Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

Seid/Wart ihr noch in anderen Hochzeitsforen unterwegs?




14/07/2007 14:33:09

Hallo ihr,

Weddix war mein erstes Forum (also überhaupt erstes Forum). Und obwohl es größere Foren gibt- auch mit besseren Suchfunktionen und ohne Abstürze *gg*- habe ich mich hier immer wohl gefühlt und es zieht mich immer wieder her, auch 2 Jahre nach Anmeldung.

Deshalb meine Frage.

Liebe Grüße

Sandra

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/07/2007 16:30:03 Uhr


Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Seid/Wart ihr noch in anderen Hochzeitsforen unterwegs?




14/07/2007 14:37:26

Hi Sandrachen!

Also, ich bin ne ganz treue... ich bin weder meinem Schatz noch dem Weddix-Forum jemals fremdgegangen
Liebe Grüße,
Nicole
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Seid/Wart ihr noch in anderen Hochzeitsforen unterwegs?




14/07/2007 16:23:47

Also ich war zwar schon in ein oder zwei anderen Foren stöbern,aber hier gefällt es mir am besten und ich bin auch nur hier angemeldet :)
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

Aw:Seid/Wart ihr noch in anderen Hochzeitsforen unterwegs?




14/07/2007 16:28:42

Nicole wrote:ich bin weder meinem Schatz noch dem Weddix-Forum jemals fremdgegangen


Hehe

Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Seid/Wart ihr noch in anderen Hochzeitsforen unterwegs?




14/07/2007 22:30:42

@ sandrachen

Ich schreibe nur in Weddix, querlesen tue ich im Weddingstyle Forum und im Hochzeit-Forum.

Da habe ich auch schon sehr viele Beiträge von dir gelesen

sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

Aw:Seid/Wart ihr noch in anderen Hochzeitsforen unterwegs?




15/07/2007 08:43:09

Schokolive wrote:@ sandrachen
..und im Hochzeits-Forum.
Da habe ich auch schon sehr viele Beiträge von dir gelesen




Im weddingstyle Forum lese ich auch ab und an. Gefällt mir sehr gut dort, finde die Zeitschrift auch richtig toll.

Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Seid/Wart ihr noch in anderen Hochzeitsforen unterwegs?




15/07/2007 17:14:01

also ich lese und schreibe noch im Hochzeitsforum und natürlich bei braut.de

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Seid/Wart ihr noch in anderen Hochzeitsforen unterwegs?




15/07/2007 20:03:45


Nur als Geist, der die Suchfunktion nutzt und Beiträge liest.
Braut.de ist klasse, aber langsam, da mag ich das Forum bei Weddingstyle mehr. Die sind mir dann aber etwas zu "Privat" in ihren Beitrcägen. Nichts gegen Emotionen, aber weder bin ich ein Voyeur noch Exihibitionist.

Weddingstyle ist ne klasse Zeitschrift, genauso wie Hochzeitsplanner. Braut und Hochzeit finde ich nicht wirklich prickelnd. Außer Kleidern bieten sie nichts. Nicht mal diese zusätzliche Infos von Anbietern werden geliefert. ;-(

Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Hawaii
Newcomer



Beigetreten: 15/07/2007 18:05:23
Beiträge: 5
Offline

Aw:Seid/Wart ihr noch in anderen Hochzeitsforen unterwegs?




15/07/2007 20:25:27

Hallo :)

Ich bin neu hier im Forum und habe mich zusätzlich noch bei braut.de und hochzeits.de angemeldet. Aber die eine Seite ist extrem langsam und bei der anderen kann ich ich mich irgendwie nicht einloggen.

Ich denke, ich werde mich wohl am meisten hier aufhalten.
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Seid/Wart ihr noch in anderen Hochzeitsforen unterwegs?




15/07/2007 21:14:40

Ich schließe mich Nicole an: Ich treibe mich auch nur hier rum. Manchmal schaue ich bei Braut.de, wegen Kleinigkeiten (finde die Vorlagen-Idee ganz hübsch). Bei Weddingstyle hab' ich nur die Zeitschrift und die Homepage, noch nie das Forum genutzt.
krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

Aw:Seid/Wart ihr noch in anderen Hochzeitsforen unterwegs?




16/07/2007 19:08:31

tja, ich wollte euch grad mal untreu werden und mich in einem anderen forum anmelden (weddingstyle) aber da gabs schon den nickname schon...
tja, aber es kann nur EINE krümel geben. ich bleib jetzt troi!
greetz, reumütig wiederkehrende krümel
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Seid/Wart ihr noch in anderen Hochzeitsforen unterwegs?




17/07/2007 07:31:22

Ich bin auch nur hier im Forum, ab und zu lese ich mal bei braut.de rein, aber ganz selten.

Ich würd sonst glaub ich auch die Leute und die Themen durcheinander bringen.

lg julie

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation