free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Brideaholic
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 10:44:11
Beiträge: 1146
Standort: Schwabenländle
Offline

Schwiegermütter sind die schlimmsten...



15/06/2009 20:40:25

Nee, bei mir Gott-sei-Dank überhaupt nicht ich liebe meine Schwigermutter und ohne Sie wäre ich bei der ganzen Planung total aufgeschmissen.

Aber meine MUTTER, die absolute Katastrophe. Hat ihr bitte jemand ein 1x1 des guten Tons bei Hochzeiten. Ich muss mich sonst den ganzen Tag fremdschämen... und das schlimmste ich musste sie jetzt auch noch bitten, einen guten Freund von uns (Amerikaner, über 70) ein paar Tage vor der Hochzeit zu beherbergen, oh mann, das wird soooo peinlich.

Und warum muss die Braut bei Ihrer Mutter am Tisch sitzen, geht nicht auch ein anderer raum?

grummel grummel
verliebt seit: 11.11.2000
verlobt seit: 17.04.2008
verheiratet (standesamt): 06.12.2008
verheiratet (Trauung II): 04.07.2009






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300240
trollibollil
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 07:22:19
Beiträge: 230
Offline

Aw:Schwiegermütter sind die schlimmsten...



15/06/2009 20:46:49

was macht denn Deine Mum, dass sie Dich so nervt?






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4227940

Standesamt:08.08.08
Kirche: 01.08.09
bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Schwiegermütter sind die schlimmsten...



15/06/2009 20:49:32

Was stellt deine Mama denn so schlimmes an??

LG
Silke
Brideaholic
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 10:44:11
Beiträge: 1146
Standort: Schwabenländle
Offline

Schwiegermütter sind die schlimmsten...



15/06/2009 20:52:46

hmmm... ich weiß nicht was es genau ist, aber sooo viele kleinigkeiten. typisch mutter: sie dachte ein ipod ist ein eierkocher, oder sie weigert sich langeblusen zu tragen (auch im winter) weil das sie stört, oder sie trägt an unsere hochzeit keine dünne feinstrumpfhose weil das zu warm ist, und sie will über ne stunde vorher in der kirche sein, damit sie nochmal aufs klo kann, aber da ist die kirche noch gar nicht geschmückt und meine schwiegermutter noch am aufbau für den sektempfang. Da will ich nicht, dass sie schon da ist... ach ich weiß auch nciht, es gibt sooo viele dinge die mich immer an die palme bringen. 2min in einem raum und bbbbuuuuuuuuum! dabei bin ich sonst immer ganz brav O
verliebt seit: 11.11.2000
verlobt seit: 17.04.2008
verheiratet (standesamt): 06.12.2008
verheiratet (Trauung II): 04.07.2009






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300240
Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Schwiegermütter sind die schlimmsten...



15/06/2009 20:58:07

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/12/2009 11:28:14 Uhr





Brideaholic
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 10:44:11
Beiträge: 1146
Standort: Schwabenländle
Offline

Schwiegermütter sind die schlimmsten...



15/06/2009 21:06:07

oh ja, und ich bin ja nur froh, dass ich ihr die doppelhochzeit ausreden konnte... sie wollte doch tatsächlich mit mir kirlich heiraten (sie hat ihren jetzigen mann nur standesamtlich geheiratet) und ja, ich reg mich einfach mal wieder ein bisserl auf, und denke manchmal ich würde sie einfach gerne mal auf ein Etikette-Seminar schicken. Nicht dass sie ein Bauerntrampel oder so was wäre, eigentlich ist sie schon okay und vorallem eigentlich noch jung, und hat früher auch gerne und viel klassische Musik gehört und viel gelesen und war kultiviert, aber sie weiß sich trotzdem nicht was sich gehört...

Als ich vor Jahren daheim ausgezogen bin, und mal mit ihr in die Stadt bin (als Schüler und gerade mal 1 musste ich meinen Burger selbst zahlen, dabei hatte sie Hunger...

wooooosaaaaa...
verliebt seit: 11.11.2000
verlobt seit: 17.04.2008
verheiratet (standesamt): 06.12.2008
verheiratet (Trauung II): 04.07.2009






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300240
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Schwiegermütter sind die schlimmsten...



16/06/2009 12:59:19

Hä? Habe ich das richtig verstanden: Sie wollte am gleichen Tag zur gleichen Uhrzeit in der gleichen Kirche wie du heiraten??? Das ist aber echt ein Ding!

Ist sie vielleicht etwas eifersüchtig? Ich meine: Vielleicht reagiert sie so, weil sie merkt: Oh je, meine Tochter heiratet... jetzt ist sie wirklich erwachsen!!! Und folgert daraus vielleicht fälschlicherweise: Oh Gott, jetzt bin ich alt! ????

hmmmmmmmmmm...

Aber lass dir die Stimmung nicht versauen. Es ist DEIN Tag und eure Verwandten kenn sie doch auch und wissen wie sie ist... das ist doch dann nichts neues, oder?
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Schwiegermütter sind die schlimmsten...



17/06/2009 06:07:36

bridy drück dich mal *umarm* mir fällt da irgendwie nix zu ein kicher es hört sich so unglaublich goldig an wie du das schreibst aber in wirklichkeit ist es wahrscheinlich einfach nur nervtötend.
kannst ihr ja mal vorschlagen das sie im raum nebenan feiern kann mal gucken wie sie reagiert

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation