Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
herzanherz
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2008 17:18:21
Beiträge: 226
Standort: nähe München
Offline

So many too do and so little time, kennt ihr das?




06/08/2008 20:20:48

Hey ihr Lieben,

irgendwie war ich die letzten Wochen so beschäftigt mit allem möglichen wie: Location suchen und dann das Bufett...,

was schenke ich meiner Tochter zum 18.? ( haben uns nun beide das selbe Tattoo stechen lassen und die Leute schütteln nur den Kopf: in DEINEM Alter und so kurz vor der Hochzeit...... )

meterweise Perlenschnüre auffädeln ( ich werde im Leben keine Perlen mehr anrühren, das schwöre ich),

wiederum meterweise Organzastoff mit Perlen besticken ( auch hier gilt: never ever)

Musik raus suchen und brennen ( da sind wir noch wie wild dabei),

Trausprüche schmieden und versuchen sie heulfrei rüberzubringen ( bisher: no way :) )Termin mit dem Theologen machen und überlegen was wir eigentlich wollen,

meinen Sohn zu ner OP begleiten und hoffen das alles gut geht ( ist gut gegangen)

50 Gipsherzen gießen und bemalen ( 20 hab ich noch vor mir, Gott steh mir und meinen Lieben bei- mir reichts)

gefühlte 2000 m Seidenband zusammennähen und Namen drauf pinseln ( super, hab auch gleich die mitgemacht, die inzwischen abgesagt haben )

50 schöne Steine suchen und finden, um sie dann mit 50 Wünschen ( wohlgemerkt Wünschen die in EIN Wort passen, könnt ihr ja mal überlegen, ich war am nervlichen Limit)mit Goldfarbe zu bepinseln,

Organzasäckchen bestellen,

mich darüber ärgern, das die Leute einfach nicht kapieren, das ich ne Hochzeit feier und keinen Kindergeburtstag, sprich das es nett wäre, wenn sie sich an die Date line von der Einladung halten würden ( kennt ihr sicher auch)

über der Blumendeko für die Tische grübeln, die keine blumendeko werden soll Wird nun ein Efeugebilde mit den verdammten Perlenschnüren , sieht super aus,

Ein Kleid suchen und die wahnsinns Schuhe einlaufen ( Comment von meiner Cousine: wer schaut bei DEN Schuhen noch auf dein Kleid?)

dazwischen noch einen 4 köpfigen Haushalt führen und arbeiten gehen......... und nun schau ich auf meinen Ticker und stelle fest:

ich hab ne 1 davor. In drei Wochen um die Zeit *kreisch* bin ich wieder unter der Haube und dann noch mal 4 Wochen und der Wahnsinn nimmt seinen Lauf :)

Ist es zu glauben? Die Zeit vergeht wie im Fluge und ich kann euch allen nur eins raten: genießt diese mega stressige und wunderbare Zeit,sie ist schneller vorbei als uns allen lieb ist

eure herzanherz
Die 2. Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

Verliebt seit Februar 2005
Verlobung: 23.05.08
Standesamt 27.08.08
Freie Trauung 27.09.08




-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:So many too do and so little time, kennt ihr das?




06/08/2008 20:27:43

Hallo Herzchen,

schön Dich wieder zu lesen.
Ja auch ich bin Freitag in 5 Wochen fällig, was meinst, wie schnell die rum gehen ?

Ein hab ich Dir allerdings voraus, ich hab fast nüscht mehr zu tun, ohje... nur noch grobe Kosmetik

Das langweilt schon fast wieder und man kommt auf blöde Ideen, was könnte noch, was ginge da usw...

Halt durch tapferes Herz, Du wirst die Perlen und gipsernen Herzen schon bezwingen

Drück Dich!

Achja Wünsche...hmmm...

Geduld

Einsicht

Nachsicht

Grosszügigkeit

Tollkühnheit

Neugier

Offenheit

Toleranz

Akzeptanz

Ich finde das sind Wünsche, die super auf ne Ehe passen, aber nicht beim ersten Denken in den Sinn kommen
herzanherz
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2008 17:18:21
Beiträge: 226
Standort: nähe München
Offline

Aw:So many too do and so little time, kennt ihr das?




06/08/2008 20:31:48

Ebenfalls schön mal wieder von DIR zu lesen, wir haben am Montag den nächsten Termin beim Theologen-mit Empathie ohne Aufpreis

Über Kosmetik und Fingernägel habe ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht. Wimpertusche, Lidstrich, Fingernägel wie immer praktisch kurz und nett gefeilt, dat wars beim lieben herzanherz

und du,mach ne Pause, nicht noch mehr Ideen haben wird sicher super wie es ist.

Heiratet ihr in Muc?

in diesem Sinne: nicht langweilen ist die Devise, sondern relaxen

das künstlerische herzanherz aus gips
Die 2. Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

Verliebt seit Februar 2005
Verlobung: 23.05.08
Standesamt 27.08.08
Freie Trauung 27.09.08




redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:So many too do and so little time, kennt ihr das?




06/08/2008 20:33:21

Hallo Herzanherz,

so war es bei mir auch in den Wochen vorher und doch hat sich die ganze Mühe so unendlich gelohnt. Halte durch, das klappt und am Tag der Tage wird das alles dazu beitragen, euer Fest unvergesslich zu machen!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:So many too do and so little time, kennt ihr das?




06/08/2008 20:40:23

Ähm Herzchen mit der groben Kosmetik meinte ich weniger mich *lach* sondern den Tag - brauchen noch nen Kateranzug, ne Torte usw., aber das fuchts mich Alles nicht mehr seit wir unsere Ringe haben

Lur grad noch nach ein paar Taschentüchern
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:So many too do and so little time, kennt ihr das?




06/08/2008 21:34:36

Hallo herzanherz,
mir gehts aehnlich, nur noch 3 Wochen bis zur Hochzeit und ich hab keinen Ueberblick mehr.. Reichen die Gastgeschenke, ist in der Location alles klar, mein Kleid: passt es auch?? Habs noch nicht gesehen...
Man ich dreh langsam durch..
HelloKitty
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2008 16:55:20
Beiträge: 213
Standort: Nordlicht :o)
Offline

Aw:So many too do and so little time, kennt ihr das?




06/08/2008 22:58:51

uähhh ich auch kaum habe ich meine Liste fast abgearbeitet, kommen wieder neue Punkte dazu, die ich irgendwie vergessen hatte Oh neee, dabei wollt ich mal entspannen!! Versuche jetzt im Eiltempo alles bis nächsten Mittwoch fertig zu haben, um mich dann mental auf die Hochzeit vorzubereiten OMMMMMM OMMMMM OMMMMMM Aber ich sehe Du nimmst es mit Humor herzanherz, das ist schon mal die halbe Miete
DaisypathWedding Ticker


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation