Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
susi30
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2007 15:19:36
Beiträge: 171
Offline

Restaurant gefunden




14/01/2007 20:39:29

Hallo, ich bin glücklich

Wir haben uns heute nochmal zwei Restaurants angeschaut, das eine etwas edler, mit gewölbter Decke und Säulen, aber die haben jedes Wochenende eine Hochzeit und haben es auch nicht geschafft mir eine Email zu schicken und meine Fragen zu beantworten.

Und das nächste ist ein Landgasthof, zwar nicht so nobel, dafür auch nicht so teuer...
Die Inhaber sind sehr nett und und haben sich mit uns in aller Ruhe hingesetzt und uns alles erklärt und die Besitzeromi wußte noch nicht mal den Kaffeepreis, also hat sie Seppi gerufen.. Es ist einfach persönlicher, auch wenn ich nicht den Traumballsaal haben, sondern eher rustikal, aber trotzdem sehr schön.
Die Übernachtung des Brautpaares geht auf kosten des Hauses

Und mein Hasi hat auch gleich ein Wiener Schnitzel gemampft und war begeistert. Meine Salat mit Austernpilzen war ein Traum.

Wir sind uns ziemlich sicher das wir das Restaurant nehmen. Und Omi hat angeboten wenn wir mehr Gäste als Zimmer haben, dann fähr sie persönlich die Gäste in den Nachbarort zu einer Pension. Das ist doch lieb, oder :)
pixelhase
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2006 14:58:23
Beiträge: 135
Standort: ulm
Offline

Aw:Restaurant gefunden




14/01/2007 20:41:59

hallo,

freu mich für dich, die omi ist ja süss

grüssle
[url=http://www.TickerFactory.com/]
steffilein
Newcomer



Beigetreten: 14/01/2007 14:56:34
Beiträge: 6
Offline

Aw:Restaurant gefunden




15/01/2007 18:41:59

Mensch, das klingt doch super! Herzlichen Glückwunsch!

Da würde ich auch lieber die nette Omi nehmen. Besser als wenn du nachher zwar nobel heiratest, aber der Service nicht stimmt und die dich vielleicht noch um zwölf rauswerfen oder so!


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation