Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sonic
Silber-User



Beigetreten: 23/03/2011 20:52:15
Beiträge: 21
Offline

Flottes Lied für Discofox Ehrentanz gesucht




06/06/2011 10:39:43

Hallo ihr Lieben,

am Freitag heiraten wir und als Ehrentanz wollen wir einen Disco Fox tanzen. Das langsame ist einfach nicht unsers und wir finden kein Lied

Hatte erst an Waka waka gedacht, aber das erinnert mich so an die WM, habt ihr eine Idee?

Gern etwas flottes poppiges :)

DANKE


FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 610
Standort: NRW
Offline

Aw:Flottes Lied für Discofox Ehrentanz gesucht




06/06/2011 11:05:31

Hey,
also wir hatten als Disco-Fox tanz "Hello" (www.yo*tube.com/watch?v=kK42LZqO0wA)










"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
Mrs.Honey
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2011 19:42:12
Beiträge: 568
Offline

Aw:Flottes Lied für Discofox Ehrentanz gesucht




06/06/2011 11:21:17

Wie wäre es denn mit dem aktuellen Hit von Colbie Caillait "I Do"?!
Der passt zum Thema und ist echt flott - ist derzeit mein absolutes Lieblingslied...
Seit 18.08.2011 die Mrs. vom Honey!



bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Flottes Lied für Discofox Ehrentanz gesucht




06/06/2011 11:31:57

Wie wär's mit S&M von Rihanna, das ist Discofox

Aber im Ernst, ich würd schon nach etwas schauen, das textlich auch ein wenig passt, da fänd ich Waka Waka auch komisch. I do ist nicht schlecht, ist aber ein Jive.

Schau doch mal bei tanzmusik-online nach.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Flottes Lied für Discofox Ehrentanz gesucht




06/06/2011 11:53:40

Ich find der Text ist sooo wichtig beim Tanz. Auf einer Hochzeit hatte das Brautpaar mal den Tanz auf "Unbreak my Heart"

Möchtest du denn eher ein Deutsches Lied oder ein Englisches?

Was mir so spontan einfällt:
"Er gehört zu mir" von Marianne Rosenberg
"I just called to say I love you" von Stevie Wonder
"Foxtrott Uniform Charlie Kilo" von Bloodhound Gang
"Show me love" (aaah, von wem ist das?!)
"Lay all your love on me" von Abba
"Love is in the air" von Paul Young

Wobei... wenn ich ehrlich sein darf, ich find Discofox als Ehrentanz nicht sooo schön. Alleine eben schon, weil es da nicht wirklich viel Auswahl an "Liebesliedern" gibt.

EDIT:
Was mir noch einfällt:
Von David Guetta passen einige Lieder, genauso wie nahezu alle deutschen Schlager.
"Beautiful Day" von U2
"Higher" von Taio Cruz und Kylie Minogue
"Closer" von Ne-Yo

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/06/2011 12:03:42 Uhr

Mrs.Honey
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2011 19:42:12
Beiträge: 568
Offline

Aw:Flottes Lied für Discofox Ehrentanz gesucht




06/06/2011 13:39:20

bondgirl wrote:
I do ist nicht schlecht, ist aber ein Jive.


Ui, stimmt - ist aber trotzdem so toll und so passend...
Seit 18.08.2011 die Mrs. vom Honey!



Saihda!
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2011 21:19:29
Beiträge: 499
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Flottes Lied für Discofox Ehrentanz gesucht




06/06/2011 17:51:00

Den Polterabend eröffnen wir auch mit einem Discofox. Im Moment ist "What a Feeling" der Favorit. Meine Schatz wäre für "Ich bau dir ein Schloss" (Jürgen Drews) .


*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Flottes Lied für Discofox Ehrentanz gesucht




06/06/2011 19:54:17

mir würden jetzt nur "alte" Songs neu aufgepeppt einfallen.

Wohl nix für dich
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Sonic
Silber-User



Beigetreten: 23/03/2011 20:52:15
Beiträge: 21
Offline

Aw:Flottes Lied für Discofox Ehrentanz gesucht




06/06/2011 20:29:05

Alte Lieder neu aufgepeppt wären toll.. wenn ich man nicht so auf dem Schlauch momentan stehen würde :/ Seid Tagen suche ich bei Youtube

Das Lied muss keinen Liebestext enthalten, sollte nur ein flotter Disco Fox sein.


*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Flottes Lied für Discofox Ehrentanz gesucht




06/06/2011 21:55:57

Na dann

http://youtu.be/qr1DL0lbTTk

http://youtu.be/ob-z7-qwgng

http://youtu.be/QqUgz4DbIeQ

http://youtu.be/e3fPal4HReQ

http://youtu.be/3aZcZ2Um2Yg

http://youtu.be/B3HciSe19gU


Reicht das fürs erste?

Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Flottes Lied für Discofox Ehrentanz gesucht




06/06/2011 22:06:16

Rihanna - Only girl
Lady Gaga - Born this way

Unsere absoluten Favoriten zum Discofox.


Hochzeits-Pixum (mit PW)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation