Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Helen
Newcomer



Beigetreten: 05/03/2009 10:33:32
Beiträge: 1
Offline

schöne Location in Öhringen - Hilfeeee




24/03/2009 07:50:59

Hallo zusammen,
ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich suche eine schöne, romantische Location für meine standesamtlich Hochzeit in Öhringen oder Umgebung. Kann mir da jemand helfen? Es sollte aber nicht allzu teuer sein. Vielen Dank
melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:schöne Location in Öhringen - Hilfeeee




25/03/2009 14:00:32

http://www.schlosslangenburg.de/index.php?id=155
In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:schöne Location in Öhringen - Hilfeeee




25/03/2009 14:27:44

Hallo,

hast Du mal hier ins Branchenbuch geschaut? Oder auf anderen HZ-Service Seiten? Da kann man manchmal echt tolle Geheimtipps finden - so hab ich meine HZ Location in Berlin gefunden

LG Sabrina
al78ko
Diamant-User



Beigetreten: 07/04/2008 13:40:51
Beiträge: 379
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:schöne Location in Öhringen - Hilfeeee




25/03/2009 16:37:49

In der Gegend gibt's doch total schöne Weinstuben, ist da nix dabei? Oder in einer Scheune könnte ich mir auch gut vorstellen! Oder Zelt im Obst-/Weinberg??




Pixum Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4383664
Pixum Hochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4386114
Melib
Gold-User



Beigetreten: 01/03/2009 01:19:51
Beiträge: 61
Offline

Aw:schöne Location in Öhringen - Hilfeeee




25/03/2009 18:41:29

Ich hab mir in der Gegend auch so einiges angesehen. Wie weit soll denn der Umkreis sein? Untergruppenbach, Möckmühl, Bad Rappenau, Bad Friedrichshall usw. da waren einige ganz tolle Locations dabei.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation