Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Yuka
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2007 19:31:20
Beiträge: 216
Offline

Stand der Dinge




14/04/2007 11:30:37

Hallihallo,

muss euch einfach mal was Freudiges mitteilen. Ich hatte jetzt 4 Tage Urlaub und habe es endlich mal wieder geschafft, einiges für die Hochzeit zu erledigen. Habe jetzt Unterwäsche, Schuhe und Haarschmuck besorgt und kann endlich einen Termin für die Kleidprobe machen - huch, das sollte ich glatt jetzt noch tun. Ok, erst schreibe ich das hier fertig.

Wir haben außderm die erste Absage zur Hochzeit (hatte eine Zeit lang Panik geschoben, dass es zu viele Leute werden und wir die beim Essen nicht mehr unterbringen können). Ansonsten werde ich heute gemeinsam mit meiner "Stieftochter" die Tischkarten mit Kartoffeldruck gestalten. Bin schon gespannt, wie das wird.

Lg Yuka
Yuka
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2007 19:31:20
Beiträge: 216
Offline

Aw:Stand der Dinge




14/04/2007 17:47:17

So, jetzt antworte ich mir selbst

Das mit den gedruckten Tischkarten hat prima geklappt. Beide Kids haben sehr fleißig mitgeholfen und jetzt ist das auch schon erledigt.

Bin gerade richtig stolz.

Lg Yuka
nintje
Bronze-User



Beigetreten: 24/03/2007 19:02:06
Beiträge: 10
Offline

Aw:Stand der Dinge




14/04/2007 18:47:30

klasse, fleissige bienchen

aber so viel zeit ist ja auch nicht mehr ...
tiffy
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2006 18:09:55
Beiträge: 267
Standort: S-A
Offline

Aw:Stand der Dinge




15/04/2007 14:44:12

tja und das prob bei den tischkarten: erst einmal braucht man alle zu- und absagen...
ich habe nähmlich auch schon angefangen nur fehlen mir halt noch bestimmte leute mit einer antwort, ausserdem führt mein bastelladen momentan nicht das papier mit dem ich angefangen habe... und langsam drägt die zeit ein wenig!!!

verlass dich auf andere und du bist verlassen!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation