Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

six-pence - wie und wo befestigen?



03/07/2011 18:17:20

"Somethind old, something new,
something borrowed, something blue,
and a lucky six-pence in your shoe.

So heißt es doch, oder? Bei dem einen oder anderen ist es vielleicht der Cent und nicht der six-pence...

Ich habe mir jedenfalls einen besorgt und nun stellt sich die große Frage:

Wo am Schuh soll ich den befestigen???

Und wie / womit???

Habt ihr Ideen, Vorschläge oder sogar Erfahrungen gemacht??? (Letzteres interessiert mich, auch wenn es negativer Art war).
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Oktoberbraut11
Silber-User



Beigetreten: 27/05/2011 07:31:59
Beiträge: 36
Standort: HH
Offline

Aw:six-pence - wie und wo befestigen?



03/07/2011 19:55:18

Ich hatte den Pence unter meinen Brautschuh geklebt. Etwas breiteres durchsichtiges Klebeband. Sass bombenfest..

Cassandra
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2010 14:15:12
Beiträge: 904
Offline

Aw:six-pence - wie und wo befestigen?



03/07/2011 19:55:27

Ich hab zwar keinen Erfahrungsbericht, aber ich würde nichts im Schuh befestigen. Du hast die Schuhe den ganzen Tag an, das gibt bestimmt fiese Blasen. Vielleicht lieber unter der Sohle, also nicht da wo man auftritt sondern bisl weiter hinten.
Liebe Grüße
Cassandra
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:six-pence - wie und wo befestigen?



03/07/2011 20:57:05

Danke Oktoberbraut, an so eine Stelle hatte ich auch gedacht, denn IM Schuh - glaube ich - wird es ein bisschen unbequem werden. Hätte nur Angst, dass ich ihn dann verliere, aber wenn du sagst, es hat bei dir gehalten... Dann wäre ein Versuch wert, es auszuprobieren.

Alternativ hatte ich auch überlegt, es mit Heißkleber zu befestigen...
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Oktoberbraut11
Silber-User



Beigetreten: 27/05/2011 07:31:59
Beiträge: 36
Standort: HH
Offline

Aw:six-pence - wie und wo befestigen?



04/07/2011 07:50:43

Heißkleber, das ist wohl auch ne gute Idee.
Ich brauch auch wieder ein Pence Stück für unsere kirchliche, finde das andere nicht mehr.

else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:six-pence - wie und wo befestigen?



04/07/2011 18:22:15

Wann heiratet ihr denn kirchlich?

Vielleicht seit ihr ja nach uns dran - dann könntest du meines haben
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:six-pence - wie und wo befestigen?



11/07/2011 15:22:56

Ich hatte den einfach im Schuh liegen und er hat mich gar nicht gestört. Allerdings ist er dann nachts als mein Mann mich im Hotelzimmer über die Schwelle getragen hat (bzw. sich mit mir mit Schwung ins Bett falen lassen hat) im hohen Bogen rausgeflogen Da gibts auch ein ulkiges Bild davon




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation