Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Preise für Band - eure Erfahrungen? EDIT: Es wird ein DJ :)




29/02/2012 09:10:55

Bei Aschaffenburg? Oder weiter nördlich? Dann bist du evtl gar nicht so weit weg von mir
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Preise für Band - eure Erfahrungen? EDIT: Es wird ein DJ :)




29/02/2012 09:13:22

Genau da
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Preise für Band - eure Erfahrungen? EDIT: Es wird ein DJ :)




29/02/2012 09:38:21

cool - endlich mal jemand der nicht hunderte von kilometern weit weg wohnt.... ihr heiratet aber kirchlich oder? suche nämlich noch einen freien trauredner aus der nähe (wir werden wahrscheinlich in gedern heiraten - weiß nicht, ob dir das was sagt?) und musiktechnisch haben wir auch noch nichts... also wenn du tipps hast - her damit
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Preise für Band - eure Erfahrungen? EDIT: Es wird ein DJ :)




29/02/2012 09:46:42

Das ist doch da bei Bad Soden-Salmünster, oder? Meine da schon mal mit dem Motorrad unterwegs gewesen zu sein. Cool, das ist echt nicht allzu weit weg Jeniece kommt übrigens auch aus der Nähe von AB.

Wir heiraten kirchlich - aber mehr so am bayrischen Untermain. Von daher kann ich dir mit dem Redner leider nicht helfen.
Wollt ihr denn einen DJ oder eine Band? Bei dem DJ haben wir uns jetzt für einen von Mobydisc entschieden. Schien uns eigentlich das beste Angebot und da sind auch viele DJ's im Raum Frankfurt.
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Preise für Band - eure Erfahrungen? EDIT: Es wird ein DJ :)




29/02/2012 10:10:42

Sehr cool...

Ja in Bad Soden Salmünster wohnen meine Schwiegereltern - von da noch ein bisschen ins Gestrüpp dann ist man in Gedern.

Ich wollte gerne einen Pianisten zum Dinner, weil in dme Saal ein schönes Klavier steht, später dann aber auch einen DJ. Ich kenne einige aus dem Frankfurter Raum durch meinen Job, aber da ist keiner dabei den ich al passend erachten würde - naja ich hab ja noch ein wenig Zeit, mir läuft bestimmt noch einer übern Weg
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Preise für Band - eure Erfahrungen? EDIT: Es wird ein DJ :)




29/02/2012 10:12:50

Einen Pianisten hab ich jetzt leider nicht als Tipp. Hätte ne Harfinistin bei Würzburg anzubieten
ManuKlapp
Newcomer



Beigetreten: 21/03/2017 20:26:50
Beiträge: 1
Offline

Preise für Band - eure Erfahrungen? EDIT: Es wird ein DJ :)




21/03/2017 20:36:47

Wir hatten eine ganz tolle Band aus Frankfurt, die quer Beet von Latin bis Rock'nRoll 3x 40 Minuten gespielt hat. Danach hat noch ein DJ bis 3 uhr morgens aufgelegt. Wirklich Top, für alle die noch einen Band suchen, gebe ich euch gerne den Link. Wir haben insgesamt 2500€ bezahlt (wirklich Glück gehabt, da die Anreise von 80 km auch inbegriffen war und die Technik) Ich würde die Band immer wieder buchen!

https://www.thelatinband.com/hochzeitsband
Freddy1980
Bronze-User



Beigetreten: 25/04/2017 14:50:14
Beiträge: 19
Offline

Preise für Band - eure Erfahrungen? EDIT: Es wird ein DJ :)




25/04/2017 14:51:19

Hey !

Also ich kann diese Hochzeitsband richtig empfehlen: http://live-event-music.com/hochzeitsband-tipps/

Ein Saxephonist in Kombination mit einem Gitarristen und eine tolle Sängerin :)
War ein richtiges Highlight auf unserer Hochzeit

Viele Grüße !
Freddy1980
Bronze-User



Beigetreten: 25/04/2017 14:50:14
Beiträge: 19
Offline

Preise für Band - eure Erfahrungen? EDIT: Es wird ein DJ :)




31/03/2019 17:40:41

Hey ihr,
also falls noch jemand eine Band sucht...
wir haben uns für Live Event Music entschieden und fanden die Band einfach nur genial ! Vielleicht hilft es ja jemanden :)
Die haben auch einen DJ; in Kombination mit Saxophon, Gitarre und Gesang, Sängerin.

LG, Freddy und Monika

http://live-event-music.com/hochzeitsband-tipps/
mobix
Newcomer



Beigetreten: 09/05/2019 20:19:52
Beiträge: 1
Standort: Berlin
Offline

Preise für Band - eure Erfahrungen? EDIT: Es wird ein DJ :)




09/05/2019 21:11:48

Hier ein Tipp für ein guten DJ in Berlin und Brandenburg.
https://www.mobix-diskothek.de

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/05/2019 21:19:31 Uhr

Dirk Zamzow
www.mobix-diskothek.de/hochzeitsseite/

www.mobix-diskothek.de/dj-blog/
Linda Völker
Silber-User



Beigetreten: 23/08/2019 10:40:21
Beiträge: 26
Offline

Preise für Band - eure Erfahrungen? EDIT: Es wird ein DJ :)




06/09/2019 10:25:28

Ja die Preise scheinen für eine Band normal zu sein... Ich habe mich auch erst erschrocken. Wahrscheinlich nehmen wir einen DJ

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation