Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
susi30
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2007 15:19:36
Beiträge: 171
Offline

Schwiegertiger hat wieder zugeschlagen




16/02/2007 18:31:21

Hi,
es gibt neues vom Tiger...
Also gestern war der Cousin (aus Hamburg) von meinem Hasen da.
Und dann fragte er uns wenn es soweit ist. (Zur Erinnerung wir wollten keine Verwandschaft einladen und seine Eltern sollten auch nix sagen) Wir haben uns erstmal doof gestellt und grfragt was er meint.
Hab dann mal nachgefragt von wem er das hat das wir heiraten. Tja, Tiger hat Schwester angerufen um mal wieder prählen zu können und die hat es dann ihren Kindern erzählt. Ich könnte so abkotzen (sorry).
Kann die doofe Kuh sich nicht raushalten und vorallem wenn man ihr sagt sie soll nix sagen sich dann auch daran zu halten.
Aber der Cousin hat auch gemeint das Schwiegertiger was von einer Domina hat, sie hat so einen Befehltston. Schön das ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe.
Wenn die nicht aufhört, lade ich sie eben nicht ein oder ich sage den ganzen Spaß ab. Ich habe keinen Bock das die sich auf meiner Hochzeit so aufführt das ich genervt bin....
LG Susi
pixelhase
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2006 14:58:23
Beiträge: 135
Standort: ulm
Offline

Aw:Schwiegertiger hat wieder zugeschlagen




17/02/2007 19:50:21

hallo susi,

wir teilen gerade unsere einladungen aus und morgen klappern wir seine verwandschaft ab und rate wer mitkommt ohne vorher gefragt zu haben ob es uns recht ist und rate wer mal wieder den schwanz einzieht...
ein falsches wort morgen und mir platzt endgültig der kragen!

grüssle
[url=http://www.TickerFactory.com/]
susi30
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2007 15:19:36
Beiträge: 171
Offline

Aw:Schwiegertiger hat wieder zugeschlagen




18/02/2007 15:20:49

Hi Pixelhase,

ich habe auch gesagt, wenn die noch einmal was falsches bringt, dann gibts echt Ärger! Und ein falsches Wort an unserer Hochzeit und sie fliegt raus!!
Aber ich habe mit meinem Exfreund (ist mittlerweilen mein bester Freund)ausgemacht, das wenn mich irgendwas nervt an der Hochzeit er mich "entführen"darf, dann gibt es eben eine Brautentführung

Laß dich bloß nicht unterkriegen, schließlich sage ich immer zu meinen Freund mich hast du dir freiwillig ausgesucht, also stehe dazu!!

LG Susi

LG Susi

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation