free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
oela27
Silber-User



Beigetreten: 22/01/2008 13:26:48
Beiträge: 20
Offline

Seid ihr auch schon aufgeregt????



09/03/2008 10:36:38

Hallo!
Also langsam aber sicher bekomme ich die Flatter .Kann es kaum mehr erwarten und bekomme leichte Panikattacken .
Und was mal wieder typisch für mich ist.....ich nehme zu!Alle Bräute nehmen ab nur ich nicht!

Wie geht es euch so??????
Standesamtliche Trauung:23.5.2008
Kirchliche Trauung:7.6.2008
IsaLi
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2007 14:23:40
Beiträge: 109
Standort: Altenburg (Thüringen)
Offline

Aw:Seid ihr auch schon aufgeregt????



09/03/2008 10:41:22

Bei mir sind es nur noch 27 Tage...............ich bin wahnsinnig aufgeregt und habe ständig "Panik-Attacken". Zunehmen tu ich nicht....im Gegenteil, ich nehme ungewollt ab (muss garnicht abnehmen).

LG IsaLi
,
oela27
Silber-User



Beigetreten: 22/01/2008 13:26:48
Beiträge: 20
Offline

Aw:Seid ihr auch schon aufgeregt????



09/03/2008 10:43:33

WOw ich glaube wenn ich so kurz davor stehe bruache ich Valium!
Ja das meine ich ja,die meisten nehmen ab ...nur ich nicht!
Standesamtliche Trauung:23.5.2008
Kirchliche Trauung:7.6.2008
moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Seid ihr auch schon aufgeregt????



09/03/2008 10:43:36

@oela: du heiratest genau eine Woche vor mir
Ich bin noch gar nicht aufgeregt, aber ich freu mich riesig und kann es kaum mehr erwarten

Habt ihr denn soweit schon alles? Uns fehlen ja noch paar Sachen, wie Auto, Blumen und bissl Programm, ich muß noch zum Pobestylen und Menü müssen wir auch noch wählen und mit der Location alles besprechen...ist schon noch einiges zu tun, aber Panik hab ich noch lange nicht
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




oela27
Silber-User



Beigetreten: 22/01/2008 13:26:48
Beiträge: 20
Offline

Aw:Seid ihr auch schon aufgeregt????



09/03/2008 11:01:55

Hallo!!!!
Also wir haben fast alles fertig organisiert.Probestecken der Haare fehlt noch und die Besprechung mit dem Pfarrer und die Endbesprechung mit der Location.
Auto mussten wir schon letztes Jahr buchen denn jetzt hätten wir keine Chancen mehr.

LG von der nervösen oela
Standesamtliche Trauung:23.5.2008
Kirchliche Trauung:7.6.2008
braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:Seid ihr auch schon aufgeregt????



09/03/2008 12:48:01

Meine Trauung ist erst am 30.08 (also noch EWIG!!!!) und ich bin total aufgeregt.
Ich glaube am Tag der Hochzeit muss ich vorher ein paar Schnäpse zur Beruhigung trinken!
Nein, im Ernst, ich glaub am großen Tag wird mir richtig schlecht, schwindlig, ich hab Bauch weh......
Es ist halt alles sooooooooooo aufregend!


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
michi
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2007 13:31:11
Beiträge: 185
Standort: Bad Sassendorf
Offline

Aw:Seid ihr auch schon aufgeregt????



09/03/2008 13:12:01

Frag nicht, ich bin schon super aufgeregt, muss noch jede Menge abnehmen, quäle mich momentan mit Sport (mir tun alle Knochen weh) und hatte schon zig Panikattacken. Ausserdem meint mich momentan jeder mit sicher gutgemeinten Ratschlägen zutexten zu müssen, was nicht wirklich gut für mein Nervenkostüm ist.
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2875763


Zusammen seit dem 05.05.2005
Verlobt seit dem 10.06.2007
Geheiratet wird am 02.05.2008
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Seid ihr auch schon aufgeregt????



09/03/2008 14:23:35

Hey Ihr Suessen,

Gott sei Dank bin nicht alleine - erhole mich soeben von einer Panikattacke vom Feinsten. Gut die richtig Schlimme (Hochzeit verschieben ) hatte ich schon, aber naechsten Mittwoch melden wir uns am StAmt an und so langsam krieg ich Hammerpanik, oh Gott oh Gott NUR noch 6 Monate, wie sollen wir das Alles schaffen???

Schatzi lacht da nur drueber.

Super.

Beruhigt mich UNGEMEIN

Hab jetzt mal der Ubersichtlichkeit wegen eine Liste erstellt mit 'Was wir noch brauchen, wer zahlt was, was nehmen wir vom Ersparten, was vom laufenden Monat...' das hat mich schon etwas runtergebracht.
Aber ich glaube bis Mittwoch und danach dreh ich langsam durch. Hilfe!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation