Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Standardtanz Wiener Walzer




29/06/2007 20:04:17

Hallo,

das Brautpaar muss ja den Tanz eröffnen. Muss man unbedingt mit Wiener Walzer eröffnen? Es reicht wohl auch der langsame Walzer, oder?
Mein Männe und ich sind schwer am üben. Können nämlich überhaupt nicht zusammen tanzen, nur abzappeln in der "Disco"- macht aber nicht so´n gutes Bild bei der Tanzeröffnung! Naja vielleicht wird aus unserem Fußgetrampel ja noch mal ein richtiges Tanzen, wer weiß vielleicht sind wir ja demnächst bei Let´s dance zu sehen. Scherz. Nie im Leben!
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
Perle
Platin-User



Beigetreten: 22/06/2006 21:01:32
Beiträge: 82
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Standardtanz Wiener Walzer




29/06/2007 20:34:44

also der eröffnungs tanz ist eigentlich ein walzer aber ich finde das bleibt jedem selbst überlassen!

wir starten mit walzer und schenken danach in disco-fox über und schon ist die stimmung wieder locker und die gäste tanzen hoffentlich mit!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Das Hopsi
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2007 19:37:56
Beiträge: 162
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Standardtanz Wiener Walzer




29/06/2007 21:07:23

Ich kann da Perle nur zustimmen.
Haben zunächst mit Walzer begonnen (zu Nothing else matters) und haben dann direkt mit einem Disco-fox weiter gemacht.

LG
DasHopsi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Standardtanz Wiener Walzer




30/06/2007 13:46:28

Also, schau mal bei Youtube, da sind auch ganz lustige Sachen, z.B. das ein Paar zwar mit dem klassischen Walzer anfängt, aber die Musik in etwas ganz anderes übergeht. Da ist ein Video, da tanzt das Paar zu Austin Powers Musik. Das könnte mir für mich und Schatzi auch gefallen :)


http://www.youtube.com/watch?v=jHlzG5lGMD0

http://www.youtube.com/watch?v=ZYhlm9GTAQ0

Vielleicht ist das ja was für dich
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Panikbraut
Gold-User



Beigetreten: 25/06/2007 16:36:27
Beiträge: 62
Standort: Hamm
Offline

Aw:Standardtanz Wiener Walzer




30/06/2007 14:12:22

Hallo!

Keine Bange. :)
Es ist eure Hochzeit und euer Eröffnungstanz!
Wir eröffnen ihn mit einem langsamen Walzer.

Ich habe aber damals auch bei dem Wedding Planer auf Pro Sieben gesehen, dass manche Brautpaare einen Cha- Cha oder aber auch einen Discofox getanzt haben.
Damals gab es, soweit ich mich erinnere, auch ein Paar dass nur so abgerockt hat.

Du siehst, wähle ein Lied was euch beiden gefällt und was euer Eröffnungslied sein soll und dann tanzt ihr halt dazu. Wär ne Möglichkeit euer Problem hinten herum anzufangen.

Viel Spaß beim aussuchen und üben.
standesamtliche Trauung: 7.9.2007
kirchliche Trauung:8.9.2007

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation