Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Schöne Braut mit Hindernissen




08/07/2010 21:48:59

Ich war heute beim probeschminken. und ich kann euch sagen ich habe keine ahnung was ich will....

sie hat mir zwei varianten (augen) gemacht, mittlerweile habe ich mich wohl für eine entschieden.

aaaber. ich hab noch keine ahnung was mit den haaren passieren soll. hab sie mir etwas wachsen lassen um ggf. was reinflechten zu können.
mit kurzen haaren fühl ich mich glaub ich wohler. mal sehen. werde morgen mal bei nem frisör hier in der nähe anrufen und nen termin für´s "stecken" oder "flechten" ausmachen. vielleicht lass ich sie mir auch wieder schneiden.
gar nicht so einfach zu bestimmen was man will.. menno







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
Caro2010
Gold-User



Beigetreten: 20/07/2009 13:34:05
Beiträge: 64
Offline

Aw:Schöne Braut mit Hindernissen




09/07/2010 10:01:58

Ging mir auch so. Hatte vorher kurze Haare, hab sie aber seit dem Antrag wachsen lassen und bin jetz doch recht zufrieden damit. Was die Haare und das Schminken angeht, hab ich die Frau einfach mal machen lassen Hab ja auch keine Ahnung von solchen Sachen. Wir haben mehrere Varianten ausprobiert und haben dann doch das Richtige gefunden. War halb so schlimm
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
dasmeierschen
Newcomer



Beigetreten: 09/07/2010 10:07:05
Beiträge: 8
Offline

Aw:Schöne Braut mit Hindernissen




09/07/2010 10:16:20

Ich persönlich finde es schön, wenn man lange Haare zum stecken oder flechten hat. Sieht einfach weiblicher aus-meiner Meinung...
Aber es gibt sicherlich auch sehr scchöne Kurzhaar-Frisuren
Kitti-Katze
Diamant-User



Beigetreten: 14/09/2009 14:59:12
Beiträge: 340
Standort: bei Hildesheim
Offline

Schöne Braut mit Hindernissen




09/07/2010 13:12:25

Also zum schminken kann ich nur sagen: Ich hatte auch 2 verschiedene Varianten zum Probieren. Auch an den Augen. HAt mir sofort beides gefallen. War einmal Standesamt und einmal Kirche. Also echt perfekt. Ich hatte nur ein riesen Problem mit dem Lippenstift. Ich finde das so abartig eigentlich.... Sie hatte mir dann so 6 oder 7 verschiedene drauf gemacht und ich fand es alles so schlimm. Dann endlich kam doch noch einer der mir gefallen hat....

Haare habe ich mir hochstecken lassen.... Dafür müssen die Haare auch nicht besonders lang sein. Meine waren schulterlang und ich sah um Kopf aus, als hätte ich die Mähne schlecht hin. Total super. Frisur hat bis nächsten Tag gehalten, als ich duschen gegangen bin....








Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Schöne Braut mit Hindernissen




09/07/2010 16:59:30

Wenn Du Dich mit kurzen Haaren wohler fühlst, warum solltest Du Dich dann extra für die Hochzeit verändern?! Ich hab schon recht viele tolle Kurzhaarfrisuren für Bräute gesehen!
Und mit dem Make-Up hast ja noch etwas mehr Zeit zum überlegen. Ich würde wohl das etwas auffälligere zur kirchlichen Trauung nehmen.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Schöne Braut mit Hindernissen




10/07/2010 10:38:37

Hallo!!

Ich würde auch sagen wenn du dich mit kurzen Haaren wohler fühlst dann bleib dabei, oder teste noch mal einen anderen Frisör oder die Frisur!
Ich hab auch Kinnlange Haare, wollte mich für die Hochzeit aber nicht verändern und bin somit bei der Länge geblieben. (Fotos sind im Pixum)
Ich wäre mir sonst aber auch verkleidet vorgekommen und von Haarteilen etc. halte ich nicht viel, allerdings muß ich auch zugeben das ich Gestecktes bei mir nicht mag!

Ein bißchen Zeit hast du ja noch!
Ich hatte meinen Probefrisur Termin erst eine Woche vorher und der ist sowas von in die Hose gegangen......

Lg juana
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Schöne Braut mit Hindernissen




10/07/2010 11:02:15

Meine Haare sind mit viel gezuppel kinnlang, werde sie mir aber bis nächstes Jahr wachsen lassen. Einfach um mehr Möglichkeiten zu haben, abgeschnitten sind sie schneller. Ich möchte auf jeden Fall eine Hochsteckfrisur mit Kringel drin. Zum Glück gibts so viele Möglichkeiten zu schummeln.
Das mit dem Makeup macht mir auch Kopfzerbrechen. Ich trage so selten Makeup und nie Lippenstift, möchte aber auf jeden Fall genug Zeugs im Gesicht, daß ich nicht glänze wie frisch mit einer Speckschwarte eingerieben.
Ich hab mich einmal vor einem Fotoshooting schminken lassen und hab gesagt, daß eher auf dezent stehe. Nach ner Stunde im Gesichtrumfuhrwerken sah ich genauso aus wie immer, nur mit dunkleren Augenlidern. Diese ganzen Hochzeitsschminkgeschichten sind ja richtig teuer, ich hoffe, daß das Ergebnis dann auch zu sehen ist, aber ohne das Gefühl, man brächte nen Bohrer zum Abschminken.

Und das mit dem Lippenstift. Gibt es tatsächlich welche die richtig gut halten und dabei gut aussehen? Hab mir mal einen gekauft, der war nicht billig. Ergebnis, so schnell konnte ich garnicht schauen, wie die Lippen mit dem Lippenstift trocken wurden, mit dem trocknen rissig und damit zweifarbig. Man sah das bescheuert aus, entfernen ließ sich die Farbe natürlich nicht mehr und ich kam mir die ganze Zeit vor wie aus ner Freakshow. So möchte ich mich bei der Hochzeit nicht fühlen.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)