Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Cologne-42013
Newcomer



Beigetreten: 07/12/2012 19:57:31
Beiträge: 1
Offline

Schwanger - Trauung im engsten Kreis in 2013 Raum Köln



07/12/2012 20:04:12

Hallo,

da ich schwanger bin und im Juni entbinde, haben wir vor die Heiratspläne zu ändern.

Wir wollen im Juni 2013 im engsten Kreis (ca. 12 Personen) standesamtlich heiraten und verschieben die große Hochzeit auf 2014/2015.

Wir suchen nach Möglichkeiten in Köln / Kölner Raum standesamtlich zu heiraten und danach mit den 12 Personen etwas essen zu gehen. Am liebsten in der gleichen Location oder in der Nähe.

Hat jmd Tipps für mich ???
Knuddelstier
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2008 21:28:08
Beiträge: 540
Offline

Aw:Schwanger - Trauung im engsten Kreis in 2013 Raum Köln



09/12/2012 00:30:03

Hallo Cologne-42013

erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich hätte da einen Tipp. Das Schokoladenmuseum!
Man kann direkt im Museum heiraten, die Bel Etage hat einen schönen Ausblick auf den Dom & den Rhein und feiern kann man dort direkt auch. Google einfach mal Schokoladenmuseum und geh auf die Eventseite. Ein Kostenrechner gibt es auch.

Vielleicht ist das ja ein Tipp für dich!?

Lg Kathy

P.s. Die Wolkenburg hier in Köln soll auch ganz toll sein! Fällt mir grad noch ein.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Schwanger - Trauung im engsten Kreis in 2013 Raum Köln



10/12/2012 06:49:47

http://www.st*dt-koeln.de/buergerservice/lebenslage/eheschliessung-verpartnerung/trauorte-in-koeln/ (*a)
solmelia
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2010 22:11:14
Beiträge: 231
Standort: Wetterau
Offline

Aw:Schwanger - Trauung im engsten Kreis in 2013 Raum Köln



10/12/2012 23:31:22

Herzlichen Glückwunsch, Cologne, sowohl zur Schwangerschaft als auch zu den Heiratsplänen.

Ich bin eigentlich niemand der sich ungefragt irgendwo einmischt, aber ich an eurer Stelle würde Geburt und Trauung (auch wenn es 'nur' standesamtlich ist) zeitlich etwas weiter auseinander legen. Ich weiß jetzt nicht, ob ihr vor oder nach der Geburt vor habt zu heiraten, aber bedenke, dass euer Kind ja auch einige Wochen zu früh kommen kann oder du kannst nach der Geburt auch noch ziemlich geschwächt sein, ich konnte acht
Wochen wegen geprelltem Steiß nur unter Schmerzen sitzen und so hätte ich nicht heiraten wollen. Es muss ja nicht der Fall sein und ich wünsche euch von Herzen, dass alles gut geht, dennoch würde ich nochmal darüber nachdenken.
3. September 2011 - das war unser Tag!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation