Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
just*me
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2008 13:32:12
Beiträge: 427
Offline

Aw:Ringbreite?



24/10/2009 11:05:59

Ich musste eben auch erstmal messen... mein Ring ist 4 mm breit. Breiter hätte er nicht sein dürfen, ein mm weniger wär auch okay gewesen.
Ich wollte aber auch einen eher unauffälligen Ring, hab drei miniminikleine Steinchen drin.

Große bzw. breite Ringe finde ich zwar teilweise auch schön, aber an meiner Hand gefällt's mir dann nicht mehr - ist eben wie so vieles Geschmackssache
Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Ringbreite?



24/10/2009 15:42:29

@Ernchen: könntest du mir auch mal eine PM mit eurem Internet anbieter zukommen lassen? Das hört sich so prima an!


}

}

Mein Kleid Passwort per PM

Vorbereitungen
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Ringbreite?



24/10/2009 18:40:27

Huhu!!

Wir waren heute auch Ringe gucken und ich bin immer wieder auf 6mm gekommen!
Mein Freund wird 6,5 mm nehmen!
Wir haben fast alle Ringbreiten durch probiert!
Damit haben wir uns am wohlsten gefühlt!
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Ringbreite?



24/10/2009 19:01:01

Liebe Baldbraut,

ich mußte auch erst mal nachschauen und habe dabei festgestellt: wir liegen genau in der Mitte. Unsere Ringe sind 6,5 mm.
Ganz so breit finde ich nicht schön. Und ganz dünn auch nicht. Allerdings hat mein Schatz riesige Hände. Da würde ein dünner Ring verloren wirken.

LG, Jule


esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Aw:Ringbreite?



25/10/2009 00:07:09

Wie breit die Ringe sein sollen, hängt ja auch ganz stark von den Fingern und auch den Ringen ab!
Steinchen, eine andere Form (Wellen oder so?), vielleicht auch schon die Farbe ändern total viel vom Eindruck her. Da kann man nur den Ring am Finger anschauen und sich ein wenig überlegen: Wie sieht der aus, wenn meine Finger dicker/dünner werden etc.

Mein Ring ist 4,5, der von meinem Mann 6mm, wenn ich's richtig weiß.

@Fine: Wenn der Ring sich eh immer dreht, vielleicht kannst du ja einen nehmen, bei dem's egal ist, wenn er sich dreht?

Julchen2010
Diamant-User



Beigetreten: 23/02/2009 23:17:29
Beiträge: 748
Offline

Aw:Ringbreite?



25/10/2009 12:12:37

x

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/12/2010 13:09:06 Uhr

Lenia
Newcomer



Beigetreten: 21/10/2009 20:29:31
Beiträge: 3
Offline

Aw:Ringbreite?



25/10/2009 16:39:16

Hollo zusammen
ich glaube man solte einfach wohl sein mit dem Ring. bei uns ist es so der Freundscaftsring war 8mm der Verlobungsring 6mm und der Ehe ring weis ich noch nicht so genau aber ich bin mit dem 6mm extrem wohl. Wobei, bei mir ist es so, da ich aus der Schweiz komme,das man den Ring links trägt, nur der Freundschaftsring Rechts.

Aber ich habe jetzt durch die letzten Ringe gemerkt was mir passt und mit welchem Ring ich mich wohl fühle. allso schaut die ringe an die ihr gerne tragt oder welche ihr schon hattet.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation