Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
August-Braut2019
Silber-User



Beigetreten: 16/06/2018 19:34:08
Beiträge: 23
Offline

pOLTERABEND - JETZT DOCH?!




10/04/2019 20:36:13

Hallo Zusammen

Ich habe mal eine Frage an Euch & Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Folgendes:
Am Anfang unserer Planung waren wir fest entschlossen keinen Polterabend zumachen, sondern nur eine große Hochzeitsfeier.
Unsere Hochzeit ist Anfang August & jetzt haben wir uns in Kopf gesetzt Ende Juli einen Grill-Abend (inoffiziellen Polterabend) zu machen.

Wir fänden es einfach schön im ungezwungenen Rahmen, beisammen zu sein, alle lernen sich noch besser kennen (gerade auch für die Familie), trinken vllt auch etwas mehr & wir fegen nebenbei
ABER wir haben ja bereits eine große Feier (66Personen) und zu diesem sogenannten Polterabend wäre das Publikum nicht großartig anders.

Würdet Ihr es dann trotzdem machen?

Überlegt hatten wir schon was es geben würde: Bratwürtschen mit verschiedenen Salaten & natürlich vielen Getränken.

Aber die Frage ist wie stellen wir das dann an?
Hängt man das an die Große Glocke oder hoffen wir darauf, dass der engste Familienkreis es weiter erzählt? Es sollen ja jetzt keine 200 Leute werden.
Hatte schon an ein Foto gedacht was wir per Whats App versenden.


Über ein Feedback von Euch wäre ich sehr dankbar :-*


Seemy
Silber-User



Beigetreten: 17/02/2018 10:51:18
Beiträge: 44
Offline

pOLTERABEND - JETZT DOCH?!




23/05/2019 22:32:39

Hi :)

Ist doch eine schöne Idee.
Dann sollte das Wetter auch nicht so schlecht sein und vor allem ist es auch so, dass es wirklich ungezwungen ist.

Bei mir ist es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe wegen einem JGA und muss sagen, dass es wirklich viele Sachen gibt die ich mir da gefunden habe.

Wie war es denn bei euch bzw habt ihr euch nun entschieden wie ihr es machen wollt ?

Mit meinen Jungs werde ich eine Bootstour machen. Die habe ich bei https://www.snow-and-raft.de/ gefunden. Wirklich tolle Sache und super schön für uns Jungs noch mal zusammen Spaß zu haben.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation