Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
dornroeschen
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2007 19:34:34
Beiträge: 166
Offline

Probefrisur und Probe-Make-up?




08/05/2007 16:22:21

Hi ihr,
oh Gott, jetzt steht schon ne 2 vor meinem Ticker....
Ich weiß zwar, wie ich meine Haare haben will (Diadem, Schleier, ... schon alles mal hindrappiert), hab aber noch nicht wirklich Ahnung, zu welchem Frisör ich gehe.
Außerdem bin ich am überlegen, ob ich mir ne Probefrisur machen lasse. Wenn ich die Haare an dem Tag so lasse, sieht´s mein Schatz ja schon, wenn ich dann alles gleich wieder auf mache, ist das ja auch doof.

Meine Schwester hatte vor ihrer Hochzeit auch keine Probefrisur und ihre Haare waren an der Feier superschön (evtl. gehe ich zu ihrem Frisör).

Fürs Make-up gilt das Gleiche.

Bin gespannt auf eure Kommentare!
LG dornröschen
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Die Liebe allein versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden!
(*C. Bretano)
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Probefrisur und Probe-Make-up?




08/05/2007 16:37:20

Hey!
Ich fand das mit der Frisur gar nicht schlimm, denn da es sich dabei um "Haare" handelt, ist es eigentlich nie so, dass die eine Frisur GENAU der anderen gleicht. Ich habe daher beim Standesamt auf die Künste meiner Friseuse vertraut und zur Kirche habe ich es mit Probefrisur gemacht. Da habe ich den Probetermin wegen den Kosten so gelegt, dass ich auch noch was davon hatte für das Geld: passend zur Hochzeit meines Cousin.
Ich fand Probefrisur und - Make up wichtig, da ich wissen wollte ob mir meine angedachte Frisur auch steht. Wollte nicht am Tag der Hochzeit noch unter Zeitdruck raus finden was geht und was nicht zudem war es gut zu wissen, wie lange der Friseur braucht. Da ich mich an diesem Tag wohl fühlen wollte und wunderschön aussehen wollte, habe ich alles vorher probiert, denn auch beim Make up gibt es Unterschiede. War außerdem witzig, da meine Trauzeugin und Schwägerin mit gemacht haben und sich zur Hochzeit bzw. Probe auch schminken lassen haben. Ich kann es empfehlen, auch wenn dadurch weitere Kosten entstehen ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Probefrisur und Probe-Make-up?




08/05/2007 16:39:38

P.S. Ich denke auch, da den meisten Männern neue Farben oder Frisur eh nicht unbedingt auffallen, ist das mit der vorher gesehenen Frisur nicht so wild. Die regidtrieren sie vermutlich gar nicht so und zudem wirkt mit Make up, Kleid usw. das alles vermutlich ganz anders auf ihn. Außerdem: falls Du Dich für einen Dutt entscheidest und er ihn grausam findet, könnte Ihr ggf. noch einen Kompromiss finden ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
dornroeschen
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2007 19:34:34
Beiträge: 166
Offline

Aw:Probefrisur und Probe-Make-up?




08/05/2007 16:49:43

Nein, kein Dutt und keine Kompromisse!

Da ich meine Haare sonst meist offen habe, oder wenn dann mal so nach oben gesteckt, dass es gerademal eine Stunde hält, würde ihm meine Frisur wohl schon auffallen.

Auch wenn er es sonst nicht sieht, wenn ich beim Frisör war (ich habe aber auch sehr lange Haare, und gehe so selten zum Frisör, dass es nichtmal meiner Mutter auffällt, wenn meine Haare 10cm kürzer sind - das zu seiner Verteidigung)

LG dornröschen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/05/2007 16:50:34 Uhr

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Die Liebe allein versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden!
(*C. Bretano)
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Probefrisur und Probe-Make-up?




08/05/2007 16:54:50

Okay!
Aber ich denke mit Kleid wirkt solch eine Frisur ganz anders. Ich fand es besser mit Proben -die sichere Seite eben - aber das ist jedem selbst überlassen. Wirst es schon richten und machen wie es DIR am besten passt
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
dornroeschen
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2007 19:34:34
Beiträge: 166
Offline

Aw:Probefrisur und Probe-Make-up?




08/05/2007 17:00:57

Klar hast du recht, dass es mit Kleid usw. nochmal ganz anders wirkt. Und dass man sich den Stress ersparen kann, falls die Frisur dann doch nicht klappt bzw. nicht so aussieht, wie man´s wollte.

Meine Antwort war eben auch nur spaßig und nicht böse (zickig) gemeint. Sorry, falls es so rüberkam!

LG dornröschen
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Die Liebe allein versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden!
(*C. Bretano)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation