Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
miri&alex
Newcomer



Beigetreten: 14/06/2007 08:17:29
Beiträge: 8
Standort: Hameln
Offline

Schloßhotel Münchhausen




25/06/2007 09:10:53

Hallo, wir wollen nächstes Jahr im Schloß Münchhausen bei Hameln heiraten. Die Feier findet in einem Gebäude statt, das nicht mit dem Hotel verbunden ist, in dem es aber auch Hotelzimmer gibt. Damit die Feier auch nach 24Uhr ohne Einschränkungen weitergehen kann, müssen wir alle Zimmer in diesem Gebäude(36 Zimmer) anmieten. Ansonsten müssten wir ab 24 Uhr die Musik auf zimmerlautstärke stellen. Ist das so üblich?
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Esmi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2007 13:28:38
Beiträge: 273
Offline

Aw:Schloßhotel Münchhausen




25/06/2007 09:18:33

Hallöli!
Das finde ich aber doof! Klar, die anderen Gäste sollen nicht gestört werden, aber sollt Ihr deswegen eine Menge Geld mehr bezahlen? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das überall so üblich ist..
Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2904239

Polterabend & Kirche:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3007755

julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Schloßhotel Münchhausen




25/06/2007 09:59:12

Hi!

Also für mich klingt das danach, dass die das ausnutzen wollen, dass ihr da feiert und Euch die ganzen Hotelkosten aufdrückt. Ich war schon ein paar Mal auf Hochzeiten, die in Hotels stattgefunden haben (da sind ja sozusagen auch die Zimmer und der Saal im gleichen Haus) und da hat keiner um 1h die Musik runtergedreht oder von uns verlangt, wir müssten extra Kosten zahlen, damit die anderen Gäste nicht gestört werden. Ich find das sehr ungewöhnlich!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation