Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
sifra
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2003 10:46:47
Beiträge: 357
Standort: bei
Offline

Sifra - die Kirchliche! Teil 4




10/09/2004 12:16:34

Anziehen

Auf dem Zimmer lerne ich unsere Fotografin näher kennen. Sie ist es, die mich überzeugt es doch mit Strapsen zu versuchen und cremefarbenen Strümpfe anzuziehen. So trage ich zur Hochzeit nun genau das, was ich nie wollte: CREMEFARBENE STRAPSESTRÜMPFE ;D
Aber ich kann jetzt schon sagen, daß es superbequem war und sich hier Qualitätsware noch auszahlt. Wie von meinem Schatz „gewünscht“ hatte auch meine Unterwäsche keine Spitze! Und Petra hat mich dann auch überredet noch einige erotische Fotos im Zimmer machen zu lassen. Ich finde mich ja nicht so toll, aber wenn ihr wollt, scanne ich einige Kontaktabzüge ein.  Jedenfalls hat es Spaß gemacht.
Lilli hat mir anschließend ins Kleid geholfen und die zahlreichen Knöpfchen geschlossen. Natürlich hat sich die Krankheit der letzten Tage doch noch bemerkbar gemacht. Das Kleid war ein wenig zu weit oben herum und Lilli musste mich mehrmals am Tag richtiggehend „rein schütteln“.  Als wir dann festgestellt haben, daß ich mein „GELIEHENES“ vergessen habe, hat mir die Fotografin noch einen Ring von ihr geliehen, den sie zum 20.Hochzeitstag bekommen hat. Lieb oder? Muß doch Glück bringen! :-*
Ach ja und Lilli hat sie auch noch geschminkt, weil die zu nervös war.
Tja, und da stand ich dann da und war einfach total überwältigt! Das sollte ich wirklich ich sein! In diesem Moment habe ich mich das erste Mal 100% als Braut gefühlt und wusste JA JA JA, das ist mein Kleid!!! Ach Leute, irgendwie habe ich mich gar nicht erkannt und mich so wohl gefühlt. :)
Da klopfte es auch schon und meine Trauzeugin war da. Sie hatte sich zu Hause um alles gekümmert und war nun ein echtes Nervenbündel. Aber so hübsch. Ich habe sie noch nie so elegant gesehen und erst ihr Schatz. Wow! Sie war auch ganz gerührt.
Dann haben alle außer Petra das Zimmer verlassen und mein Schatz durfte ins Zimmer kommen. Ich glaube, in diesem Moment hörte ich das Blut in meinen Ohren rauschen und als ich meinen Schatz gesehen habe dachte ich nur:“ Oh mein Gott sieht er gut aus. Er ist sooo wundervoll!“ :-* Ich kannte zwar seinen Anzug, aber so komplett und er hatte sich sogar die Haare etwas für mich gestylt (das haßt er).
Frank stand in der Tür und das erste was er sagte war: „Du siehst so weich aus! Wie ein kleiner Wattebausch!“ Dann hat er mir meinen Brautstrauß gegeben, den ich übrigens wunderschön und passend fand, obwohl er sehr rosa war. Hat aber den Farbtupfer ausgemacht! Die Fotografin hat uns dann allein gelesen. Wir haben uns umarmt und er hat immer wieder gesagt, wie sehr ich ihm gefalle und wie süß er den Schleier und das Krönchen findet. Außerdem war er von der Schleppe ganz begeistert und gerade da war ich doch so unsicher! Wir haben dann etwas gekuschelt und ich habe ihm noch ein kleines Geschenk gegeben: Ein kleines Thermometer mit Uhr und Kalender aus Aluminium für den Schreibtisch mit seinem Namen graviert. Er hat sich sehr gefreut, da er immer so etwas fürs Büro gesucht hat. Ich möchte diese Minuten alleine nicht missen und würde es immer wieder so machen. Diese Augenblicke waren die kostbarsten des Tages!!! :-* :)
Nach ein paar Minuten für uns, sind wir dann los zum Fotomachen zusammen mit unserer Zeremonienmeisterin Lilli und der Trauzeugin Sindy.
Tarawww.buecher4um.dewww.hoerbuecher4um.de
Dana29
Silber-User



Beigetreten: 23/04/2004 17:11:27
Beiträge: 20
Standort: Darmstadt
Offline

re: Sifra - die Kirchliche! Teil 4




10/09/2004 12:51:13

Hallo Sifra,

erstmal alles Gute zu Eurer Hochzeit. Mensch, Du schreibst das so toll.... ich will meeeeeeeeeeehr lesen  ;D
Ich habe am 27.08. geheiratet und es war auch wundervoll, ich werde noch den Bericht hier reinschreiben, sobald ich dazu komme! Freue mich schon auf Teil 5

Viele Grüße
Dana

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation