Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Konny
Newcomer



Beigetreten: 18/09/2006 19:25:07
Beiträge: 1
Offline

Schloss in Bayern




18/09/2006 19:29:58

Hi,

ich bin schon ganz verzweifelt. Ich will unbedingt in einem romantischen Schloss heiraten und mich selbst um das Catering kümmern. Nur leider liegen alle schönen Schlöss im Norden. Hier bei uns in München und im Münchner Umland sind Schösser entweder Privatbesitz oder ein Hotel. Kennt jemand ein schönes Schloss im Münchern Umland. Bis zu 150 km sind wir ja bereit zu fahren.

Liebe Grüße
Konny
Susn
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2006 11:13:41
Beiträge: 146
Offline

Aw:Schloss in Bayern




19/09/2006 09:19:05

Hallo Konny,

ich kenne folgende Schlösser in der Nähe von München - kann Dir aber nicht sagen, in welchen man selbst eine Hochzeit organisieren kann...

Schloss Dachau (hier ist zwas ein Restaurant, ich weiß aber, dass es dort definitiv einen Festsaal ist, den man meines Wissens auch mieten kann).

Sonst gibt es noch
- das Schloss Schleißheim (hier sind auch immer Hochzeiten - allerdings weiß ich leider nicht genau wie diese organisiert werden),
- die Blutenburg in Pasing (dort kann man auf jeden Fall in der Kapelle heiraten und hier sind immer mal Kulturveranstaltungen - würde einfach mal nachfragen),
- das Schloss Hohenkammer (das ist eigentlich ein Veranstaltungshotel (da die aber meist unter der Woche sind und die Veranstaltungsleitung sehr kooperativ ist, würde ich sie einfach mal ansprechen...)
- Schloss Neufahrn (allerdings sind die auch mit Hotel/Restaurant)

Ich drücke die Daumen, dass Du eine passende Location findest!

Viele Grüße
susn

Ivychen
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2006 19:01:16
Beiträge: 282
Standort: München
Offline

Aw:Schloss in Bayern




08/10/2006 20:25:56

Hallo,

also wir haben uns heute die Blutenburg mit den Säälen angeschaut und uns einstimmig dagegen entschieden. Selbst im November ist der Park und die Anlage noch von Spziergängern überfüllt- ein bisschen Ruhe und Intimität bei der Feier ist so also unmöglich und die Sääle hauen einen wirklich nicht um. Alles ist leicht runtergekommen und sieht schlampig aus, Plastikstühle, die Toiletten sind alles andere als sauber, also alles in allem ein totaler reinfall und kein Vergleich zu den schönen Fotos im Internet...
Und die Kapelle ist nur alt und dreckig und mini klein. Kann mir nicht vorstellen da mit nem weißen Kleid drinnen zu stehen..

Soviel hierzu, bei uns geht die Suche nun auch weiter.

Mfg
Niki
guapa79
Bronze-User



Beigetreten: 19/09/2006 23:33:32
Beiträge: 16
Offline

Aw:Schloss in Bayern




08/10/2006 21:35:01

Hallo,

also das Schloss Hohenkammer ist generell toll, wird aber bis nächsten August komplett saniert und hat zur Zeit noch nicht mal Fenster drin...

LG
Dany
http://www.TickerFactory.com/]



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation