Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
jennifer1005
Newcomer



Beigetreten: 23/11/2014 14:42:47
Beiträge: 2
Offline

Ringbreite 10mm?!




27/11/2014 09:38:07

Hallo alle zusammen!
Ich bin neu hier und habe auch direkt eine Frage:) Ich suche gerade Eheringe und bin im Internet auf die *ocart (*m) Manufaktur gestoßen. Dort gefallen mir sehr die Eheringe Leo & Lea. Dort sehe ich aber, dass die Ringe 10mm breit sind. Ich habe nun meine Ringe nachgemessen und der breiteste den ich habe hat gerade mal 6mm. Meine Befürchtung ist einfach, dass sich das nicht so angenehm anfühlt oder dies nicht allzu praktisch ist. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit einer solchen Ringbreite? Man muss den Ring ja immerhin sein ganzes Leben tragen:)
Danke!

EDIT: Herstellername versternt - Mod Nalah

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/11/2014 11:05:16 Uhr

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Ringbreite 10mm?!




27/11/2014 11:04:34

Hi Jennifer,
ich denke, es kommt auch immer so ein bisschen auf den Finger an. Ich hab z.B. ganz hässliche Wurstfinger, da sähe so ein Ring echt blöd aus Mein Mann hat allerdings auch einen ich glaube 9mm breiten Ring. An ihm schaut der super aus.
Also, mein Tipp: Einfach mal probieren und schauen, mit was du dich am Wohlsten fühlst
Eithne
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 16:51:26
Beiträge: 1079
Standort: NRW - im Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets
Offline

Ringbreite 10mm?!




27/11/2014 14:25:17

Also ich finde die Ringe wunderschön, allerdings sind sie ja sehr speziell, auch von der Oberfläche. Wenn du zB irgendwo einen 10mm breiten, glatten Ring anprobierst, kann es trotzdem sein, dass Leo&Lea beim Hände schütteln spürbar sind, auch wenn der andere Ring nicht gedrückt hat.
Hast du vielleicht die Möglichkeit in Do vorbei zu fahren?
Gerade solche speziellen Ringe sollte man meiner Meinung und Erfahrung nach immer mal an der Hand sehen und spüren. Das wäre mir zu unsicher. Außerdem steht da ja, dass man auch andere Ringbreiten anfragen kann. Würde mit denen einfach mal Kontakt aufnehmen (wenn es deinem Freund auch gefällt )

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/11/2014 14:25:56 Uhr

befreundet seit dem 23.08.1993
verliebt seit dem 04.10.2002
verlobt seit dem 25.12.2013

*6. SSW (Juli 15)







Vorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043193
Hochzeitstage: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7085490/image/673725047

Hochzeitsbericht: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsberichte/a-dream-come-true.html
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Ringbreite 10mm?!




27/11/2014 14:26:47

Also wenn ich dem Lineal glauben darf ist mein Ehering 5mm breit und das empfinde ich schon als sehr breit. Und meine Finger sind wie die von Nalah eine Mischung aus Wurst und Hobbit.

Wichtig ist aber wirklich probieren. Auch bei der Rundung der Ringe gibt es ja etliche Variationen. Da muss man sich einfach durchtesten.
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
ScoobyDoo
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2014 13:46:49
Beiträge: 262
Offline

Aw:Ringbreite 10mm?!




27/11/2014 19:30:40

wir haben auch 5,5 mm und beide eher kurze dicke Fingerchen :D

Meine Schwägerin und ihr Mann haben beide die typischen Pianofinger, sehr sehr lang und nicht zu dünn und ihre Ringe sind etwa 8 mm breit und sehen schmaler aus als unsere.
jennifer1005
Newcomer



Beigetreten: 23/11/2014 14:42:47
Beiträge: 2
Offline

Aw:Ringbreite 10mm?!




01/12/2014 09:27:04

Danke für euer Feedback! Ich bin nun dem Rat von Eithne gefolgt und habe einfach bei der Manufaktur angerufen.
Nach einem sehr freundlichen Gespräch habe ich mich nun auf eine Breite von 8mm entschieden. Interessant fand ich aber, dass wohl viele Frauen sogar nach einem noch breiteren Ring fragen. Ringe dieser Art in 12-15mm breite seien wohl auch keine Seltenheit. Aber naja...ich glaube dass für uns 8mm ein guter Kompromiss ist. Ich halte euch auf dem laufenden:)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation