Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
sifra
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2003 10:46:47
Beiträge: 357
Standort: bei
Offline

Sifra - die Kirchliche! Teil 5 und 6




10/09/2004 14:38:05

fototermin:

Zuerst haben wir uns etwas in der Umgebung des Hotel rum getrieben, da es ein historisches Gebäude ist, haben sich schon im Garten einige Motive ergeben. Ein Mercedeshändler hatte Ausstellung hat uns gleich noch mit Sekt versorgt. So fiel der vergessene Sekt von Lilli und mir nicht ganz so ins Gewicht und konnte mit ins Foto eingebaut werden. Leider hat dann die Zeit nicht mehr gereicht um zum Bamberger Rosengarten hochzufahren. Deshalb haben wir uns kurzfristig entschlossen gegenüber auf den Michaelberg zu steigen. Natürlich in voller Montur. Ohne die Hilfe meiner beiden Mädels wäre das sicher nicht möglich gewesen, aber auch so war es schon anstrengend.
Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und die historischen Türmchen waren einfach eine tolle Kulisse. Für den Notfall hatte ich auch noch einen großen weißen Stockschirm dabei, den wir dann kurzerhand auch mal in die Fotos eingebaut haben.
Es war einfach wunderschön die Fotos ohne Zeitdruck machen zu können und wir 5 hatten viel Spaß. Manche Spaziergänger haben aber etwas seltsam reagiert so in der Richtung: „Huch, ne Braut *tuscheltuschel*!“
Eigentlich hätte wegen mir gar keine Feier mehr sein müssen. Wir waren so glücklich, daß wir uns gar nicht vorstellen konnten, daß es noch besser wird.
Zwischendurch erzählte mir Frank, daß er immer bei der Stelle mit der TREUE im Gelöbnis hängen bleibt. Wir mussten so lachen und haben uns geschworen beim nächsten Mal doch die kurze „ja, ich will“-Variante zu nehmen.
Nach guten zwei Stunden mussten wir aber zurück.
Wie befürchtet waren inzwischen die meisten Gäste da und haben sich auf dem Vorhof des Hotels versammelt. Nur mussten wir da durch! Aber dann hatten wir die Idee. Den Schirm aufgespannt und von meinem Schatz verdeckt und vor neugierigen Blicken verborgen sind wir durch einen Seiteneingang der Tiefgarage ins Hotel zurück gelangt. Während ich mich noch auf dem Zimmer stärkte und restaurierte (ich bin mit dem Absatz im Schleier hängen geblieben und hatte ein Loch), kümmerte sich Frank um die Begrüßung der Gäste.
Tarawww.buecher4um.dewww.hoerbuecher4um.de
sifra
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2003 10:46:47
Beiträge: 357
Standort: bei
Offline

re: Sifra - die Kirchliche! Teil 5 und 6




10/09/2004 14:39:11

Tarawww.buecher4um.dewww.hoerbuecher4um.de

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation