free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sabi*08.2013*
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:21:51
Beiträge: 283
Offline

Aw:Schnelle Hilfe Einladungstext



26/03/2013 21:03:28

Ich kann selber bedrucken nur empfehlen. Man muss nur über "Seite einrichten" das Druckformat (steht im Shop bei der jeweiligen Einladungskarte) ändern und los gehts! Klar braucht man ein paar Testdrucke, aber es spart auf jeden Fall Geld und alle waren begeistert. Man hat nicht gesehen, dass der Einleger selbst bedruckt wurde!

xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:Schnelle Hilfe Einladungstext



26/03/2013 22:23:40

So ich habe das nun testweise gemacht und es geht leider nicht gut. Das Papier ist anscheinend zu fest das der Drucker es einigermaßen gut einziehen kann. Ich habe mir nun nochmal genau Gedanken gemacht wie was auf der Karte aussehen soll und den genauen Wortlaut in jeder Einzelheit mitgeteilt.

Ich hoffe, dass es dann gut klappt. Ich werde berichten.




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
Sabi*08.2013*
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:21:51
Beiträge: 283
Offline

Schnelle Hilfe Einladungstext



27/03/2013 08:30:54

Unser Einleger hatte die gleiche Stärke wie Druckerpapier. Von daher ging es gut. Bin auf deinen Bericht gespannt

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation