Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
HonigbearchenW
Bronze-User



Beigetreten: 16/12/2012 17:02:44
Beiträge: 11
Standort: Backnang
Offline

Selbst dekorieren oder dekorieren lassen?



24/02/2013 13:52:44

Cherryberry wrote:Hallo liebe Bräute,

nachdem die Location steht, gehts jetzt langsam an die Planung der Deko. Es gibt so viele Möglichkeiten! Entweder

a) alles aus einer Hand, d.h. Deko und Blumen (Brautstrauss, für das Brautauto etv)

b) jemanden für die Deko und einen extra Floristen

c) Deko selbst machen und Floristen...

Ich finde es aber glaube ich auch kein Hexenwerk, selbst zu dekorieren, oder überschätzt man sich da eher?

Wie macht Ihr das?

Ich freue mich auf Euere Tipps



Ja ich seh das so: ich will das ganze auch selber dekorieren, ich hab da meine Vorstellungen und es soll ja der schönste Tag unserers Lebens werden...

Sara
Ich bin ich. Bin nett, lustig und hab immer neue Ideen.
Wer mir schreiben will, gerne ich antrworte auch 100%-tig zurück!
Rotfuechschen
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2012 14:58:29
Beiträge: 187
Offline

Aw:Selbst dekorieren oder dekorieren lassen?



24/02/2013 14:25:49

Wir lassen das Restaurant dekorieren. Die haben schon alles vor Ort und ist auch alles im Preis inbegriffen, da finde ich es schon Praktisch.
Hochzeitsvorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6388549


Kappy
Gold-User



Beigetreten: 30/01/2013 08:09:42
Beiträge: 67
Offline

Aw:Selbst dekorieren oder dekorieren lassen?



24/02/2013 17:53:38

wenn da alles vor Ort ist und dann auch noch im Preis mit drin ist, würde ich das denke ich auch so machen. Bei uns ist das nur leider nicht so
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Selbst dekorieren oder dekorieren lassen?



24/02/2013 21:21:50

Die-laura wrote:Super vielen lieben Dank
Kannst mir ja dann nach deiner Hochzeit nochmal berichten wie zufrieden du warst


Das mache ich
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Melli_Mouse
Silber-User



Beigetreten: 26/02/2013 18:16:23
Beiträge: 35
Standort: Herne
Offline

Aw:Selbst dekorieren oder dekorieren lassen?



26/02/2013 21:34:33

Huhu,

wir werden auch alles selber dekorieren.Ich hab aber auch das Glück das meine Schwägerin Floristin ist und nen super Händchen fürs dekorieren hat.Am Wochenende setzen wir uns zusammen und besprechen die Details
Freu mich schon tierisch drauf!
Jemanden lieben heißt,
als einziger eine für die anderen unsichtbares Wunder sehen.
(Francois Mauriac)



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation