free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
traumstern
Gold-User



Beigetreten: 13/06/2008 23:54:29
Beiträge: 57
Offline

Schneekugeln+Trauzeugenfrage



25/06/2008 21:14:18

Hallöli,

weiß jemand von euch, wo man die Schneekugeln zum selbergestalten bekommt und daas auch noch recht preiswert?

UND

Müssen Trauzeugen bei einer evangelischen Trauung getauft sein?

Danke schöön!
Euer Traumstern

Mein Link

Mein Link




Angel
Platin-User



Beigetreten: 02/02/2008 13:22:51
Beiträge: 99
Standort: München
Offline

Aw:Schneekugeln+Trauzeugenfrage



25/06/2008 21:17:07

Hallo,

frag mal Hamsterchen - die hat kürzlich erst welche erstanden und ver-persönlicht

Viel Erfolg bei der Suche!
Angel
'Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind einen Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist."
(Altes chinesisches Sprichwort)
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Schneekugeln+Trauzeugenfrage



25/06/2008 21:17:21

Deine 1.Frage kann ich nicht beantworten,
aber soweit ich weiß müssen die nicht getauft sein so ist es jedenfalls bei uns.
lg



torti
Bronze-User



Beigetreten: 23/06/2008 19:24:40
Beiträge: 15
Offline

Aw:Schneekugeln+Trauzeugenfrage



25/06/2008 21:40:58

Die Schneekugeln gibt es im Bastelladen, oder z.B. bei Karstadt (Sport und Spiel). Manchmal hat man auch Glück und bekommt sie im Fotoladen. Falls Du in der Nähe von Hamburg wohnst: in der Europa-Passage ist ganz unten ein super-Laden, riesig groß und nicht teuer...
Bei der Trauzeugen-Frage kann ich allerdings leider nicht helfen..
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Schneekugeln+Trauzeugenfrage



26/06/2008 18:23:38

Bei den Trauzeugen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber die Kugeln sind von Kare und gabs in verschiedenen Grössen. Meine waren mittel bis klein und ca. 3,95 pro Stück. Mehr sollten sie auch nicht wirklich kosten...
moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

Aw:Schneekugeln+Trauzeugenfrage



26/06/2008 18:34:02

die Kugeln gabs vor kurzem an der Kasse vom Media-Markt. Allerdings nur in einer Größe.
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Schneekugeln+Trauzeugenfrage



26/06/2008 19:14:30

Nein, Trauzeugen bei einer ev. Trauung müssen nicht getauft sein und nicht Mitglied einer Landeskirche. Sie müssen volljährig und der deutschen Sprache mächtig sein (damit die auch wissen WAS sie da bezeugen )
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges





Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation