Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1925
Standort: Berlin
Offline

September-Bräute 2015




08/09/2015 14:43:52

Mein Z hat mir heute gesteckt, dass unser großer Neffe (7) und die Große meiner besten Freundin (9) meine "Hauptblumenkinder" würden. "Mehr passen nicht in das Gefährt, mit dem du abgeholt wirst, rein." Ich bin so gespannt, was seine Mama für eine Überraschung für mich geplant hat... Ne Limo kann es ja schon mal nicht sein, da würden mehr Leute als ich und zwei Kinder reinpassen...







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
Igel
Gold-User



Beigetreten: 02/03/2015 19:24:38
Beiträge: 50
Standort: Rhein-Main
Offline

Aw:September-Bräute 2015




08/09/2015 14:51:24

Wollte mich auch nur mal wieder kurz melden Seit gestern bin ich offiziell Brautzilla, glaube ich...

Die Gastgeschenke sind jetzt endlich fertig, ebenso der Sitzplan. Morgen oder Donnerstag kommt der ganze Krempel in die Location. Dann ist auch endlich wieder Platz in der Bude. Mein Kleid hängt jetzt auch schon daheim. Ich könnte ständig drumherum pirschen

Toi, toi, toi, das Wetter für Freitag sieht gut aus!


Das mit dem Gefährt klingt ja spannend... also drei Leute passen rein? Damit fällt eine Ape raus
Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1925
Standort: Berlin
Offline

September-Bräute 2015




08/09/2015 15:01:05

Brautzilla? Was hast du denn gemacht oder gesagt? Solche Anfälle hatte ich ja auch schon. Aber momentan geht's eigentlich. Aber so einen 24-Stunden-Blutdrucktest würde ich gerade nicht machen wollen ich kann auch morgens, wenn Z zur Arbeit geht, nicht mehr schlafen oder so. Dabei habe ich ja schon frei... Gibt so viel zu tun (naja, eigentlich nicht wirklich...).
Ich sollte langsam mal die Koffer packen, denn morgen brechen wir ja auf gen Süden zu seinen Eltern.

Ich musste jetzt übrigens erst mal googeln, was ein(e?) Ape ist. Das würde ja nun auch nicht wirklich zu mir passen, zu seiner Familie aber zu, Glück auch nicht. Vielleicht ist es ja eine Kutsche oder so? Ich muss ja auch um spätestens 12:15 fertig sein... Ich bin echt gespannt...







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
Igel
Gold-User



Beigetreten: 02/03/2015 19:24:38
Beiträge: 50
Standort: Rhein-Main
Offline

Aw:September-Bräute 2015




08/09/2015 15:09:47

Berichte dann auf jeden Fall mal, was es war Wie weit ist es zur Location? Je nach dem könnte es eine Kutsche sein. Fände ich ja sehr geil

Hm, meint ihr, ein Brautkleid überlebt einen Hüpfer in den See? Das sollte die Reinigung doch halbwegs in den Griff kriegen, oder?

Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1925
Standort: Berlin
Offline

September-Bräute 2015




08/09/2015 15:17:17

7km sind das. Hab gerade extra nachgeschaut. Würde auf jeden Fall auch zu dem Kommentar "du wirst nen großen Auftritt haben" passen... Vielleicht auch ein besonderes Auto? Aber da würde i.d.R. ja eine Person mehr reinpassen. Mir erschließt sich auch nicht ganz, warum ich Nervenbündel dann mit zwei Kindern zum Schloss kommen soll statt mit zwei beruhigenden Freundinnen...

@see: kommt wahrscheinlich darauf an, was ihr da vorhabt. Es besteht halt immer die Gefahr irgendwo hängen zu bleiben oder so. Gibt aber bestimmt tolle Fotos.







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1925
Standort: Berlin
Offline

September-Bräute 2015




09/09/2015 09:49:48

Eine Kutsche ist es wohl nicht. Ich hab gefragt, hihi. So viele Möglichkeiten gibt es doch gar nicht... Naja, sind ja nur noch 3 Tage. Und eigentlich hätte es mich auch wundern müssen. 12:15 wäre dafür viel zu knapp gewesen, meine Schwiegermutter fährt ja schon mit dem Auto ne halbe Stunde früher los, wenn sie uns von der S-Bahn abholt (gleiche Entfernung)

Mein Schmuck ist gestern gekommen, Foto ist im Pixum. Die Kette finde ich wunderschön. Die Ohrringe gefallen Z total gut, er ist richtig begeistert. Ich finde sie nicht ganz so toll, wie sie auf den Bildern aussahen, aber mal gucken, wie sie zusammen mit Frisur, Make up und Kleid wirken :)







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

September-Bräute 2015




09/09/2015 10:01:50

Oh wie spannend!

Da auf meinem Kleid Perlen sind hab ich mich (wie fad!) für meine Perlenohrringe entschieden. Sonst trage ich abgesehen vom Verlobungsring keinen Schmuck.

nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

September-Bräute 2015




09/09/2015 15:06:14

Sooooo, wieder was erledigt:

Tischplan: check!
Gastgeschenke: check!
Menükarten: check!
Anleitung für die Deko-Damen (Mama und Schwester meiner Freundin): check!

Nachher wird noch die Staffelei für den Tischplan abgeholt und alles in den Saal gebracht, so muss sich dann niemand von den Dekodamen drum kümmern, dass das Zeug dort landet und sie müssen sich wirklich nur ums aufstellen kümmern :)


Wie gehts euch mit Nervosität? Ich schwanke mit meiner Stimmung, nicht mehr normal. Jetzt ist gerade alles gut, alles normal - zu Mittag hatte ich denk kompletten Spinner. Anstrengend, vor allem für meinen armen Z...


Und ich hab immer noch keine Liste mit Dingen, die ich noch denken und erledigen muss....
Meine Floristin hab ich gestern vergessen und werde sie erst morgen erreichen, um noch ein paar Zusatzblumen für die Haare zu bestellen. Aber sowas darf man jetzt auch mal kurz vergessen :)
nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

September-Bräute 2015




09/09/2015 15:09:21

Ui und ich hab das Pixum geupdated!
nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

September-Bräute 2015




10/09/2015 12:34:19

So, letzte Vorbereitungen sind erledigt... Nervosität recht gut, der gestrige Weinanfall (eh nur ganz kurz) ist jetzt gelegentlichen Lach- und Wahnsinnsanfällen gewichen.
Muss mich allerdings ordentlich ablenken, freie Zeit geht grad gar nicht. Hab schon die Tomatenpflanzen zusammengeschnitten und die Terasse geputzt. Fernsehen läuft auch die ganze Zeit... Und jetzt muss ich noch überlegen, wer Trinkgeld bekommen soll, außer den Service- und Küchenmitarbeitern...
Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1925
Standort: Berlin
Offline

September-Bräute 2015




10/09/2015 15:38:33

Hihi, Ablenkung ist immer gut :) bei mir kommen gleich Stylistin und Friseurin. Aufreguuuuung :)
Heute früh waren wir beim Standesamt und haben die letzten Details geklärt. Wir können auch (spontan) was Persönliches einbringen (lassen). Unser Schwager spielt auf jeden Fall auf dem Flügel im Saal für uns.
Anschließend waren wir im Hotel für die Details, das wird soooo toll!!!
Mit der Fotografin ist auch alles geklärt :)
Z übt gerade das Fächer stempeln mit unserem Neffen.

Also ein sehr erfolgreicher Tag bisher.







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
Igel
Gold-User



Beigetreten: 02/03/2015 19:24:38
Beiträge: 50
Standort: Rhein-Main
Offline

September-Bräute 2015




10/09/2015 19:03:42

Wuhahahaha, morgen ist es soweit!

Bei uns ist alles erledigt, heute abend gibt es Couch und Film

Hoffe, ich hab nix vergessen...
Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1925
Standort: Berlin
Offline

September-Bräute 2015




10/09/2015 19:20:54

Oh, dann wünsche ich dir morgen natürlich auch eine wunderschöne Feier! Und freue mich auf deinen Bericht :)







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

September-Bräute 2015




10/09/2015 19:31:07

Igel,morgen einen wunderbaren Tag für euch!

nerdgirl, für dich das allerbeste am Samstag!

das wird bestimmt ein hammerperfektes Hochzeitswochenende! ich freu mich, hinterher von euch zu hören!
dw-juliete
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2015 10:55:39
Beiträge: 594
Offline

Aw:September-Bräute 2015




11/09/2015 07:36:18

Hallo ihr lieben,

ich wünsche allen, die an diesem Wochenende heiraten einen wunderschönen Tag mit toller Trauung, netten Leuten, leckerem Essen und einer super Feier ich drücke euch die Daumen, dass alles gut geht
Oli
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 13:36:43
Beiträge: 549
Offline

September-Bräute 2015




11/09/2015 07:49:22

Da schließe ich mich direkt mal an: Mädels genießt euren Tag auf den ihr so lange hin gefiebert habt. Ich wünsche euch auch für heute und natürlich morgen super Wetter und eine wunderschöne Hochzeit!
Nela2015
Diamant-User



Beigetreten: 28/04/2015 12:50:04
Beiträge: 116
Standort: Schleswig-Holstein
Offline

September-Bräute 2015




11/09/2015 12:48:45

Allen, die dieses Wochenende heiraten, ganz ganz tolle Hochzeiten!! Genießt den Tag und lasst euch durch nichts stressen (das funktioniert übrigens ), die Stunden gehen leider viel zu schnell rum.




Hochzeits-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7204589
Igel
Gold-User



Beigetreten: 02/03/2015 19:24:38
Beiträge: 50
Standort: Rhein-Main
Offline

September-Bräute 2015




08/10/2015 17:00:45

Wow, heute komme ich endlich mal dazu, hier wieder reinzugucken.

Mädels, wie waren eure Feiern?

Nerdgirl, was war das ominöse Gefährt?
Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1925
Standort: Berlin
Offline

September-Bräute 2015




08/10/2015 17:08:45

Ich hab nen Bericht geschrieben das Gefährt war dann doch eine Kutsche. Mein Mann wollte mich nur auf die falsche Fährte führen. Mein Schwiegervater hat es dann aber am Hochzeitstag schön beim Frühstück ausgeplaudert...







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

September-Bräute 2015




08/10/2015 22:18:41

Ich hab auch einen Bericht geschrieben. Perfekt wars, um es kurz zu machen...

Wie wars bei dir?

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation