Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Sängerin gefunden, Lied gesucht!




26/03/2008 20:25:05

Hallo ihr Lieben!

Wir waren heute abend bei einer Sängerin, die uns ne Freundin gesagt hat. Sie ist echt klasse und hat ne super Stimme. Klar war das wir sie nehmen *freu* *freu* *jubbel* Haben auch schon Lieder ausgesucht, die wir in der Kirche haben möchten.

Hab bis auf eines alle Lieder bei yo*tube.de gefunden.

Jetzt such ich eben dieses eine superschöne Lied.
Es heißt "Ich will..." und wird von einem Mann gesungen...Sie sagte auch den Namen aber ich hab ihn vergessen Leider finde ich nix.

Hoffe mir kann jemand helfen! BITTEEEEEEEEEEEEEE!

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Sängerin gefunden, Lied gesucht!




26/03/2008 20:32:54

Hallo Schneckchen,

ich weiss es leider nicht, ruf doch einfach die Saengerin nochmal an und frag nach, die sagt es Dir bestimmt

Habe mal gegoogelt und was Witziges fuer die Feier am Abend gefunden:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=1463607467



Alba
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/02/2008 19:22:41
Beiträge: 451
Standort: Schottland
Offline

Aw:Sängerin gefunden, Lied gesucht!




26/03/2008 20:54:52

Das ist ja klasse, dass ihr eine gute Saengerin gefunden habt!

Leider sagt mir der Text auch nichts. Vielleicht kannst du sie mailen oder mal nachmittags anrufen? Sie hat da bestimmt nichts dagegen wenn ihr sie ja gebucht habt.

Viel Glueck!

VLG
http://stephpatterson.net/

Mrs P seit 28.11.2008!
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Sängerin gefunden, Lied gesucht!




26/03/2008 21:51:26

@zuckerschneckchen:

semino rossi???

welcher inhalt hat denn der text?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/03/2008 21:52:06 Uhr

Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Sängerin gefunden, Lied gesucht!




27/03/2008 15:43:47

Na dann werd ich sie woh doch nochmal anrufen oder ihr ne sms schreiben
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

NachtSuechtig
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2008 13:21:45
Beiträge: 200
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:Sängerin gefunden, Lied gesucht!




27/03/2008 15:58:28

Ich hab bei g**gle nur von Udo Lindenberg "Ich will dich haben" oder von Bernhard Brinkmann "Ich will die Nacht mit dir" gefunden...

Oder such selber mal. Da gibts noch mehr.
Einfach mal "lyrics ich will" oder so eingeben...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/03/2008 16:00:56 Uhr






Verliebt: 14.08.2007
Verlobt: 14.02.2008
Verheiratet: 12.09.2008
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Sängerin gefunden, Lied gesucht!




27/03/2008 19:55:57

Der Sänger ist irgendwas mit B.. Benjamin oder so
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation