Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Seifenblasen-Flecken auf Kleidung?




20/06/2007 17:25:17

Hallo!

Ich wollte gerne Wedding Bubbles haben, wenn wir aus der Kirche kommen. Nun meinte meine Mutter, dass das Flecken auf der Kleidung geben könnte.

Nun würde mich interessieren wie eure Erfahrungen damit sind und ob die Flecken Angst berechtigt ist.

Vielen Dank!!

Schokolive

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Seifenblasen-Flecken auf Kleidung?




20/06/2007 18:19:56

Hallo,
darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Grade neulich hat sich mein Partenkind Seifenblasenflüssigkeit aufs Kleid geschüttet. Es gab flecken die nicht mehr raus gingen.
Da aber die Seifen bei der Hochzeit in die Luft geblasen werden und dadruch vielleicht einzelne auf dem Kleid landen und nicht eine ganze Flasche, denke ich, dass das keine Flecken geben wird.






Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Seifenblasen-Flecken auf Kleidung?




20/06/2007 18:32:08


BLUBBELS ICH LIEBE BLUBBELS!

Kann ich nur empfehlen und über Flecken braucht man sich sich auch nicht ins Hemd machen.
Auf dem Kleid sieht man keine Blasen-Flecken, sondern Füßabdrücke und Makeup.

Jedenfalls sind die Blasen das Beste am Heiraten!

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Seifenblasen-Flecken auf Kleidung?




20/06/2007 23:17:36

Das ist ja mal auch ne tolle Idee..
werde ich auch bei unserem großen Tag verwenden...
Danke euch
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Seifenblasen-Flecken auf Kleidung?




21/06/2007 07:32:38

Also wir wollen wahrscheinlich auch welche nehmen, habe in diversen Beiträgen dazu gelesen, dass die original Wedding Bubbles keine Flecken hinterlassen (im Gegensatz zu den normalen Seifenblasen.Mischungen, die Kids so nehmen)

Werde es einfach vorher wohl mal ausprobieren und dann mal sehen...

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Seifenblasen-Flecken auf Kleidung?




21/06/2007 09:31:44

álso ich glaube kaum, dass weddingbubbles so anders sind. Vermute, dass ist wieder mal ein "An dieser Stelle sollten Sie auf gar keinen Fall sparen"-Argument. Aber testen schadet ja nix.
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Seifenblasen-Flecken auf Kleidung?




21/06/2007 14:36:06

Hat eigentlich einer einen Tipp für 'ne günstige Bezugsquelle für die Wedding Bubbles oder soll ich mein Glück bei Ebay versuchen?

Danke und lg julie
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Seifenblasen-Flecken auf Kleidung?




21/06/2007 16:04:31

@ julie

ich habe schon mal bei Ebay geguckt, aber in der Regel haben die Anbieter maximal 12x die gleichen Wedding Bubbles. Sollten es mehr sein, dann gebe "Wedding Bubbles" als Suchgegriff bei Google ein. Als ich vorgestern gesucht habe, gab es Unterschiede von 50cent pro Packung für das gleiche Produkt! Außerdem siehst du so auch alle möglichen Verpackungen, die es gibt. Sind mindestens 10 verschiedene! Nach kürzester Zeit findet man seinen Fouvoriten zu einem annehmbaren Preis.

Viel Spaß beim Stöbern


@ alle

Ich glaube auch nicht, dass Wedding Bubbles etwas anderes ist als Pustefix. Das Aussehen der Verpackung macht den Unterschied


@ Kaya

Bei dem Kleid wäre es mir angesichts der ganzen Flecken, die den Tag über noch kommen werden auch nicht so wichtig, aber wie sind deine Erfahrungen mit dem Anzug deines Liebsten? DEr wird ja noch mal getragen in der Regel.

Kerstin
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2007 21:07:44
Beiträge: 118
Standort: Regensburg
Offline

Aw:Seifenblasen-Flecken auf Kleidung?




21/06/2007 17:52:23

Hallo,

wir haben unsere Wedding Bubbles in Glockenform bei "www.braut.de" bestellt. Die haben die grösste Auswahl.

Ausprobiert haben wir sie auch schon und die machen keine Flecken auf der Kleidung.

Kerstin


vicky
Diamant-User



Beigetreten: 15/03/2007 22:22:37
Beiträge: 207
Offline

Aw:Seifenblasen-Flecken auf Kleidung?




21/06/2007 20:27:04

Hallo,

ich habe beruflich mit Seifenblasen zu tun und kann nur sagen, wenn Ihr Markenprodukte verwendet, gibt es sicherlich keine Flecken.
Soweit ich weiss verkauft Pustefix auch diese Weddingbubbles. Schaut doch mal auf www.pustefix.de
Weiss allerdings nicht ob sie sie selbst herstellen.

Grüßle
Vicky
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Seifenblasen-Flecken auf Kleidung?




21/06/2007 20:36:22

@ vicky

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit! Ich hoffe ihr hattet einen wundervollen Tag.

Pustefix hat leider keine Wedding Bubbles im Angebot, könntest du sonst vielleicht noch einen Hersteller empfehlen? Die meisten scheinen Importe aus den USA zu sein.

Ich habe aber eine tolle Seifenblasenmaschine bei Pustefix entdeckt! Falls man sorge hat, dass die Leute das mit den Seifenblasen nicht versten

Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Seifenblasen-Flecken auf Kleidung?




22/06/2007 09:58:29


Also bei uns haben sogar die wirklich ganz Tatrigen verstanden, was Sache war. Mach dir da keine Sorgen.

Was wir nicht empfehlen können ist die Karke mit dem Bär, da schliessen die Verschlüsse nur mit viel Geduld. Deswegen nehmt weddingbubbles, meine kommen von Weddix.
Ich hatte 6 mit Motiv (lassen sich gut drehen) und welche ohne. Die ohne Schnickschnack sehen zwar nicht so gut aus, liegen aber wunderbar in der Hand.

Für die ganz kleinen Kinder hatten wir aus dem Supermarkt extra robuste Seifenblasen. Aber wie gesagt, nicht die von der Firma mit dem gelben Bär.

Gruß kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation