich nur den Fokus auf Blumen legen. Vielleicht wüde ich sogar ein bisschen mit Spitze arbeiten... So in die Richtung. Aber kommt halt ganz drauf an, welche Richtung du eher möchtest.
Tine1979
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2012 10:13:12
Beiträge: 193
Offline

Aw:Planung Hochzeit - würdet ihr das schön finden?




07/11/2013 13:20:56

PandaMama wrote:
Hey
du hast dir doch jetzt schon echt tolle Sachen ausgesucht in lila/gelb.
Bestellst du die Sachen oder bastelst du?

Die Servietten haben mir auch schon immer gut gefallen.
Haben uns aber letztendlich dagegen entschieden, da sie uns einfach zu teuer geworden wären.


Die Servietten habe ich bestellt. Habe ja auch unsere Namen draufmachen lassen.
Du hast recht, billig waren sie nicht unbedingt, aber bei ca. 15 Gästen hab ich einen Puffer. Hatten ja mit mehr kalkuliert und jetzt investieren wir das Budget der "Absager" eben in Deko etc.

Der Name des Threads ist verwirrend. Ok. Ist mir im ersten Moment nichts anderes eingefallen. Natürlich werden wir uns nach unserem Geschmack richten. Ging auch einfach darum, Denkfehler meinerseits zu bemerken. Im Moment sprudeln so viele Ideen durch meinen Kopf, das es durchaus passieren kann, das was nicht zusammen passt. Weißt du was ich meine?
Kannst nicht anders erklären.

Nalah wrote:
Da würde ich wahrscheinlich eher zu Wiesenblumen oder so tendieren, so die Richtung

Habt ihr denn runde Tische? Oder längliche?


Welche Blumen es werden weiß ich noch nicht. Also Lavendel auf jeden Fall. Gelbe gibt ja auch viele. Mal sehen was passt.
Wir werden längliche Tische haben. Bei 15 Gästen lohnen sich runde nicht.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/11/2013 13:22:49 Uhr



Vorbereitung:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043324

Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7058532
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Planung Hochzeit - würdet ihr das schön finden?




07/11/2013 13:52:51

...oder ein Kingsize-Rundtisch

Was mir gerade noch auffällt (sorry, wenn ichs überlesen hab): Ihr feiert doch in diesem Raum mit den schwarz/weißen Bodenfließen, oder?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/11/2013 13:55:10 Uhr

PandaMama
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2013 09:52:53
Beiträge: 180
Standort: Kaiserslautern
Offline

Aw:Planung Hochzeit - würdet ihr das schön finden?




07/11/2013 14:10:30

Hey schau mal hab hier noch zwei Sträuße gefunden. Da ist es mehr gelblastig.
Der 1. geht dann auch eher in Richtung Vintage
[Thumb - 783c062b1786856e975aafe5e07b2ca4.jpg]
 Dateiname 783c062b1786856e975aafe5e07b2ca4.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 91 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - a5bf9bc062484dd7e01dd043af8fdd7c.jpg]
 Dateiname a5bf9bc062484dd7e01dd043af8fdd7c.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 170 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/11/2013 14:10:43 Uhr

Tine1979
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2012 10:13:12
Beiträge: 193
Offline

Aw:Planung Hochzeit - würdet ihr das schön finden?




07/11/2013 14:17:18

Nahlah wrote:
...oder ein Kingsize-Rundtisch

Was mir gerade noch auffällt (sorry, wenn ichs überlesen hab): Ihr feiert doch in diesem Raum mit den schwarz/weißen Bodenfließen, oder?


Kingsize-Rundtisch? Ei suuuuuuuuuuuper. Da wär ich nie drauf gekommen. Meinst du das Hofhaus? Wenn ja, dann wissen wir es noch nicht.
Mein Schatzi träumt immer noch von einer Trauzeremonie im Freien. Bei uns im Garten. Er meint im Juni könnte man auf der Wiese super gehen. Dann wäre sie nicht mehr so morastig wie jetzt.
Pavillion, Tisch(e), Stühle, Büffet aufgebaut, Musik aus der Anlage etc.

Würde ich glatt mitmachen, wenn ich nicht so ein Panik vor der Planung hätte.
Wir fangen halt ausgerechnet Ende Februar mit unserem Hausbau an. Hab Angst das es zu viel wird.
In einem Restaurant hätte man einiges weniger selbst zu machen.

Lg...Tine


Vorbereitung:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043324

Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7058532
Tine1979
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2012 10:13:12
Beiträge: 193
Offline

Aw:Planung Hochzeit - würdet ihr das schön finden?




07/11/2013 14:20:15

PandaMama wrote:
Hey schau mal hab hier noch zwei Sträuße gefunden. Da ist es mehr gelblastig.
Der 1. geht dann auch eher in Richtung Vintage


Der 2. gefällt mir super. Bin mit der Vintage-Richtung sehr unentschlossen.
Passt das zu meinem Kleid?

Wenn wir doch draußen feiern sollten, passt wohl eher das Kleid nicht mehr zum gesamten Drumherum....

Boa, ich werd wahnsinnig!!!
[Thumb - hs0858a.jpg]
 Dateiname hs0858a.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 10 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/11/2013 14:21:19 Uhr



Vorbereitung:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043324

Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7058532
PandaMama
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2013 09:52:53
Beiträge: 180
Standort: Kaiserslautern
Offline

Aw:Planung Hochzeit - würdet ihr das schön finden?




07/11/2013 14:34:35

Klar mit dem Kleid und dieser Schleppe ist es schwierig sich das ganze draußen vorzustellen. Wie groß ist denn euer Garten? *zwinker zwinker*
Aber ein Gartenhochzeit muss ja auch nicht komplett rustikal werden.

Würde mir vielleicht wirklich erst mal überlegen, ob es Vintage werden soll oder nicht.
Wobei von den Sachen die du bisher hochgeladen hast, war es ja eher kein Vintage.
PandaMama
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2013 09:52:53
Beiträge: 180
Standort: Kaiserslautern
Offline

Aw:Planung Hochzeit - würdet ihr das schön finden?




07/11/2013 14:36:39

Noch was:
Also zu dem Bild, dass du hochgeladen hast wie du dir die Trauung unter freiem Himmel vorstellst ... also da kann ich mir das Kleid auf jeden Fall vorstellen.

P.S.: Ich hab auch die Hochzeit ums Kleid Drumherum geplant. Habe auch erst in Richtung Vintage überlegt.... aber zum Kleid gefällt es mir jetzt nicht mehr so ganz.
Tine1979
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2012 10:13:12
Beiträge: 193
Offline

Aw:Planung Hochzeit - würdet ihr das schön finden?




07/11/2013 15:02:21

Panda-Mama wrote:
Klar mit dem Kleid und dieser Schleppe ist es schwierig sich das ganze draußen vorzustellen. Wie groß ist denn euer Garten? *zwinker zwinker*


Das Kleid ist halt mein Traum... Ich hab mit ihm diesen WOW-Effekt.
Unser Garten hat knapp 1900qm.
14m breit und 130m lang. Also eher ein "Schlauch".

Wir bauen dann auf ca. 800qm (mit Garten, Terrasse und, und, und), der Rest des Grundstücks ist bepflanzt mit Obstbäumen (Kirschen, Äpfel, Birnen, Pflaumen und Pfirsichen). Dort wäre dann auch der Platz für die Zeremonie und den Pavillion.

Unser Glück ist, das der Vater und der Bruder mit seiner Familie meines Schatzis unser Nachbar sein wird. Dort kann man dann natürlich auch super Sachen lagern, vorbereiten etc...
Evtl, kann man dann auch ein langes Stromkabel ziehen, wenn es sein muss.
Nur einen Pavillion und den ganzen Rest müssten wir halt mieten, alles aufbauen, dekorieren. Also quasi jeden Handgriff selber machen.

Lg...Tine

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/11/2013 15:02:53 Uhr



Vorbereitung:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043324

Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7058532
PandaMama
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2013 09:52:53
Beiträge: 180
Standort: Kaiserslautern
Offline

Aw:Planung Hochzeit - würdet ihr das schön finden?




07/11/2013 15:33:13

Hey,
stimmt ihr baut ja neu.
Hatte irgendwie noch im Kopf, dass der Sohn deines Freundes über euch wohnt. Wäre ja dann doof gewesen. Aber so ist ja alles neu :)
Also genug Platz müsste ja sein.
Würde es mir aber gut überlegen, nicht das ihr euch da zu viel vor nimmt. Habe mir sagen lassen, dass so ein Hausbau auch nicht immer alles rund läuft.
Und man muss halt auch leider ans Wetter denken.
Aber wenn ihr das beide wollte, findet sich bestimmt auch für alles eine Lösung.
Das mit dem Hotel hab ich mir auch fast schon gedacht.
Mein erster Gedanke beim Essen: Da isst man sich ja hungrig
Und hab ich doch gern gemacht. Sohnemann hat mich eh grad als Bett benutzt, sodass ich an den PC gefesselt war

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation