Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
greebo
Newcomer



Beigetreten: 21/02/2006 13:34:03
Beiträge: 1
Offline

Rembo-Kleid leihen/mieten?




21/02/2006 13:50:56

Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen:
Ich hab mich in das Kleid NOFEE von Rembo-Styling verguckt, kann es mir aber neu nicht leisten. Ich schau auch schon fleißig bei ebay, aber bis jetzt hatte ich noch kein Glück....
Kennt jemand einen Laden (vielleicht sogar in NRW), der Rembo-Kleider verleiht/vermietet?
Vielen Dank schon mal für Antworten!

Euch allen einen schönen Tag noch und fröhliches Hochzeits-Vorbereiten!  :)

Frauke
kleinerstern
Newcomer



Beigetreten: 14/06/2006 16:56:18
Beiträge: 1
Offline

Aw:Rembo-Kleid leihen/mieten?




14/06/2006 16:58:11

Hallo Frauke,

auch wenn hier niemand geantwortet hat - hast Du etwas herausgefunden über das Leihen von Rembo Kleidern? Mir gehts nämlich wie Dir: Finde die Kleider auch wunderschön, aber kann und will sie mir nicht leisten.

Gruß
bettina
Missie
Newcomer



Beigetreten: 14/06/2006 15:03:04
Beiträge: 2
Offline

Aw:Rembo-Kleid leihen/mieten?




14/06/2006 18:36:10

Ich heirate nächste Woche in einem Rembo-Kleid namens Fable, weiß und Größe 38.

Falls anschließend jemand Interesse hat, würde ich es eventuell vermieten/verleihen oder sogar verkaufen. Meldet euch einfach...

Freue mich jetzt erst mal auf meinen großen Auftritt in diesem Kleid

Eine Taftstola ist übrigens auch dabei...

LG
Missie

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation