Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Lulu02
Diamant-User



Beigetreten: 11/05/2010 13:58:21
Beiträge: 120
Offline

Lied fürs Standesamt gesucht




09/08/2011 16:16:52

Hallo Mädels,

wir suchen noch ein Lied für unsere standesamtliche Trauung? Natürlich kennt man hundert Lieder aber wenn man eins braucht, fält einem natürlich nichts ein.
Was nehmt Ihr denn so? Würde mich über einen Tip freuen.

LG, Lulu


Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5514106
Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 786
Offline

Aw:Lied fürs Standesamt gesucht




09/08/2011 19:44:48

Hey Lulu,

bei uns wird meine Schwester von Yiruma River flows in you auf E-Piano spielen ich liebe das Lied und finde es sooo schön :)

Hier der Link: http://*ww.youtube.com/watch?v=rhN7SG-H-3k



Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Lied fürs Standesamt gesucht




09/08/2011 20:18:14

Naja, es gibt soo viel...was ist den so euer Stil? Soll es was klassisches sein, Rock/Pop oder was ganz anderes?

Wobei ich auch "River flows in you" wunderschön finde

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/08/2011 20:18:38 Uhr

------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Lied fürs Standesamt gesucht




09/08/2011 20:32:33

Wie wäre es mit "Willst du bei mir bleiben" von Klee,
"So soll es sein so kann es bleiben" von ich und ich,
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Lied fürs Standesamt gesucht




09/08/2011 21:31:21

Wir sind zu "He´s a Pirate" ins Abenteuer Ehe eingelaufen. Das fand ich eine super Wahl, weil es nicht viel Lied braucht, um zu verstehen, was gemeint ist. Hat auch zu unserer Meeresdeko gepaßt.
Während der Trauung haben wir "Universum" gespielt.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Lied fürs Standesamt gesucht




11/08/2011 22:01:51

Wir hatten zum Einzug von Xavier Naidoo " Sag es laut" nach dem Ja wort hat meine nichte auf dem Klavier gespielt,ein klassisches Stück und danach "Right here waiting for you" von Richard Marx!

Während den Gratulationen hatten wir was ruhiges klassisches im Hintergrund.






vanka
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2011 09:58:15
Beiträge: 190
Offline

Aw:Lied fürs Standesamt gesucht




12/08/2011 17:28:17

Wir hatten zum Einzug ein instrumentales "You raise me up" (http://www.y*utube.com/watch?v=XI3OhcgCCzc)
Zwischen Ja-Wort und Ringwechsel "Willst du" von Schandmaul und zum Schluss von Eric Fish "Was immer du willst".
War alles 3 suuuuper schön mit Gitarre und bis auf das erste Stück auch mit Gesang.

akebacke
Gold-User



Beigetreten: 15/08/2010 11:00:05
Beiträge: 61
Offline

Aw:Lied fürs Standesamt gesucht




14/08/2011 21:14:19

Ich glaube auch, dass das im Grunde Geschmackssache ist. Habt ihr denn kein bestimmtes Lied was eine besondere Bedeutung für euch oder eine Situation in eurer Beziehung hat?

Ich hoffe die Reihenfolge stimmt so (war etwas chaotisch und ist etwas schief gelaufen mit dem jeweils richtigen Abspielen der Lieder bei uns ):

Wir hatten beim Einzug von Michael Buble "Everything". Dann nach Ja-Wort "unser" Lied "U make me wanna" von Blue. Es ist nicht schnulzig (hätte nicht zu uns gepasst) und macht automatisch gute Laune. Und zum Schluss hatten wir dann "You're my first, my last, my everything" von Barry White. Würde diese Songs jederzeit nochmal nehmen.

Was ich toll fande, mein Mann aber nicht wollte, war von Xavier Naidoo "Ich kenne nichts" (hör mal rein und dann auch die ersten englischen gesprochenen Worte bevor das Lied an sich losgeht...- ich finde das passt zu einer Trauung zu 100%)

Vielleicht war ja schon was schönes dabei für dich

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation