Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
AlJo2012
Platin-User



Beigetreten: 06/10/2013 16:57:24
Beiträge: 85
Standort: Wedern
Offline

Poltern im Saarland



22/11/2013 21:56:17

Hallo, also ich eröffne diesen Thread weil ich noch ne Location für den Polterabend suche.
Viele Grillhütten oder ähnliches fällt aus weil man aufgrund des Bodens da nicht poltern kann. Zuhause und bei den Eltern fehlt der Platz.
Wichtig wäre uns, dass man sich selbst versorgen kann, also nicht von der Location abhängig ist.
Wie habt ihr das gemacht???
Wo habt ihr gepoltert?
http://ja-zusammen-komplett.de.tl/Startseite.htm

Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Poltern im Saarland



23/11/2013 09:45:08

Wo wohnt ihr denn? Wir haben im großen Saal gefeiert, die hatten einen kleinen Innenhof und dort durften wir poltern.
Gemeindesaal, Feuerwehr...
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


AlJo2012
Platin-User



Beigetreten: 06/10/2013 16:57:24
Beiträge: 85
Standort: Wedern
Offline

Aw:Poltern im Saarland



24/11/2013 13:34:05

Also wir haben jetzt mal 2 Anfragen gestellt für div.Hütten... Mal sehen ob wir eine bekommen können...

Einmal die Keltenhütte in Theley und einmal das Schützenhaus Marpingen....

Ich hoffe das wir da gute Karten haben, da es am Pfingstsamstag ist.....
http://ja-zusammen-komplett.de.tl/Startseite.htm

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Poltern im Saarland



25/11/2013 07:07:47

Ich wollte auch sagen: Gemeindehäuser, Vereinsheime,...
AlJo2012
Platin-User



Beigetreten: 06/10/2013 16:57:24
Beiträge: 85
Standort: Wedern
Offline

Aw:Poltern im Saarland



25/11/2013 07:13:14

Wir haben schon mehrere Absagen bekommen, da viele Vereine und so an Pfingsten selbst was machen und somit auch ihre Hütten/Heime selbst benötigen. Bei der ein oder anderen Lokation hieß es auch feiern ja aber Poltern nein...
Schade dass es diesbezüglich so wenig toleranz gibt (zumindest erfahren wir das grade so)

Und heute müsste ne Email von der Gemeinde kommen, wo man denn poltern könnte.
Hm vllt frag ich auch mal wegen dem Dorfplatz...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/11/2013 07:15:04 Uhr

http://ja-zusammen-komplett.de.tl/Startseite.htm


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation