03/10/2007 17:10:42
Hallo,
ich habe im Sommer in Saarbrücken geheiratet. Es war traumhaft! Um den Saarländern die Sucherei die ich hatte zu sparen, hier ein paar Tips:
wir hatten die beste Location die man sich vorstellen kann: Casino Restaurant am Staden. Ist in der Bismarkstraße in Saarbrücken. Café und Kuchen gab es dort im Garten.
Mein Kleid habe ich in Sbr. im Silberherz gekauft. Die haben sich für mich echt ins Zeug gelegt. Ich hatte -nach einer Pleite bei Tessas Brautstudio in Püttlingen (bloß nicht hingehen!)- nur noch eine Woche Zeit um ein
Brautkleid für die Hchzeit zu bekommen!!!
In der Kirche (ev. Kirche Bischmisheim - nur zu empfehlen)hatten wie eine super Sängerin: Daniela Rössler. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben, und Lieder für uns einstudiert, die sie vorher nicht in ihrer Auswahl hatte. Sie hat die
Trauung unvergesslich gemacht. Die Gäst schwärmen immernoch von ihr.
Geschminkt wurde ich von Joe Klein (Nr. steht im Internet). Hätte besser nicht sein können.