Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
hutschegugel
Diamant-User



Beigetreten: 20/06/2007 21:52:32
Beiträge: 146
Standort: Heusenstamm
Offline

Rockabilly




27/04/2008 15:13:22

Wie Ihr ja wisst hatte unsere Band letzte Woche abgesagt .

Auf der Suche nach ´ner neuen Band sind wir nun auf die Idee gekommen eine Rockabilly Band zu buchen.

Ich hab auch schon zwei in der engeren Auswahl:

http://www.myspace.com/redhotwheels
http://www.hound-dogs.de/

Also mein Mann und ich stehen schon total auf Rock´n´roll...

Oder findet Ihr es ist zu viel, wenn auf der Feier der Schwerpunkt auf einer Musikrichtung liegt? Wobei ich irgendwie finde Rock´n´roll ist Generationsübergreifend.
In deren Pausen kann man je dann gemischte Sachen spielen, oder???

Bin da ein bisschen unsicher, aber reizen tuts uns schon...

Also her mit Euren Meinungen..
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2879453

Hochzeitsbilder:
http://picasaweb.google.de/hutschegugel



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Rockabilly




27/04/2008 15:17:38

Du das find ich KLASSE!!!!

Hab vor Jahren mal Boppin 'B' live gesehen, die haben eine Stimmung gemacht, sind auf ihre Instrumente gestiegen und rumgeturnt, der Saal hat getobt!

Eine Bekannte einer ehemaligen Freundin hat sich selber zur Hochzeit einen Elvis-Imitator geschenkt, den besten bundesweit. War entsprechend teuer aber das wars ihr wert und der hat die Bude ebenfalls gerockt!
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Rockabilly




27/04/2008 15:20:19

Also ich würde das zuviel finden - den ganzen Abend. Mir geht sowas schnell auf die Nerven. Wenn natürlich die richtige Stimmung aufkommt ist das schon toll, aber das weiß man na nie.



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Rockabilly




27/04/2008 16:05:33

Ich würde es auch total super finden Und wenn ihr wirklich in den Pausen auch andere Musik spielt denke ich, es ist für wirklich jeden was dabei.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Sabse1985
Diamant-User



Beigetreten: 17/02/2008 12:37:45
Beiträge: 108
Standort: Heilbronn
Offline

Aw:Rockabilly




27/04/2008 16:36:59

Also ich finde das auch total gut vor allem ist es eure Hochzeit ihr bestimmt und ihr bezahlt also darf auch auf euer Hochzeit auch die Musik laufen die euch gefällt! Man Heiratet ja (normal) nur ein mal!

Und es gibt immer welche unter den Gästen denen was nicht passt!
Also sch+++ drauf! lass es rocken!

Ganz lieben Gruss

Sabse

PS: Ich hab ne tante die wohl oder übel, naja sie ist soweit schon okay einlade aber bei ihr ist alles was nicht Volksmusik ist schlecht und und.....!
Und ist ja net ihre Hochzeit !!


Verguckt am 04.08.2001
Verliebt seit dem 24.11.2001
Verlobt seit dem 24.11.2002
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2911286
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Rockabilly




27/04/2008 18:23:55

Das ist eine sehr gute Idee, wenn ihr diese Musik wirklich liebt. Mir persönlich wäre eine Musikrichtung zu langweilig und zu nervtötend. Weil Pause sagt es ja schon da ist Pause und da tanzt vielleicht auch niemand.



moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Rockabilly




27/04/2008 20:00:22

ich liebe Rockabilly, aber kann mir gut vorstellen, dass es schnell nervt, wenn man es nicht so nervt.
Ihr solltet eine Band wählen, die auch andere Sachen spielen kann, da es doch sehr speziell ist.
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009





Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation