Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
ssilvia_anna
Silber-User



Beigetreten: 12/07/2017 12:34:27
Beiträge: 26
Standort: 94575 Windorf
Offline

Schleier bEFestigen




14/09/2017 17:25:40

Halloooo :)

Brauch mal kurz eure Hilfe, ich hatte gestern Probetermin zwecks Haarr & Make-Up. Ich trage meine Haare offen mit locken und hab nur ein paar Strähnen von vorne nach hinten genommen und den Hinterkopf bisschen toupiert. Da wollten wir den Schleier rein machen, aber wir sind anscheinend zu doof..
er hat einen Kamm und den steckt man doch von oben rein, oder? Wenn ja, dann sieht man den Kamm, siehe Fotos..
wie macht man das?
Bin dankbar für jede Antwort :)
[img]https://imageshack.com/i/pohxlI0rj[/img]

[img]https://imageshack.com/i/pnEQRnOPj[/img]
verliebt seit 28.08.2012
verlobt seit 01.04.2016
verheiratet seit 30.09.2016 (standesamtlich) / 30.09.2017 (kirchlich) <3
Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Schleier bEFestigen




15/09/2017 12:37:37

Hi Du,

so, wie Du den Schleier auf dem ersten Bild in der Hand hast, wird er ja in das Haar gesteckt. Er wird dann durch den Schleier verdeckt. Man sieht den nicht.

Meine Friseurin hatte den so fest reingesteckt, dass ich dachte, die durchsticht meine Kopfhaut . Sie hat ihn dann noch zusätzlich mit Klammern festgesteckt.

Gesehen hat man ihm aber nicht, den Kamm.
ssilvia_anna
Silber-User



Beigetreten: 12/07/2017 12:34:27
Beiträge: 26
Standort: 94575 Windorf
Offline

Schleier bEFestigen




18/09/2017 13:20:11

hallo Pistenhuhn83,

ich habe jetzt schon mehrere gefragt, die sagen alle, dass man den so weit reinstecken muss, dass man das nicht mehr sieht.. kann ich mir irgendwie noch nicht so ganz vorstellen :o

Die Dame vom Brautmodengeschäft, da hab ich nämlich auch gefragt, meinte auch, dass das kein Problem sein dürfte und vielleicht haben sie den selben nochmal, bei dem alles noch ein bisschen enger vernäht ist. Ich bekomme mein Kleid am Samstag und dann sollen die mir das nochmal zeigen :)

ich bin schon gespannt, vielleicht muss man ihn auch in die Frisur einarbeiten, was ich eigentlich vermeiden wollte, da ich ihn nach dem Eröffnungstanz gerne raus machen wollte.. naja mal schaun :)

Auf jeden Fall hab ich jetzt keine Panik mehr, dass es doof ausschaut etc. :p danke :)
verliebt seit 28.08.2012
verlobt seit 01.04.2016
verheiratet seit 30.09.2016 (standesamtlich) / 30.09.2017 (kirchlich) <3
Bride2016
Diamant-User



Beigetreten: 11/03/2015 16:49:38
Beiträge: 991
Offline

Schleier bEFestigen




19/09/2017 14:34:42

Ich kenne es eigentlich nur so, dass der Kamm abgeschnitten wird und der Schleier dann nur mit Bobby Pins festgesteckt wird. Meine Friseurin meinte, bei aufwändigen Frisuren macht der Kamm die Arbeit kaputt, besonders wenn man ihm dann noch umstecken muss...
Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Schleier bEFestigen




20/09/2017 12:05:46

Bei mir ist der Kamm dran geblieben, gesehen hat man ihn nicht. Sie hatte den schön oben in die Hochsteckfrisur eingearbeitet. Kaputt gemacht wurde die Frisur dabei nicht.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation